Eine kleine Schönheit

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Ich war heute wieder bei den Bauernhofkatzen, die ich seit November betreue und versuche unterzubringen.
Leider viel schwieriger als ich dachte.

Diese kleine Schönheit, genannt BEAUTY, sucht auch noch ein zuhause, gesicherter Freigang, da sie ja vom Hof kommt, wäre schön, sie ist eine sehr kleine und zierliche, schlanke Katze, und schon sehr Menschenbezogen,
könnte wohl direkt vermittelt werden.
Ist aber nicht geimpt und nicht kastriert, dies nur nochmal zur Info, darüber habe ich schon in einem anderen Thread berichtet.

BeautyFeb.jpg


BeautyFeb2.jpg


Und dann gibt es noch Two-Face, die Schwester von Beauty, derzeit wohl tragend oder hat schon ihre Babys, da sie sich total zurückgezogen hat und sich auch nicht locken lässt,....leider habe ich von ihr nur ein Schnappschuß, versuche aber auch noch ein schöneres Foto zu bekommen.

P1010839.jpg


Die beiden Jungen von Two-Face konnten vermittelt werden, Betty und Betsy.

Dann gibt es noch einen roten Langhaarkater, Garfielt, Stummel- ein Kater mit abgeschnittenem Schwanz, einen Schwarzen, einen rot-weißen, eine Glückskatze, ein getigerte mit weißem Latz und noch nen Schwarzen, alle relativ zahm. Fotos gibt es auch dazu auf meiner HP bei Betsy und ihre Familie.
 
A

Werbung

wow Margot, ich kann nur bedauern das ich sie nicht aufnehmen kann ... :( Die Beiden sind traumhaft ! :pink-heart:
 
:eek::eek:

Nicht hilfreich (sorry), aber ich bin platt, was für Schönheiten du hier zeigst. Beauty trägt ihren Namen wirklich verdient. :pink-heart: Bunte Katze...*seufts*
 
Ich kann leider auch nicht aufnehmen - aber Betsy wäre mein absoluter Favorit :pink-heart:
 
Edda, Betsy gehört mir, sie ist unser Weihnachtsengelchen, die Tochter von Two-Face, die du wahrscheinlich meinst :aetschbaetsch1:

Andrea, hast du niemanden im Bekanntenkreis, wenn du jemanden empfehlen würdest, weiß ich auch gut aufgehoben.

Das Alter kläre ich noch ab, aber sie sind alle noch relativ jung, leider und gehörten schon längst kastriert.

Der Deckkater bei Two-Face müsste Garfield, der rote Langhaarkater gewesen sein.

Evt. kann mir Odin mit den beiden schon weiterhelfen, das müssen wir noch besprechen, aber es gibt ja auch bald Junge, wenn sie nicht schon da sind.
 
Werbung:
Hallo Margot,

darfst du sie jetzt endlich vermitteln???

Two Face habt ihr also nicht folgen können was?Aber ich denke nicht dass sie jetzt schon Kitten hat,wäre bissl sehr früh.

!!!JANZ WISCHDISCH!!!

Ich bin jetzt mal so frei und bitte um Unterstützung für Margot,die sich schon seit Monaten um die Miezen dort kümmert,da der Besitzer es nicht für nötig hält mit den Tieren zum TA zu gehen.
Ich weiß dass es zur Zeit viele Katzen gibt,die Hilfe brauchen aber vielleicht möchte der ein oder andere Fori hier helfen...das wäre echt lieb:pink-heart:.
Das kann Margot nicht alles alleine bewältigen.Am besten PN gleich an Margot selbst,da ich in den nächsten Tagen nicht sehr häufig im Forum bin.


Jaaaa,Margot...jetzt darfst du dich aufregen weil ich dich nicht vorher gefragt habe,ob ich das darf:rolleyes:.
 
Margot, wenn die Entfernung nicht wäre,würde ich nicht überlegen, sondern handeln, aber "leider" muss die Vernunft siegen und ich kann mich nur umhören , aber im Moment fällt mir Niemand ein :(:(

Ich finde es toll das du dich so engagiert kümmerst !!
 
Edda, Betsy gehört mir, sie ist unser Weihnachtsengelchen, die Tochter von Two-Face, die du wahrscheinlich meinst :aetschbaetsch1:

Nein - ich meinte tatsächlich Betsy, sie gefällt mir am besten :D:D:D
(so sind zG die Geschmäcker verschieden :rolleyes:)
 
  • #10
MEINE Betsy?????


diese Maus hier???

P1010765.jpg


............sorry, da geht nix mehr, die bleibt jetzt bei uns! :pink-heart:
 
  • #11
Genau die meine ich :pink-heart:

Aber bei uns geht sowieso nix mehr, meine Freigängerkater prügeln alles nieder, was sich nur dem Grundstück nähert :confused:
 
Werbung:
  • #12
Irgendjemand im Forum hat doch kürzlich eine Two-Face-Katze gesucht. Leider finde ich den Thread nicht mehr :(
 
  • #13
@ Edda, besuchen kommen gerne :aetschbaetsch2

@ Alannah, vielleicht liest die Fori das ja.
 
  • #14
Morgen Magot,

wie alt ist den der rote Langhaarkater? Hast du noch mehr Bilder von ihm? Ich würde den mal an eine Freundin weiterleiten.
 
  • #15
Margot - einfach spitzenklasse - Euer Weihnachtsengel!
ich freu mich für Euch - und bin gespannt ob Du noch Einige vermittelt bekommst.....

lg Heidi
 
  • #16
Two-Face hat Babys........

ich schreibe das nun einfach mal mit hier rein, ....

Anja, du bekämst dann ein kleine Familie und das so bin in 2 Monaten, das würde genau passen.....

In einer halben Nacht- und Nebelaktion, haben wir eine kleine Ecke vom Dach aufgedeckt und reingeleuchtet, da man ja nicht rein kommt und auch nichts sieht.
Ganz hinten in der Ecke ist ein Nest aus Heu und man hörte auch Fiepen, wenn mein Freund richtig sah, ist ein ganz schwarzes Baby dabei, wohl längere Haare,
die Zitzen liegen frei und sind dick.
Sie kam auch sofort und trank bestimmt 1/4 l Wasser und gefressen hat sich auch.
Wir haben dann noch alte T-Shirts zerrissen und hingelegt, die sie sofort weg trug.

Dann liesen wir sie auch schon in Ruhe und machten das Dach wieder zu. Die Schüsseln haben wir so hingestellt, dass man mit Leiter von ausen befüllen kann.

Dies nur mal vorab, für weitere Infos über Two-Face und ihre Babys mache ich dann einen extra Thread auf.

Irgendwie bin ich ganz hibbelig. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Annette,
muss mal versuchen herauszubekommen, wie alt die Tiere im einzelnen sind.
Garfield hat so gut wie keine Zähen mehr, sagt aber ja nicht unbedingt über das Alter was aus.
Er ist sehr dominant, quasi der Chef der Gruppe und braucht weiterhin Freigang,
die Tiere sind alle ungeimpft, nur entwurmt und Augen, div. Wunden wurden von uns behandelt.
Leider habe ich keine besonders gute Fotos von ihm, so wie von Beauty, ich kuck mal und versuche noch welche zu machen.
Melde mich dann wieder bei dir.
 
  • #18
@ Annette

Garfield ist ca. 3-4 Jahre alt

das ist alles, was ich an Fotos habe, eines davon leider auch noch unscharf, versuche nächstes WE nochmal bessere zu bekommen

P1010847.jpg


P1010848.jpg


P1010838.jpg


@ Anja,
Two-Face und Beauty sind ca. 1 Jahr alt
 
  • #19
Anja - dann kommt ja wieder Leben in die Bude :muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #20
Oh Mann, schade das das Mädel Freigang braucht. Ich wünsch mir doch schon lange ein wuscheliges Mädel als Queen für meine Kater-WG, seitdem meine arme Emma leider über die RBB gehen mußte. Die Kerle hätten ein Weib auch dringend nötig. Seit das Mädel weg ist, ist die Harmonie doch bissel gestört.
Schade, dass Du so weit weg bist. Hier könnten wir Dir mit dem Bauernhof sicher gut helfen, zumal unser TH im Moment fast leer ist. *klopf auf Holz*
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
qwen
Antworten
120
Aufrufe
6K
Seppi 16
Seppi 16
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Rana
Antworten
944
Aufrufe
65K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Chris1402
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chris1402
Chris1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben