Eure kätzischen Wunschlisten

  • Themenstarter qwen
  • Beginndatum
  • #121
Wo anfangen😸? Also zu Hause hatten wir alle Farben, Formen, Größen, Charaktere. Kurz: was uns an Findelkindern „ geliefert“ wurde, bekam bei uns ein zu Hause. Favoriten hatte ich nie, bis ich meinen Herzenskater fand: schwarz. Dazu kam später noch eine schwarze Miez, dann gab es einen roten Kater und wieder eine schwarze dazu. In Summe: dreimal schwarz, einmal rot. Da ich keine Neuaufnahme mehr plane, waren und bleiben diese Farben meine Favoriten. Und optisch sehr, sehr, sehr mag ich die „Haudegen“. Also alte erfahrene und vom Leben gerupfte Katermänner🥰, die einen unvergleichlichen Ausdruck in den Augen haben und dazu vielleicht noch ein leicht schiefes Ohr😊? Für Langhaar würde ich mich z.B. nicht entscheiden, da ich Angst hätte, bei der Fellpflege zu versagen🦁 und es ein Desaster wird. Was ich optisch sehr schön finde, sind die Katzen mit diesem dunklen Fell im Gesicht (Siam🤷‍♀️?).
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

qwen
Antworten
15
Aufrufe
1K
javeda
javeda
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman
Nika_
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
Black Perser
Antworten
7
Aufrufe
697
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben