Erbrechen - es hört nicht auf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cooniecat

Gast
  • #401
Puh,erleichtert bin ;)

Du,Pauli,
jetzt mußt Du aber wirklich verstärkt mit Deiner Dosi kuscheln und schmusen!
Die hat sich nämlich wirklich große Sorgen gemacht.
Jetzt gib ihr mal ein Kussi,damit sie wieder richtig durchatmen kann.
Wirst sehen,das hilft ;)
 
Werbung:
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #402
Ooooooh, das ist aber schööööön! :)

...und... Andrea... ich hab da vorhin so ein plumpsendes Geräusche gehört! :D

Ganz viele liebe Knuddler an das tapfere Eisbärchen, und auch an Dich, Andrea!
Ihr seid so ein super Team, Ihr könnt alles schaffen!!!

Dicken Erleichterungs-Knutsch vom Schafi
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #403
Eine wunderbare Nachricht ........hüpf....hüpf

Andrea ich freue mich so für euch , auch das du wieder lachen kannst ;)

einen Knuddler an Pauli .......weiter so tapferes Eisbärchen

:)
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #404
Hach, was freu ich mich für den Eisbären und für dich, liebe Andrea!

Und gib die Hoffnung bzgl. PKD und seines Herzchens nicht auf, vllt. normalisiert sich das doch noch um Einiges.
Erinnere ich mich recht? Für seine Nieren bekommt er doch etwas, SUC? Das ist gut so, das unterstützt die Nieren beim regenerieren.
Wenn er dann nach einiger Zeit nur noch 1x tgl. sein Herzmedi nehmen muss, ist das auch weniger Stress als 3x täglich, für euch beide ;)

Mir scheints ja immer, als wenn flüssige Medis (über einige Krümel Trofu) besser in die Katzis zu bekommen sind als Tabletten. Tonis Herzmedikament war auch flüssig........


Ich wünsch euch weiter alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

susemieke

Gast
  • #405
Super .... Bin auch erleichtert und freu mich, dass man nun weiss woher es gekommen is und entsprechend behandeln kann:oops:

Dann gehts jetzt wirklich Bergauf:)

Daumen und Pfoten bleiben aber wie gehabt gedrückt:rolleyes:

LG Kathi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #406
Puhhh, das hört sich sehr gut an Andrea - ich freu mich für Euch!
Und Pauli - jetzt knutsch mal ne Runde mit der Andrea - die braucht das jetzt....
glg Heidi
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #407
Maunz Pauli,
das sind ja klasse Neuigkeiten, die Du da zu vermelden hast. Mach weiter so, tapferes kleines Eisbärchen:). Dafür gibts nen Extranasenstubs von uns.

Liebe Andrea,
super, ich freu mich riesig für Euch. Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen:).
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #408
ich freu mich so sehr, mir laufen gerade dicke tränchen runter.

knuddel den süßen mal ganz lieb von mir. und für dich gibt es ein extra drückerchen!!!:)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #409
*Freu,freu,freu,freuuuuuuu * :D :D :D :D :D :D :D
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #410
Das sind ja mal gute Nachrichten, ich freu mich sehr!:D
 
I

Inge

Gast
  • #411
Liebe Andrea, das sind tolle Nachrichten und ich freue mich riesig mit dir:D:D:D.
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #412
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #413
Liebe Andrea,

ich freu mich riesig mit euch mit. Lass dich mal lieb umarmen und knuddel den Teddy von mir.:D:D:D
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #414
Hallo Andrea,
ich freue mich für dich und das Pauli-Bärchen.

liebe Grüße
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #415
Ach Andrea , da fallen hier vielen ganze Wackersteine vom Herzen. Weiter so !
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #416
Liebe Andrea,

wie schön, so gute Nachrichten von Euch zu lesen. Kann Dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin.

Ich wünsch Euch was

Silvia
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
49
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
  • #417
Hallo Andrea!
Da sind ja leider einige schlimme Dinge während meines Urlaubs passiert. Aber wenigstens geht es wieder bergauf. Knuddel den Pauli mal von mir!:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
303
salazar
S
Atari_Amiga
Antworten
25
Aufrufe
2K
M
E
Antworten
33
Aufrufe
3K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben