Eure kätzischen Wunschlisten

  • Themenstarter qwen
  • Beginndatum
  • #81
Lange Katzenhaare in Augen, Nase und Mund sind auch irre romantisch :D Vor allem nach dem Eincremen und so :love:



... und nachts erwachen kleine Teufel mit höllisch roten Augen 😜
Aber ich verstehe, was du meinst ;-)



Bei mir war`s ein Kater und der durfte auch Kleidung tragen. Hosen waren eine ganz schöne Herausforderung und ich wusste nie, wohin mit dem Schwanz.

Mein Petzi durfte auch raus und konnte sich mir somit jederzeit entziehen, aber irgendwie blieb er meistens bei mir :unsure:

DIE optische Vorliebe gibt es irgendwie nicht, ich finde zu viele einzelne Eigenschaften sooo schön, so eine Katze gibt es wohl nicht :pink-heart:
Ich hab eh 3 von der Sorte hier rumrennen, ich kenn das mit der Creme nur zu gut😅🥰
 
A

Werbung

  • #82
Ich hätte irgendwann gerne mal einen roten Kater.🥰
 
  • #83

Anhänge

  • IMG_20230424_205606.jpg
    IMG_20230424_205606.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Scherasade
  • #84
Jetzt fügt sich eins und eins zusammen 🤔

Das ist ja toll.😁👍🏻 Sowas könnte ich auch gebrauchen, denn ich habe kein Auto. TA ist zwar gleich ums Eck, wenn was ist, aber wer will schon die Transportbox mit Katertier schleppen.😰
 
  • #85
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #87
Dann hab ich Glück mit unseren 2 Plüschies die harren fast gar nicht zumindest sieht man an den Klamotten nie Harre. Daria zählt nicht wirklich ist Kurzhaar. Außer das kommt noch sind ja erst 1 Jahr alt.
 
Werbung:
  • #88
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #89
Weiß/ braun kannte ich die Bengalen auch noch nicht nur weis/schwarz
 
  • #90
Wenn das ein optisches Wunschkonzert ist:
Dreifarbig (wie @Yarzuak s Mimi - oder eben unsere Tinka ;) ) mit sehr grünen Augen und langhaarig. Wobei es mir am wichtigsten ist, dass der Schwanz "buschig" ist. Dabei nicht so groß und mit eher "kindlichen" Gesichtsausdruck. Also, kein Coonie. Ich glaube die Sibirer kommen dem am nächsten.
Und wenn nicht dreifarbig, dann rot-weiß. Wobei ich rot mit weißen Söckchen sehr entzückend finde. Ich muss gestehen, dass ich gerade Moisha beschreibe. Wobei die auf den Fotos bei der Vermittlung tatsächlich anders aussah.
Also, nochmal Moisha in dreifarbig und mit grünen Augen ;)
Daneben bin ich noch ein absoluter Fan von @Elbchen s Buddy. Also, ein Birmese, red-point mit blauen Augen. Oder ein Ragdoll. Ja, eine Katze mit blauen Augen hätte es mit tatsächlich mal angetan.

Tatsächlich ist mir aber auch der Ausdruck in den Augen wichtig. Da liebe ich die, die etwas "hilfsbedürftig" schauen. @Taskalis Noris bringt mich zum Schmelzen. Oder Venla.

Und tatsächlich liegt mir auch viel am Charakter. Da war unser Mockie mein Seelenkater, der auf den Tisch gesprungen ist wenn wir alle zusammen gesessen sind und reihum alle angeköpfelt hat. Der jede Katze (und auch viele Menschen) geliebt hat und einfach nur Liebe wollte.
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
  • #91
Vor langer Zeit habe ich mal einen Film gesehen "Die rätselhafte Botschaft der Katze Titanic" und so eine Katze wollte ich immer haben.
Aus dem schwarzen Norwegischen Kater ist jetzt ein schwarzer Perser Mix geworden, den ich sehr liebe und der mir keine Antwort schuldig bleibt. Obwohl, wenn die Sonne auf sein Fell scheint, ist er stellenweise Schokobraun. Und ich habe mich oft gefragt, ob es überhaupt rein schwarze Katzen gibt...
 
  • #92
Hui.. hab ich noch nie gesehen.. einen Schneebengalen 😱😍😍😍
Ist aber schon merkwürdig,daß die Bengalen alle unverträglich sind , oder ?
Einfach nur traurig ,waren vielleicht alles Zuchtkater , die natürlich einzeln sassen
 
  • #93
Ist aber schon merkwürdig,daß die Bengalen alle unverträglich sind , oder ?
Einfach nur traurig ,waren vielleicht alles Zuchtkater , die natürlich einzeln sassen
Ja, habs mir auch gedacht.. alle in Einzelhaltung.. kann ich mir nicht vorstellen, die Rasse ist so aktiv, die braucht unbedingt einen Tobekumpel.. 🤷‍♀️
 
  • #94
Hui.. hab ich noch nie gesehen.. einen Schneebengalen 😱😍😍😍

Die Bezeichnung Schneebengale ist auch relativ unüblich, Züchter verwenden eher den Begriff Snow Bengalen, was nichts anderes als die Point Variante der Bengalen beschreibt, außerdem dunkeln sie nach und bleiben nicht so hell, wie bei der Geburt.
Seal Lynx, Seal Mink, Seal Sepia.

Weiß/ braun kannte ich die Bengalen auch noch nicht nur weis/schwarz
Wie sehen die denn aus?

Ist aber schon merkwürdig,daß die Bengalen alle unverträglich sind , oder ?
Einfach nur traurig ,waren vielleicht alles Zuchtkater , die natürlich einzeln sassen
Bei dem 1. Snow Kater stehen widersprüchliche Angaben, Einzelplatz oder am besten zu einer weiteren Fellnase.
Er ist mit Stammbaum, bei den anderen steht nichts dabei.

2. Kater, Einzelplatz oder zu einer Katze.

1. Katze Einzelprinzessin

3. Kater gar keine Angaben

Man weiß halt nicht, wie die voeher gehalten wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #95
Die Bezeichnung Schneebengale ist auch relativ unüblich, Züchter verwenden eher den Begriff Snow Bengalen,
Was nichts anderes als Schneebengale heißt;)
(Manchmal gehen mir die ganzen Angilizismen auf den Geist - aber damit meine ich jetzt nicht dich, @Sancojalou )
 
  • #96
Ich reih mich mal ein🤭
Eine weibliche Katze entweder komplett schwarzboder schwarz wiess. Natürlich wäre es ja dann 2 Mädels.
Hab bis jetzt nur Jungs.
 
  • #97
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 2Katzis, Cat 123, Angellike und 5 weitere
  • #98
Wie entspannt.
 

Ähnliche Themen

qwen
Antworten
15
Aufrufe
1K
javeda
javeda
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman
Nika_
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
Black Perser
Antworten
7
Aufrufe
697
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben