Eine Freundin für Fienchen & Willy?

  • Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum
  • #801
Heute habe ich eine interessante Szene beobachtet:

Sally hat Fienchen freundschaftlich "angerauft", woraufhin die Prinzessin ihr unwirsch und ziemlich heftig mehrmals auf den Kopf haute. Was daraufhin Willy zum Anlass nahm, Fienchen die Treppe raufzujagen (wobei das auch eher spielerisch wirkte; Sonnenschein Sally saß nur da und wunderte sich). Kurz darauf hat er dann aber relativ ausdauernd mit Sally gerauft und sie auch ein wenig gejagt. Wobei man sagen muss, dass ihm sein Futter heute nicht so geschmeckt hat. Dann kommt manchmal doch der Kater durch ... :D
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
A

Werbung

  • #802
Der Willy kann schon gut mit den Damen! :cool: '(Wobei Sally ja eher nicht so damenhaft daher kommt. Unser kleines Wildschweinchen. Sie macht beim Putzen manchmal so lustige Pupsgeräusche mit dem Maul 😂 )

20210830_161740.jpg20210830_122115.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo und Lumipallo
  • #803
Langsam glaube ich, es gibt in diesem Haus nur ein einziges rosa Katzenbett.
Deshalb müssen die armen Tiere immer so eng aufeinanderliegen - Tierquälerei das :ROFLMAO: !
 
  • #804
(Wobei Sally ja eher nicht so damenhaft daher kommt. Unser kleines Wildschweinchen. Sie macht beim Putzen manchmal so lustige Pupsgeräusche mit dem Maul 😂 )
So komische "Schmatzgeräusche" können meine auch ganz gut :ROFLMAO:
 
  • #805
Langsam glaube ich, es gibt in diesem Haus nur ein einziges rosa Katzenbett.
Deshalb müssen die armen Tiere immer so eng aufeinanderliegen - Tierquälerei das :ROFLMAO: !

Sie haben wirklich überhaupt keine Auswahl. Ich Raben-Dosi ...

Fazit: Es muss dringend noch ein Kratzbaum her. :D

Spaß beiseite - Das "nur provisorisch erworbene" Plüschübel im Arbeitszimmer sieht mittlerweile wirklich übel aus. Das kommt beim nächsten Sperrmüll raus. Und dann wollte ich dafür so eine NP Kratzsäule mit Bettchen holen. Das sieht dann auch eleganter aus als das jetzige Ungetüm. Und die Bettchen sind waschbar, das ist ein großer Vorteil.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kubikossi und MagnifiCat
  • #806
So eine hab
Und dann wollte ich dafür so eine NP Kratzsäule mit Bettchen holen. Das sieht dann auch eleganter aus als das jetzige Ungetüm. Und die Bettchen sind waschbar, das ist ein großer Vorteil.
So eine hab ich auch, also die XXL. Echt klasse. Da rasen öfters mal 2 gleichzeitig dran hoch...
 
  • #807
So eine hab

So eine hab ich auch, also die XXL. Echt klasse. Da rasen öfters mal 2 gleichzeitig dran hoch...

Naja, rasen tut hier nur die Sally 😂 Nur manchmal überkommt es auch Fienchen und Willy. Aber vielleicht wird das mit Kratzsäule ja anders :) Die letzten Abende war Willy schon relativ ausdauernd beim mit Sally raufen. Da ging es tatsächlich auch mal über Tische und Bänke. Kenn ich sonst so gar nicht von ihm. Aber es war schön mitanzusehen :)
 
Werbung:
  • #808
Na da siehste mal.... da muss erst so ein junger Hüpfer kommen, damit die "Alten" ihre Knochen in Schwung bekommen ;)
 
  • #809
Ja, bei Willy funktioniert das ganz gut. Fienchen ist da renitenter :D Die macht eher so ihr Ding. Wahrscheinlich bräuchte sie als Spielpartnerin tatsächlich eine Katze, die noch sanfter ist und Raufen ebenso wenig mag wie sie. Dann könnten die beiden "Damensport" betreiben. Aber ich kann ja jetzt auch nicht noch zig Katzen adoptieren, bis Fienchen mal eine als Spielfreundin genehm ist. Zumal es ja so auch keine Probleme gibt und sie sich im Großen und Ganzen super verstehen. Und seit Sally da ist, meine ich, dass Willy Fienchen nicht mehr ganz so oft anrauft. Das ist ja auch ein Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, ElfiMomo, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #810
Sally ist echt eine Marke :aetschbaetsch1:

Ich wollte vorhin Brötchen holen und setze mich ins Auto. Weil die Scheiben beschlagen sind, lasse ich die Fenster runter. Schaue neben mich, sitzt da ein Sally neben dem Auto und schaut zu mir hoch, was ich denn da wohl so tue.

Vitellia: "Sally, geh da weg!"

Sally: 'Warum sollte ich?' - Bleibt sitzen und guckt weiter.

Vitellia: 'Hm, wenn ich hupe, wird sie wohl verschwinden' Vitellia hupt

Sally: zuckt minimal zusammen und bleibt weiter sitzen, während die Nachbarn ringsum aus den Betten fallen.

Als ich den Motor angelassen habe, ist sie dann aber doch abgehauen ....
 
  • #811
Vielleicht hat Sally ja auch einfach nur gewartet, dass du ihr die Tür öffnest und sie mit zum Bäcker nimmst... ;)
 
  • #812
  • #813
Ich habe gerade ein neues Blümchen im Beet entdeckt. Zum Glück habe ich es nicht gegossen ... 😜

42006291hn.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, ElfiMomo, MaGi-LuLa und 2 weitere
  • #814
Zum Glück nicht gegossen, was, wenn es dann zum Panther herangewachsen wäre 😱 :omg:
 
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo
Werbung:
  • #815
Und hier ist ein Willy-Flauschebauch in seiner vollen Pracht :grin:

20210909_115925.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Mazumiau, Kubikossi und 5 weitere
  • #816
haha, was ne verführerische Position.... da möchte man glatt mit beiden Händen drin rumkraulen
 
  • #818
Wir wissen aus Erfahrung: Dann kommt das böse Hinterbein zum Einsatz. 😅 Aber bei beiden Katzenmädels dürfen wir ungestraft so viel Bauch flauschen wie wir wollen. Das entschädigt dann wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze und boop.the.snoot
  • #819
Wir könnten heute eure Daumen gebrauchen. Fienchen bekommt gleich die Zähne gemacht....
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, BriFi und Kubikossi
  • #820
*ganz feste die Daumen drückt*
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
A
Antworten
0
Aufrufe
586
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben