Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #281
Hallo Andrea,

meine Daumen sind für den Eisbären gedrückt!

Es ist gut, daß er nun in der TK ist. Dort wird er nun untersucht und ich wünsche Euch von Herzen, daß die Ursache gefunden werden kann.

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
A

Werbung

  • #282
Oh je, Süße.... :(

Aber versuch es erstmal positiv zu sehen! Er ist nun in der Klinik, und die können sich dort nach besten Kräften um ihn kümmern! Daß er Infusionen bekommt ist gut, nicht daß er dehydriert...


Und das Herzproblem läßt sich bestimmt auch gut mit Tabletten in den Griff bekommen. Wichtig ist, daß er jetzt erstmal zu Kräften kommt! Und wenn er wieder gut fressen kann, sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus!


Ich denk ganz doll an Dich und den tapferen kleinen Eisbären!!!!!
 
  • #283
Ach Andrea
ich glaube das er dir sehr fehlt , aber in der Klinik können sie jetzt alles für ihn tun das er wieder gesund wird .
Ich drücke weiter die Daumen , schicke einen dicken Sack voll Kraft
und einen dicken Knuddler an dich .
 
  • #284
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihm dort gut geholfen wird und Du ihn bald wieder zu Hause hast!
 
  • #285
Oh je... Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Eisbär rasch besser geht und er morgen wieder nach Hause darf.
Wenn nun endlich die Ursache gefunden wird, dann seid ihr schon einmal einen riesigen Schritt weiter...
Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst, das geht einen schon alleine beim Lesen wirklich nahe. Aber Pauli schafft das!

LG,
 
  • #286
Ich drücke mal mit....:):):):)
 
Werbung:
  • #287
Liebe Andrea,
ich drück Dich mal ganz fest und wir halten Dir hier ganz fest die Daumen dass Dein Eisbär jetzt in den richtigen Händen ist und endlich geklärt werden kann was ihm fehlt und dann auch hoffentlich geholfen werden kann.

Traurige und hoffende Grüße
Karin + Mischa
 
  • #288
In der TK wird er bestens versorgt und du stehst zu hause nicht andauernd unter Strom.
Natürlich ist es schwer,seine Katze in der TK zu lassen-ich hab das auch schon durch-aber es ist das Beste,für ihn und auch für dich.
 
  • #289
Übrigens: für alle die, die Andrea helfen wollen der Flohmarktthread hat noch mehr Angebote bekommen.
Grad jetzt wo auch noch die Klinikkosten dazukommen müssen wir doch der Andrea helfen.

LG
Karin
 
  • #290
Liebe Andrea,

mir würde auch das Herz bluten, wenn ich eine meiner Katzen in der Klinik lassen müsste, aber vom Kopf her ist es für Pauli sicher gut so wie es ist. Denn zuhause kann man sich einfach nicht so kümmern, wie es jetzt wohl nötig ist.

Ich hoffe, dass die richtige Diagnose gefunden wurde, dann kannst du deinen Eisbären endlich richtig behandeln und dann hoffe ich sehr, dass er bald wieder dein Pauli sein wird, der gerne frisst und spielt.

Unsere Daumen sind dafür fest gedrückt!
 
  • #291
GsD bist du noch in die TK gefahren...
Pauli ist dort sicher in guten Händen und jetzt kann bestimmt bald ein Behandlungsplan erstellt werden, damit es dem kleinen Kerlchen bald wieder besser geht.

Ehrlich gesagt hätte ich ja jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit Herzproblemen... :confused: Hatte Pauli denn in der letzten Zeit Symtome für eine Herzkrankheit wie z.B. Husten, Hecheln, vorzeitige Ermüdung?

Hat der TA vielleicht etwas darüber gesagt, ob es sich auch um eine akute Herzgeschichte handeln kann, die mit einer anderen Erkrankung zusammenhängen könnte?

Daumen bleiben gedrückt, für eine hoffentlich zuversichtliche Nachricht heute Abend...
 
Werbung:
  • #292
Liebe Andrea,

Pauli ist in der TK ganz bestimmt gut aufgehoben und dort wird ihm geholfen.

Ich drücke euch die Daumen, dass du heute noch positive Nachrichten bekommst und dass Pauli ganz schnell wieder gesund wird.
 
  • #294
Liebe Andrea,

ich drück dich erstmal
tr19.gif
, dir geht es mit Sicherheit mies.....

Aber es ist gut, dass dein Süßer in erfahrenen Händen ist und man bestimmt seiner Krankheit auf den Grund geht.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut behandelbar ist und du dein Paulischatz bald wieder in die Arme schließen kannst.

Alles Gute für euch!
 
  • #295
ui...nun musste der kleine Schatz in der TK bleiben...Deine Traurigkeit kann ich gut nachvollziehen,
aber dort wird er sicherer sein, man kann sich direkt kümmern.
Liebe Andrea nicht so traurig sein:oops:
 
  • #296
Ich habe gerade in der Klinik angerufen!

Pauli geht es soweit gut. Er wurde geröntgt und der Verdacht mit dem Herz scheint sich zu bestätigen! Sein Zustand rührt wohl wirklich daher.

Die Therapiemaßnahmen wurden eingeleitet, Teddybärchen hat gefressen :eek: und bis jetzt ist noch alles drin! :)
Morgen wird ein neues BB erstellt und geschallt. Ich habe darum gebeten, das Blut auch daraufhin zu untersuchen, ob im Moment ein FIV Schub vorliegt.

Jetzt gibt es die nächsten Informationen erst in 14 Stunden :eek:, oh Mann wie soll ich das aushalten?

Aber ich freu mich ganz dolle, dass mein Mäusel gefuttert hat und nun wohl endlich die Ursache für sein schlechtes Befinden gefunden werden kann.

Ich danke euch UNENDLICH das ihr mir das ermöglicht!!!!!! Ihr seid die Besten!
 
Werbung:
  • #297
Er hat gefressen jipiiih und auch noch behalten. Wirst sehen es wird alles wieder gut.

LG
Karin
 
  • #298
Ach Andrea, das er gefressen hat das freut mich so sehr...:)

Alles andere wird auch werden. Er ist dort in guten Händen.

Ich drück Dich.
 
  • #299
Ich fühl mich vom vielen hexen heute schon ganz matt :oops: :D

Aber wenn`s hilft, mach ich noch die ganze Nacht weiter für`s Eisbärchen und für`s Rosinchen !!!

Kopf hoch, Andrea !!! Bald ist bestimmt alles überstanden !!!
 
  • #300
ich freu mich das er gefressen hat. und jetzt frück ich ganz fest die daumen das alles drin bleibt!
und der rest kommt auch, da bin ich mir ganz sicher.

andrea, ich knuddel dich nochmal ganz doll!
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
967
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben