Eine Freundin für Fienchen & Willy?

  • Themenstarter Vitellia
  • Beginndatum
  • #761
Na also: Geht doch :)
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
A

Werbung

  • #762
Ach wie schön, das freut mich jetzt wirklich seeeeehr :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #763
Ich kann da gerade gar nicht genug von knipsen. Ist auch ein bisschen lustig mit anzusehen, wie sie eben versucht haben, ihre Beine zu sortieren... :D

41631575sq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Amalie, ElfiMomo und 5 weitere
  • #764
sehr schön.... es wächst halt zusammen, was zusammen gehört ;)
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Vitellia
  • #765
Richtig toll! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #766
Und sie stapeln immer noch .... :pink-heart:

41631738yk.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chipundmo, Lumipallo, Amalie und 10 weitere
  • #767
Viele Grüße nach Kuschelhausen.
So schön zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
  • #768
Da komm selbst ich aus der Ferne aus den Herzchenaugen gar nicht mehr raus 😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Vitellia und MagnifiCat
  • #769
Sorry, ich muss noch mal ... :grin:

41631759dn.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Amalie, Poldi und 9 weitere
  • #770
Willy wurde es nun aber wohl doch etwas zu eng. Er kuschelt jetzt mit mir (wahrscheinlich will er was zu fressen :yeah:)

Weswegen wir jetzt eine moderne Interpretation von Ying und Yang haben ... :cool:

41631782qc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chipundmo, Amalie, BriFi und 9 weitere
  • #772
Wie wundervoll ist das denn? :pink-heart:

Ein schöner, bunter Katzenkuschelhaufen. Die geniessen die Gemeinsamkeit so richtig.
*schmelz dahin*
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #773
Ich freu mich ganz arg für euch 😍 so schön zu sehen das die drei sich gefunden haben.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #774
Wie cool ist das denn? Das freut man sich doch ganz spontan mit.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
  • #775
Ich musste auch unter jedes Bild 😍 posten. DAS ist wirklich wundervoll und ich kann absolut nachvollziehen, dass du davon nicht genug kriegen konntest. Ich freu mich!
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #776
Und das passiert, wenn man ein Bettchen hinlegt, in dem alle 3 Katzen bequem Platz hätten ... :aetschbaetsch1:

41639413kk.jpg
 
  • #777
Das hat alles nichts mit Platzangebot zu tun. Es braucht die Vibes...wie man an Willys Augen sehen konnte. ;)
 
  • #778
Sonnenanbeterin ....
41669440we.jpg


Und noch ein Stapelbild. Diesmal dauerte die Stapelei allerdings nur kurz. Sally kam an, sah die beiden, dachte sich "Ach, leg ich mich mal dazu", latschte über beide hinweg und legte sich erstmal auf Fienchens Kopf. Die diesen - um dem Erstickungstod zu entgehen - dann aber zügig hervor zog. Die beiden Großen wirkten irgendwie ein bisschen konsterniert (aber zu höflich, um irgendwas dagegen zu sagen - nur einen kleinen Faucher habe ich gehört). Dann lagen sie ein paar Minuten so da und man konnte Sally das "irgendwie n bisschen langweilig" förmlich ansehen. Also ist sie wieder weg und Willy kurz darauf hinterher.

20210721_145232.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, rassekatze, Irmi_ und 4 weitere
  • #779
Update zum "Projekt Katzenklappe"

1) Sally nutzt sie gern und rege (y) Sie ist Tag und Nacht - je nach Wetterlage - immer mal wieder unterwegs, vor allen Dingen morgens und abends, hat aber auch ihre Phasen, wo sie im Haus chillt.

2) Fienchen entwickelt sich ebenfalls zu einer kleinen Nachtschwärmerin, nutzt die Klappe aber hauptsächlich, um wieder ins Haus zu kommen. Nach draußen passt sie nachts eher aufs Klo müssende Dosis ab. :D Ich hab aber das Gefühl, dass die Klappe ihr noch ein Stückchen mehr Lebensqualität bietet, im Großen und Ganzen wirkt sie mit dem bisschen Mehr an Selbstbestimmung ganz glücklich. Und ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken, wenn sie tagsüber größtenteils nur rumliegt. Wer nachts auf Achse ist, darf das. 🙃 Morgens ist sie immer zuverlässig wieder da (anders als Sally, die nimmt ihr Frühstück meistens etwas später ein).

3) Willy hat es immer noch nicht verstanden (oder will es nicht verstehen). 🤪 Dadurch hat er unfreiwillig (bei gutem Wetter) schon die ein oder andere Nacht draußen verbracht. (Ebenso wie Fienchen hat er meist Glück, dass irgendwer nachts aufs Klo muss, nur dass er dann halt wieder reingelassen wird). Scheint ihn jetzt aber auch nicht übermäßig anzufechten. Er freut sich immer wie Bolle, wenn wir ihn "retten" und geht dann zur Tagesordnung über. (Genügend Unterschlupfmöglichkeiten sind übrigens vorhanden. Und er könnte ja ins Haus, wenn er wollte ...)
Außerdem entwickelt er sich so langsam zum Pattexkater und liegt gern mal mit im Bett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, Lumipallo und 4 weitere
  • #780
Ach Willy, wie kann man denn als Mann so einfache Technik nicht verstehen?
Jetzt streng dich mal an, sonst lachen deine Mädels noch über dich...
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
A
Antworten
0
Aufrufe
586
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben