Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Q
Quilla
Gast
#4.341
Alles Gute für Ankor !!!! ☘️
A
Werbung
NicoCurlySue
Forenprofi
#4.342
Von mir auch alles Gute für Ankor und Dir weiterhin viel Kraft. 🍀 🐞 🍀
Weidenkatze
Erfahrener Benutzer
#4.343
🍀🍀🍀
emmapeel
Erfahrener Benutzer
#4.344
In Gedanken mit allen guten Wünschen bei Ankor und Gabi ❤️ ❤️
Mocmari
Forenprofi
#4.345
Gabi, ich hoffe du ruderst bald wieder in ruhigeren Gewässern und schick dir ein Packerl Kraft, bis dahin durchzuhalten !
tigerlili
Forenprofi
#4.346
Danke Euch! Ankor kommt irgendwie nicht in die Gänge. Er frisst immer noch nicht wirklich selbstständig. Ich tu wirklich alles.
😔
Ich bin in Gedanken bei Dir , habe die gleichen Sorgen mit Jezebel.
Das geht wirklich an die Nerven.
Weiterhin starke Nerven für Dich , Du hast ja viele Baustellen......und dann noch kranke Lieblinge......schrecklich👍👍👍👍👍
Ich bin in Gedanken bei Dir , habe die gleichen Sorgen mit Jezebel.
Das geht wirklich an die Nerven.
Weiterhin starke Nerven für Dich , Du hast ja viele Baustellen......und dann noch kranke Lieblinge......schrecklich👍👍👍👍👍
Mal ein Lebenszeichen von mir….. 🤪 wir sind umgezogen und ich habe viel im Garten und im Haus zu tun, da kommt das Forum und der Tierschutz etwas kurz. Anbei mal ein paar Bilder.
Ankor geht es gsd wieder gut.
Es tut mir so leid, was ist passiert? Habe leider nichts mitbekommen. 🖤😢🌹😔
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
#4.352
Ihr Lieben, trotz der vielen Arbeit hier wird es bald wieder eine neue Katze von Ayşegül geben, ich in die Vermittlung nehmen musste. Ich stelle sie demnächst vor.
Anbei schon mal ein Bild von Lilly, die eine schlimme Geschichte hat und ein wirklich gutes Zuhause braucht!
Weitere News: Leo (der graue -wahrscheinlich- russisch Blau) ist heute mal wieder umgezogen, und ich hoffe inständig, dass er nun endlich, endlich mal bleiben darf!!! 🙏🙏🙏🙏
Weitere News: Leo (der graue -wahrscheinlich- russisch Blau) ist heute mal wieder umgezogen, und ich hoffe inständig, dass er nun endlich, endlich mal bleiben darf!!! 🙏🙏🙏🙏
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.