Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #921
Heute hat es bei uns Befunde "gehagelt" ...

Neuzugang Luna ist negativ getestet und kann dann mit zu den anderen, mal sehen wie es klappt.

Sam ist immer noch Giardien positiv, also weiter Solo sitzen, Desi und Behandlung nächste Runde...
Von Millie und den beiden Minis geht die Probe am Freitag raus, nach Sams Befund bin ich aber wenig optimistisch.


Von Perle kam auch ein Großteil vom Allergietest zurück...

47688435qy.png


47688432pp.png


47688434pa.png


Die ASIT werden wir wohl machen, Rezept ist schon raus, wenn dann ziehen wir es komplett durch, ich hoffe wirklich, dass es ihr hilft und was bringt.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Ronjakatze, Molana und 2 weitere
A

Werbung

  • #922
Lese ich das richtig, dass 0 negativ bedeutet und alles über eins den Grad der Sensibilität auf diverse Allergene?

Das arme Mädel, da hat ihr kleiner Körper ja permanent ganz schön was zu verknusen 🥺
Ach, liebe kleine Perle, lass dich mal lieb streicheln, du tapferes Mäuschen! 💛
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Ronjakatze
  • #923
Lese ich das richtig, dass 0 negativ bedeutet und alles über eins den Grad der Sensibilität auf diverse Allergene?

Das arme Mädel, da hat ihr kleiner Körper ja permanent ganz schön was zu verknusen 🥺
Ach, liebe kleine Perle, lass dich mal lieb streicheln, du tapferes Mäuschen! 💛
Jup, 0 ist nix und 5 ist das höchste..
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Ronjakatze und Nicht registriert
  • #924
Wir denken Pfötchen und Daumen für alle die es brauchen und besonders für Perle 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Ronjakatze, Kitty25 und 3 weitere
  • #925
Perle hat heut selbst entschieden, dass sie lieber mit bei Ginger und Kiri wohnen möchte.. bitte, dann sei es so.
Die Lösung zur Desensibilisierung kommt wahrscheinlich in ca 2 Wochen, bis dahin erst mal weiter wie gehabt mit ihr.

Und einen Neuzugang hätte ich da noch, frisch von heute. Die Mutter wurde irgendwann ausgesetzt und bisher hat es keiner geschafft sie zu fangen für die Kastration, sind wohl schon mehrere Versuche gelaufen. Zu der kleinen gehört noch ein Geschwisterchen, mal sehen ob und wann das gefangen wird.

47705954dg.jpg


Die kleine Madame ist ca 4,5 -5 Wochen alt... bei den Ohren ahn ich nix gutes :(
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Quilla, Usambara und 14 weitere
  • #926
Ich hab noch 2 Fotos von den "mopsigen" Jungs für euch :)

47710502iw.jpg


47710504lz.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox, collie78, sweettrudi und 25 weitere
Werbung:
  • #927
Das Bauchi! :glubschauge:
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Flixifox und NicoCurlySue
  • #928
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Streichelpfote, NicoCurlySue und 8 weitere
  • #929
  • Love
  • Like
Reaktionen: Phillis, NicoCurlySue und Black Perser
  • #930
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Zeichentrickhase und eine weitere Person
  • #931
Zeigt Farin eigentlich noch das Wackeln in seinen Bewegungen?
 
Werbung:
  • #932
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue, miss.erfolg und eine weitere Person
  • #933
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
  • #934
Perle hat heut selbst entschieden, dass sie lieber mit bei Ginger und Kiri wohnen möchte.. bitte, dann sei es so.
Die Lösung zur Desensibilisierung kommt wahrscheinlich in ca 2 Wochen, bis dahin erst mal weiter wie gehabt mit ihr.

Und einen Neuzugang hätte ich da noch, frisch von heute. Die Mutter wurde irgendwann ausgesetzt und bisher hat es keiner geschafft sie zu fangen für die Kastration, sind wohl schon mehrere Versuche gelaufen. Zu der kleinen gehört noch ein Geschwisterchen, mal sehen ob und wann das gefangen wird.

47705954dg.jpg


Die kleine Madame ist ca 4,5 -5 Wochen alt... bei den Ohren ahn ich nix gutes :(
Hat man das Geschwisterchen schon gefunden?
 
  • #935
  • Sad
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue und Quilla
  • #936
Och nein, drücke die Daumen für den kleinen Rodrigo und dass das fehlende Geschwisterchen bald gefunden wird 💛💛💛 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • #937
  • #938
Och nein, drücke die Daumen für den kleinen Rodrigo und dass das fehlende Geschwisterchen bald gefunden wird 💛💛💛 🍀🍀🍀

Dem schließe ich mich mit Nachdruck an!

Danke.
Rodrigo hat seine Appetit wieder :) Ich denke die beiden kämpfen immer mal mit der Unentschlossenheit zwischen Flasche und Futter..


Und damit es definitiv nicht langweilig wird..
von der "üblichen" Stelle gab es Nachwuchs.. Bitte Daumen drücken, das Mama noch kommt. Die Minis von dort sind allerdings immer mit Giardien und oft auch Kokzidien, Schnupfen und co..

47745982vi.jpg


ca 2 Wochen alt, 2 Mädels Bounty und Twix und 1 Kater namens Snickers.

Mein kleines Schlappohr macht sich gut und frisst selbstständig, Giardienschnelltest war negativ, Proben gehen morgen ins Labor, mit etwas Glück...
Ein klitzekleines bisschen Hoffnung gibt es noch, dass es keine Scottish fold ist, sondern durch irgendwelche äußeren Einflüsse, Erkrankungen oder Mangelernährung die Ohren hängen und die Füße nicht ganz iO sind. Morgen wird evtl geröntgt, ansonsten erst mal abwarten und anständiges Futter für den Zwerg.

47746278gj.jpg
 
  • Like
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Gloxie, Kitty25, Brummi_ und 5 weitere
  • #939
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. Eigentlich ist es eine Mischung aus: 😍 und 😩 und 😢
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Urlaubs-Dosine
  • #940
Ach was ich noch vergessen hab.. das kleine Schlappohr heißt jetzt Lia :)
 
  • Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, Molana, NicoCurlySue und 5 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben