Eine kleine Schönheit

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe Bloodykisses nochmal angeschrieben, da sich eine Möglichkeit ergeben hat, die "Probleme" zu lösen, nun warte ich nur noch auf Antwort.
 
A

Werbung

  • #42
Huhu Margot,

meine Freundin ist ganz verliebt in die Süße und würde sie auch nehmen:smile: (Kastra und Co würde sie übernehmen).

Ich hab ja gerade auch ein großes Kastrationsprojekt laufen und unsere Katzenhilfe läuft gerade erst an:oha:. Aber wir konnten bei Frau D. schon einige Katzen kastrien.

Das was du da leistest würde ich gern weiter unterstützen.

Wenn du magst setzte ich dein Projekt auch auf unsere Homepage und versuche so Futter und ein paar Euros für die Kastration der Katzen zusammen zu bekommen?!

Brauchst du noch Trofu? Da könnte ich dir noch was abgebeben:smile:

Was brauchst du noch für die Katzen?
 
  • #43
Wenn du niemanden findet, dann bin ich der Kaiser von China! Was für eine hübsche Mietz!
 
  • #44
Danke Annette, gerne.....
sie bekommen derzeit von uns ja Trofu mit Vitamin- oder Hefeflocken, Aufbaupaste und für Two-Face habe ich nun noch Milchpulver zum Anrühren.
Wenn Du sonst noch Ideen hättest, wie ich sie füttern kann, gerne, Nafu geht leider nicht so gut.....

An weiteren Fotos bin ich dran und zu den Cats im Einzelnen kann mein Freund dann noch mehr sagen, finde ich ganz toll, dass du uns da unterstützt, vielen Dank.
 
  • #45
Margot, ich drücke weiter eifrig die Daumen !!:pink-heart:
 
  • #46
Finde es super, das du dich dort so engagierst!

Wie wärs denn wenn du ihr selbst so Milch anrührst? Kondensmilch mit Quark, Öl, Ei und Traubenzucker?! Das hat auch ordentlich Energie... Irgendwo hier im Forum ist das Rezept...Is sicher günstiger als die Katzenmilch zum anrühren und hat trotzdem viel Energie für die hübsche Mama...
 
Werbung:
  • #47
Margot ganz toll, was Du da auf die Beine bringst.... bewundernswert.
Meinst Du nicht, dass eine Fahrkette zusammenkommt, wenn jemand aus Norddeutschland eine Fellnase nehmen will.... außerdem gibt es noch den offiziellen Tiertransport - Mitfahrerzentrale -
http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/ vielleicht dort mal nachfragen.

So, jetzt gehe ich auf Deine HP und gucke mal, was ich alles schönes kaufen kann, damit ich Dich ein wenig unterstützen kann -für die süßen Fellnasen-.
Vielleicht kommen auch noch andere auf diese Idee.:yeah:

Lieben Gruß aus Berlin
Heidi
 
  • #48
@ Andrea, dankeschön, ich halte dich auch auf dem Laufenden

@ Anja, das Rezept habe ich, das ist die Aufzuchtmilch von "Heidi" - Nellas M.

@ Heidi, doch ich denke schon, die Fahrt sollte das kleinste Problem sein, irgendwie bekommen wir das auch noch hin.
Die Schulterbeutel sind aber noch nicht auf der HP, die bin ich ja gerade am Nähen, das waren nur ein paar Beispiele, was ich schon fertig habe ;)
....würde mich freuen, vielen lieben Dank, Heidi :pink-heart:
 
  • #49
Huhu Margot,

hast du nix mehr von der KMR Milch?
Kann dir noch mal ein bißchen was abfüllen und mit dem Stoff schicken wenn du möchtest.
 
  • #50
Doch Anja, den Rest nehme ich am WE mit, dann ist sie alle, die ist ja wohl auch für Two-Face gut, nicht nur für die Babys......
 
  • #51
Wenn Two Face die Milch mag,schicke ich dir noch mal ein bißchen was.

Weißt aber nicht wie viele Kitten es sind oder????
 
Werbung:
  • #52
Nein, Anja, sie ist noch immer oben und nur sie kommt vor auf den Absatz zum Fressen, von den Kleinen ist noch nichts zu sehen,
Two-Face, verschwindet dann aber auch gleich wieder, sie lässt sich nur während sie frisst, von meinem Freund streicheln und weg ist sie....da müssen wir uns noch gedulden....

Sonntag fahre ich hin....
 
  • #53
Margot, ich denke heute an Euch ;) :pink-heart:
 
  • #54
Obwohl gestern recht schönes Wetter war, war keine einzige Katze da,
Garfield sah ich nur von weitem auf dem Feld und Stummel kam um die Ecke, als ich wieder gefahren bin,
Two-Face hält sich mit den Babys immer noch unter dem Dachgiebel auf und verteidigt den Eingang gegen jede Katze, die bekommen nämlich mit, dass es da oben besonders leckeres Futter gibt :aetschbaetsch1:

Dafür noch ein schönes Foto von Stummel....... eine Schmusebacke vor dem Herrn und sie hat aufgehört, nach dem Futter zu schlagen, man kann sie dabei nun sogar streicheln, nur gegenüber anderen Katzen verteidigt sie es nach wie vor.:pink-heart:

P1020157.jpg
 
  • #55
Obwohl gestern recht schönes Wetter war, war keine einzige Katze da,
Garfield sah ich nur von weitem auf dem Feld und Stummel kam um die Ecke, als ich wieder gefahren bin,
Two-Face hält sich mit den Babys immer noch unter dem Dachgiebel auf und verteidigt den Eingang gegen jede Katze, die bekommen nämlich mit, dass es da oben besonders leckeres Futter gibt :aetschbaetsch1:

Dafür noch ein schönes Foto von Stummel....... eine Schmusebacke vor dem Herrn und sie hat aufgehört, nach dem Futter zu schlagen, man kann sie dabei nun sogar streicheln, nur gegenüber anderen Katzen verteidigt sie es nach wie vor.:pink-heart:

P1020157.jpg

Stummel ist ja eine super schöne Katze:pink-heart: .

Futterpaket geht Ende der Woche raus. Brauchst du eigentlich noch Augentropfen? Wenn ja was habt ihr vorher verwendet?
 
  • #56
Ja, das ist sie Annette, total super weiches Fell......

Danke, Augentropfen und Augensalbe haben wir noch, bekam ich von Vera und Anja.

Danke für das Futter, kann ich im Moment wirklich gut brauchen, die fressen echt wie die Scheunendrescher, Vera schickt mir auch noch was.
 
Werbung:
  • #57
Margot, ich drücke weiter die Daumen und lese gebannt die Entwicklung usw mit .. :pink-heart:

Auch horche ich mich überall um ...
 
  • #58
ähm.. tut mir leid wenn ich hier nicht so ganz durchgestiegen bin ;) aber wer genau wird jetzt hier vermittelt? die katze (two-face), die babys?, garfield? ;) vllt. kann mich jmd. aufklären...hätte interesse an einer etwas jüngeren Katze... bzw. eigt. katze un kater..aber das müsste man alles sehen ;)

Liebe Grüße
 
  • #59
joe, geh doch bitte mal auf meine HP
www.katzenstadel.de unter TIERSCHUTZ, da findest du weitere Fotos und einen kurzen Text zu dem jeweiligen Tier.
 
  • #60
joe, geh doch bitte mal auf meine HP
www.katzenstadel.de unter TIERSCHUTZ, da findest du weitere Fotos und einen kurzen Text zu dem jeweiligen Tier.

Margot, ich schaue da ja auch immer nach News und frage mich jetzt schon wieder mal ...

ist DAS echt ein Kater ?? :confused:
P1010521.jpg


Alle sind ja sooooo süss :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
qwen
Antworten
120
Aufrufe
6K
Seppi 16
Seppi 16
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Rana
Antworten
918
Aufrufe
63K
Rana
Rana
Chris1402
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chris1402
Chris1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben