Eine Freundin für Fienchen & Willy?

tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.900
Ort
Düsseldorf
  • #801
Klasse Katzen, super Mann :D
 
Werbung:
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #802
Heute habe ich eine interessante Szene beobachtet:

Sally hat Fienchen freundschaftlich "angerauft", woraufhin die Prinzessin ihr unwirsch und ziemlich heftig mehrmals auf den Kopf haute. Was daraufhin Willy zum Anlass nahm, Fienchen die Treppe raufzujagen (wobei das auch eher spielerisch wirkte; Sonnenschein Sally saß nur da und wunderte sich). Kurz darauf hat er dann aber relativ ausdauernd mit Sally gerauft und sie auch ein wenig gejagt. Wobei man sagen muss, dass ihm sein Futter heute nicht so geschmeckt hat. Dann kommt manchmal doch der Kater durch ... :D
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #803
Der Willy kann schon gut mit den Damen! :cool: '(Wobei Sally ja eher nicht so damenhaft daher kommt. Unser kleines Wildschweinchen. Sie macht beim Putzen manchmal so lustige Pupsgeräusche mit dem Maul 😂 )

20210830_161740.jpg20210830_122115.jpg
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.716
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #804
Langsam glaube ich, es gibt in diesem Haus nur ein einziges rosa Katzenbett.
Deshalb müssen die armen Tiere immer so eng aufeinanderliegen - Tierquälerei das :ROFLMAO: !
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.194
Ort
Leonberg
  • #805
(Wobei Sally ja eher nicht so damenhaft daher kommt. Unser kleines Wildschweinchen. Sie macht beim Putzen manchmal so lustige Pupsgeräusche mit dem Maul 😂 )
So komische "Schmatzgeräusche" können meine auch ganz gut :ROFLMAO:
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #806
Langsam glaube ich, es gibt in diesem Haus nur ein einziges rosa Katzenbett.
Deshalb müssen die armen Tiere immer so eng aufeinanderliegen - Tierquälerei das :ROFLMAO: !

Sie haben wirklich überhaupt keine Auswahl. Ich Raben-Dosi ...

Fazit: Es muss dringend noch ein Kratzbaum her. :D

Spaß beiseite - Das "nur provisorisch erworbene" Plüschübel im Arbeitszimmer sieht mittlerweile wirklich übel aus. Das kommt beim nächsten Sperrmüll raus. Und dann wollte ich dafür so eine NP Kratzsäule mit Bettchen holen. Das sieht dann auch eleganter aus als das jetzige Ungetüm. Und die Bettchen sind waschbar, das ist ein großer Vorteil.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.194
Ort
Leonberg
  • #807
So eine hab
Und dann wollte ich dafür so eine NP Kratzsäule mit Bettchen holen. Das sieht dann auch eleganter aus als das jetzige Ungetüm. Und die Bettchen sind waschbar, das ist ein großer Vorteil.
So eine hab ich auch, also die XXL. Echt klasse. Da rasen öfters mal 2 gleichzeitig dran hoch...
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #808
So eine hab

So eine hab ich auch, also die XXL. Echt klasse. Da rasen öfters mal 2 gleichzeitig dran hoch...

Naja, rasen tut hier nur die Sally 😂 Nur manchmal überkommt es auch Fienchen und Willy. Aber vielleicht wird das mit Kratzsäule ja anders :) Die letzten Abende war Willy schon relativ ausdauernd beim mit Sally raufen. Da ging es tatsächlich auch mal über Tische und Bänke. Kenn ich sonst so gar nicht von ihm. Aber es war schön mitanzusehen :)
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.194
Ort
Leonberg
  • #809
Na da siehste mal.... da muss erst so ein junger Hüpfer kommen, damit die "Alten" ihre Knochen in Schwung bekommen ;)
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #810
Ja, bei Willy funktioniert das ganz gut. Fienchen ist da renitenter :D Die macht eher so ihr Ding. Wahrscheinlich bräuchte sie als Spielpartnerin tatsächlich eine Katze, die noch sanfter ist und Raufen ebenso wenig mag wie sie. Dann könnten die beiden "Damensport" betreiben. Aber ich kann ja jetzt auch nicht noch zig Katzen adoptieren, bis Fienchen mal eine als Spielfreundin genehm ist. Zumal es ja so auch keine Probleme gibt und sie sich im Großen und Ganzen super verstehen. Und seit Sally da ist, meine ich, dass Willy Fienchen nicht mehr ganz so oft anrauft. Das ist ja auch ein Erfolg.
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #811
Sally ist echt eine Marke :aetschbaetsch1:

Ich wollte vorhin Brötchen holen und setze mich ins Auto. Weil die Scheiben beschlagen sind, lasse ich die Fenster runter. Schaue neben mich, sitzt da ein Sally neben dem Auto und schaut zu mir hoch, was ich denn da wohl so tue.

Vitellia: "Sally, geh da weg!"

Sally: 'Warum sollte ich?' - Bleibt sitzen und guckt weiter.

Vitellia: 'Hm, wenn ich hupe, wird sie wohl verschwinden' Vitellia hupt

Sally: zuckt minimal zusammen und bleibt weiter sitzen, während die Nachbarn ringsum aus den Betten fallen.

Als ich den Motor angelassen habe, ist sie dann aber doch abgehauen ....
 
Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.194
Ort
Leonberg
  • #812
Vielleicht hat Sally ja auch einfach nur gewartet, dass du ihr die Tür öffnest und sie mit zum Bäcker nimmst... ;)
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #813
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #814
Ich habe gerade ein neues Blümchen im Beet entdeckt. Zum Glück habe ich es nicht gegossen ... 😜

42006291hn.jpg
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.194
Ort
Leonberg
  • #817
haha, was ne verführerische Position.... da möchte man glatt mit beiden Händen drin rumkraulen
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #819
Wir wissen aus Erfahrung: Dann kommt das böse Hinterbein zum Einsatz. 😅 Aber bei beiden Katzenmädels dürfen wir ungestraft so viel Bauch flauschen wie wir wollen. Das entschädigt dann wieder. :)
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.919
Ort
Südmittelhessen
  • #820
Wir könnten heute eure Daumen gebrauchen. Fienchen bekommt gleich die Zähne gemacht....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
41
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
M
Antworten
129
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben