Pickel am Mund?

  • Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum
E

Emilia5400

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2022
Beiträge
508
Hallo, ich habe gestern durch Zufall gesehen das Rocky eine rote Stelle an der Lippe/Kinn hat. Wenn mich nicht alles täuscht auch etwas gelb.
Ich hänge hier mal zwei Fotos dran, über Nacht scheint es schlimmer geworden zu sein. Das Foto wo er nach oben zum Fellknäul guckt ist das von heute, das andere von gestern Abend.

Leider muss ich morgen arbeiten bis 20 Uhr und unser TA hat Samstag nicht offen. Es gibt zwar eine die auch Samstag offen hat, das ist aber eigentlich eine notfall Sprechstunde…

Hat einer von euch eine Idee? Und einen Tipp was ich drauf schmieren könnte bis Montag?
 

Anhänge

  • Klein (Rocky ).jpeg
    Klein (Rocky ).jpeg
    18,4 KB · Aufrufe: 59
  • Klein (Kkkk).jpeg
    Klein (Kkkk).jpeg
    16,2 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Die Bilder lassen sich leider nicht vergrößern daher kann ich nicht genau erkennen wie die Stelle aussieht. Ohne zu wissen was es ist (Abzess?) würde ich nicht irgendwas auftragen.
Kann nicht jemand aus deiner Familie mit ihm zum Tierarzt?
 
Wie sieht es denn im Maul aus? Das könnte ja alles Mögliche sein. Insofern würde ich da nicht mit irgendwelchen Tinkturen etc. herum experimentieren. Wenn es sogar schlimmer wird, würde ich möglichst flott zu einem Tiersrzt. Wenn du es morgen gar nicht einrichten kannst, könntest du Samstag zur Tierklinik.
 
Hallo 🙋‍♀️

Die Bilder lassen sich leider nicht vergrößern daher kann ich nicht genau erkennen wie die Stelle aussieht. Ohne zu wissen was es ist (Abzess?) würde ich nicht irgendwas auftragen.
Kann nicht jemand aus deiner Familie mit ihm zum Tierarzt?

Nein leider nicht, mein Freund muss bis 14 Uhr arbeiten da haben die schon zu. Sonst hab ich hier leider keinen der fahren könnte…
 
Es gibt aber evt. eine andere Praxis die nicht um 14 Uhr schließt. (Meine z.B. ist freitags bis 17 Uhr da).
 
Wie sieht es denn im Maul aus? Das könnte ja alles Mögliche sein. Insofern würde ich da nicht mit irgendwelchen Tinkturen etc. herum experimentieren. Wenn es sogar schlimmer wird, würde ich möglichst flott zu einem Tiersrzt. Wenn du es morgen gar nicht einrichten kannst, könntest du Samstag zur Tierklinik.

Also im Mund ist nichts, ist nur diese eine Stelle.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
C
Antworten
3
Aufrufe
815
Chakotey
C
CSantana
Antworten
3
Aufrufe
1K
Max Hase
M
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben