Erbrechen - es hört nicht auf

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #381
Das hört sich ja schon ganz super an.... seit Freitag nicht gebrochen..... mach weiter kleiner Eisbär
Daumen und Pfötchen bleiben aber noch gedrückt

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #382
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)
 
E

Ela

Gast
  • #383
Wird gemacht :)
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #384
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)


Machen wir doch

alles gedrückt was zu drücken geht
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #385
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)

wird gemacht! ;) und Duuuuuuuu solltest Du nicht im Bett liegen, damit Du am Wochenende fit genug für uns bist?:D
glg Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #386
uii da sind wir ja alle gespannt wie ein Flitzebogen!

LG
Karin
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #387
Und ob!
Hier wird gedrückt, dass die Daumen blau werden.......
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #388
Ohhh :eek:

Ganz fest drück .....
 
C

Cooniecat

Gast
  • #389
Ich drück auch ganz fest für Pauli die Däumchen,
aber er ist da in guten Händen,ich war auch schon dort ;).
Alles Gute für das Eisbärli :)
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #390
Ohh jaa ich drücke auch ganz feste die Daumen für den Süßen Pauli Schatz :)
Das wird schon ich denk ganz fest an Euch !!

LG
Maja
 
K

kuschelmiezen

Gast
  • #391
Maunz ihr lieben Forumsler/innen :),

meine Mama hat mich heut schon wieder in diese Box gesteckt und is mit mir im Auto gefahren. :eek: Aber sie hat mich wieder mit nach Hause genommen :cool:, puh da bin isch mal froh.

Soll ich euch verraten, was der Mann dort gesagt? ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nagut. :p

Er war zufrieden mit mir. Ich hab 100g zugenommen, mein Herz klingt schon viel besser und meine Nieren machten nicht mehr AUA, als er drauf rum drückte. :D:D:D
Die Mama sollte ein Pipi von mir mitbringen, aber ich musste nicht aufs Klo... das fand der Mann sehr zum schmunzeln. ;)

Zu Hause hab ich dann Käserollies gefangen. Außerdem hab ich ein Päckchen bekommen (Schnurrrrrrr meine liebe Tante Sandra :oops:), da war ein Eisbär-Stinkie drin... das hab ich gleich mal verwurschtelt. :D Ein lecker NamNam krieg ich später sagt die Mama. :rolleyes:

Ich bin ganz sehr glücklich, dass meine Mama Euch hat! Und ich danke euch, dass ihr an uns denkt! Jetzt ruh ich mich mal aus von dem Stress und lass meine Mama weiter tippseln.
Einen dicken Eisbär-Nasenstubs von eurem Pauli-Teddy


Hallo,

der Pauli hat ja schon das wichtigste geschrieben :D:D:D, aber ich hab den Doc heut nochmal wegen der PKD gefragt. Er sagt, es sieht sehr danach aus. Aber: wir haben am 10.04. den nächsten Kontrolltermin. Da wird neben einem Blutbild auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Sollten die Zysten kleiner geworden sein, liegt kein PKD vor, sondern die Niere hat auf diese Art und Weise auf die schlechte Durchblutung wegen des Herzproblems reagiert. Wenn sie allerdings gleich bleiben, werden wir den Gentest durchführen um ganz sicher zu gehen.

Die Herztabletten muss Teddy weiter nehmen, 3x täglich :rolleyes:. Aber evtl. können wir ab dem o.g. Termin auf ein anderes Präperat umsteigen, welches er nur noch 1x am Tag braucht.

Es geht wirklich aufwärts! Ich war schon lange nicht mehr so glücklich!


erleichterte Grüße
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #392
Schön :) :) :) :)

Ich knuddel Euch beide :)
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #393
Ohh Kleene
ich hüpf hier grade vor Freude auf und ab und ab über diese super Neuigkeiten :) :):):):):):):)

Das klingt echt alles soooo toll und schon viel besser ohh mann so langsam fallen mir wirklich alle Steine vom Herz !

Ich knuddel Dich mal ganz feste und auch den Pauli Mann :) wie siehts aus hast Du heut abend Zeit zu teln ?

LG
Maja
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #394
Hallo Pauli,

es freut mich über die Maßen, so erfreuliche Nachrichten von Dir zu hören, weiter so!

Aber zu den Käserollis, guck ma, was da drin ist :(

Antioxidans:
Unter dem Begriff Antioxidans werden die verwendeten Konservierungsstoffe im Trockenfutter angegeben. Antioxidanten werden verwendet, um die Fette im Futter haltbarer zu machen. Empfehlenswerte Antixidanten sind Vitamin C (Ascorbinsäure) und Vitamin E . Kritisch sollte man bei BHA, BHT, Propygallate oder Ethoxyquin sein. Diese Stoffe werden auch oft unter dem Begriff EWG-Zusatzstoffe bzw. EG-Zusatzstoffe auf der Futterpackung deklariert.

Meinste, Du könntest auf diese Rollis verzichten, Deiner Gesundheit zuliebe?

Dein besorger Zugvogel
 
U

Ute

Gast
  • #395
Ich freu mich riesig Andrea! Solche guten Nachrichten tun hier momentan echt Not.

Und Teddy... Du bist ein ganz tapferer Eisbär. Ja das bist Du :).
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #396
Pauli es freut uns, dass es Dir besser geht und dass Deine Dosi endlich wieder mal lachen kann.

Andrea ich knuddle Dich mal ganz fest.

LG
Karin
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #397
ach wie schön diese Nachrichten zu lesen!!! Ich freue mich so!
Und Dir lieber Pauli soll ich gaaaanz liebe Grüße von meiner Prinzessin ausrichten...sie ist auch schon ganz verliebt in Dich
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #398
Schön, dass es nun auch deinem Pauli wieder besser geht! Ich freue mich so mit euch! :oops:
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #399
Das sind schöne Nachrichten!!

Grüße

Kerstin
 
E

Ela

Gast
  • #400
Das sind schöne Neuigkeiten :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
303
salazar
S
E
Antworten
33
Aufrufe
3K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben