Eingewachsene Mausreste auf der Terasse

  • Themenstarter Fauni
  • Beginndatum
F

Fauni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2019
Beiträge
255
Mini Leni legt ihre Mäuse und Reste unter die abgedeckten Terassenmöbel,nach den Winter war dort ein ganzer Maus Friedhof:alien:

Ich schaue regelmäßig nach ,trotzdem wachsen die Reste regelrecht in die Steine eher Pflaster Steine sehr rau ein.
Mit Essig Spülmittel Schrubber bekommt man es nicht sauber.

Hat jemand ein Tipp.
 
A

Werbung

Den Fall hatte ich noch nie, der Senior bringt alles mit rein und der Junior verputzt seine Beute komplett. Aber vielleicht hilft ein Hochdruckreiniger?
 
Ich bin Fenster und Türöffner mit Maus muss sie draußen bleiben.

Wir wohnen sehr ländlich sie bringt sehr viele Mäuse mit ,viele schmecken ihr auch nicht .
 

Ähnliche Themen

Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Yejuna
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
10K
AllyHH
AllyHH
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben