Ein paar Daumen für den Krawallbruder gesucht...

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nüchtern paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
786
Ort
Gifhorn
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gerade unseren Raufbold Rocky zum TA gebracht... Die Kastra steht an.

Und natürlich: Er hat im Auto, kurz bevor wir da waren nochmal in den Kennel gekotzt. :eek: Ich habe das der TA-Helferin gleich gesagt, und er wurde nochmal durchgecheckt, bevor sie ihr aufgenommen haben. Ist aber alles bestens... Diagnose: Stress und nichts gefuttert. (Klar, er musste ja nüchtern bleiben...)

Nun heißt es warten. :(

Bin ein bisschen hibbelig und nervös...um halb 4 kann ich ihn wieder abholen.

Hat jemand ein paar Daumen für den kleinen Krawallbruder?
 
A

Werbung

Dann drück ich für die Kastra mal feste die Daumen
 
Aber sicher!
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Alles Gute, kleiner Rocky!
 
Für Krawallbrüder drücke ich besonders intensiv meine Daumen:D.
Solche habe ich ja auch hier;).
 
Ich drück auch feste die Daumen. Hibbelig kenn ich gut, klein Samira ist nächste Woche dran.
Alles Gute für den kleinen "Krawallbruder".
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt ;)
Wird schon gut gehen :)
 
Werbung:
Danke Euch! :oops:

Gerade großer Schreck:

Anruf von der Praxis! :eek: Ich dachte schon, es wäre was schief gegangen....
Aber zum Glück alles bestens. Sie wollten nur wissen, ob die auch chippen und registrieren sollen.

Herrje, und dafür jagen die mir so einen Schrecken ein??? :oops::rolleyes:
 
Danke Euch! :oops:

Gerade großer Schreck:

Anruf von der Praxis! :eek: Ich dachte schon, es wäre was schief gegangen....
Aber zum Glück alles bestens. Sie wollten nur wissen, ob die auch chippen und registrieren sollen.

Herrje, und dafür jagen die mir so einen Schrecken ein??? :oops::rolleyes:

ohhh jeeeeeeee, den Schreck kann ich verstehen!
Ich hoffe Alles ist gut und er erholt sich ganz ganz schnell!
lg Heidi
 
  • #10
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.:)
 
  • #11
Danke Euch! :oops:

Gerade großer Schreck:

Anruf von der Praxis! :eek: Ich dachte schon, es wäre was schief gegangen....
Aber zum Glück alles bestens. Sie wollten nur wissen, ob die auch chippen und registrieren sollen.

Herrje, und dafür jagen die mir so einen Schrecken ein??? :oops::rolleyes:

Ach herrje, mir wäre bestimmt auch fast das Herz stehen geblieben.....

Obwohl sicherlich schon alles über die Bühne ist, sprich Rocky jetzt Fräulein Kater ist, drück ich trotzdem noch die Daumen!
 
  • #12
sorry liebe, das les ich jetzt erst:oops: .

hoffe der kleine mann hat alles gut überstanden. meld dich bitte wenn du wieder zuhause bist.
 
  • #13
Puh, alles ist gut gegangen. :)

@ Antje: "Fräulein Kater" - das finde ich Klasse! :D Darf das nur nicht dem Marco erzählen, sonst nennt er ihn nur noch so... :rolleyes:

@ Claudi: Du bist natürlich entschuldigt! Wo doch bei dir so viel los ist. ;) Ich hatte auch zuerst bei dir nachgelesen, was es von Luni und den Babies neues gibt, bevor ich ne Antwort hier schreibe... :oops:

@ all: Danke fürs Daumen drücken! Der kleine Kerl hat noch mit der Narkose zu tun... Laufen kann er zwar schon geradeaus, aber die Flanken sind ganz eingefallen und er sieht soooo müde aus... Armer Kleiner!
Marco fragte, als der Kleine aus dem Kennel gekrochen ist, ob sie ihm den Magen gleich mit entnommen haben, weil er so dünn aussieht. :rolleyes:

Die beiden anderen haben ihn ganz interessiert beschnuppert, lassen ihn sonst aber in Ruhe.

Jetzt liegt er unter dem Schaukelstuhl und schläft seinen Rausch aus. Morgen geht es ihm bestimmt wieder gut!

Und noch eine gute Nachricht: Ich hatte gleich einen Bluttest mitmachen lassen: Leukose und FiV negativ! :D
 
  • #14
Super, was willst du mehr!
Alles bestens und morgen hat Rocky alles schon wieder vergessen!

Euch ein schönes WE und Knuddler an die Pfotenbande!
 
Werbung:
  • #15
Hallo Alexa,
es tut mir leid, dass ich das gerade erst gelesen habe (allerdings hat es auch Vorteile, wenn man die angenehmen Sachen dann gleich mitliest).

Alles Gute für den kleinen Patienten.
 
  • #16
Na, ist doch super, dass die Blutergebnisse negativ sind :)

Er wird heute noch seinen Rausch ausschlafen und morgen schon wieder Streiche aushecken :D
 
  • #17
Hallo meine Liebe!

Hab das ja erst jetzt gelesen!
Aber ich kann dich verstehen, mir ging es im November ja genauso als Enja und Snoopy beim kastrieren waren!
Ich hab mir da auch den ganzen Tag sorgen gemacht bis sie wieder bei mir waren!

Aber es ist schön das er alles gut überstanden hat und dann auch noch FiV und Leukose frei ist!

Knuddel mal deine Pfotenbande von mir und Marco auch!

P.S.: Junior schreibt seinem großen Freund jetzt mal eine Nachricht!

Für Marco von Micha!

Hallo Marco!
Ich will dir was ganz tolles erzählen, das ich den Orangen Gürtel im Karate geschaft habe.Ich freue mich für euch über euren Rocky!:D
Leider weis ich nicht wan ich dich wieder sehen kann, denn meine böse Mama nimmt mich nicht mit, wenn sie zu euch kommt.:mad:

Grüße dein Micha
 
  • #18
l
Für Marco von Micha!

Hallo Marco!
Ich will dir was ganz tolles erzählen, das ich den Orangen Gürtel im Karate geschaft habe.Ich freue mich für euch über euren Rocky!
Leider weis ich nicht wan ich dich wieder sehen kann, denn meine böse Mama nimmt mich nicht mit, wenn sie zu euch kommt.:mad:

Grüße dein Micha


Hi Karate Kid!

Glückwunsch,das freut mich wirklich!!!:D
Willst du den grünen Gürtel auch noch irgendwann machen?

Also, dass du nicht mitkommen kannst, finde ich schade, aber der liebe Micha muss doch in die Schule... :p

Sei nicht traurig, wir sehen uns bald wieder. In der Zwischenzeit können wir uns ja öfter mal schreiben!

Ganz liebe Grüsse, dein grosser Freund Marco
 
  • #19
Hi Karate Kid!

Glückwunsch,das freut mich wirklich!!!:D
Willst du den grünen Gürtel auch noch irgendwann machen?

Also, dass du nicht mitkommen kannst, finde ich schade, aber der liebe Micha muss doch in die Schule... :p

Sei nicht traurig, wir sehen uns bald wieder. In der Zwischenzeit können wir uns ja öfter mal schreiben!

Ganz liebe Grüsse, dein grosser Freund Marco

Ja natürlich mag ich denn grünen Gürtel machen! Freue mich wen wir öfters miteinnander schreibenwürden. Was macht die Verbrecher jagt?
Liebe Grüße dein kleiner Freund Micha
 
  • #20
Guten Morgen und einen schönen Sonntag zusammen!

Ich staune hier gerade Bauklötze: Es ist der göttliche Frieden unter den Katern!

Toto und der kleine Krawallbruder waren sich ja nie so ganz grün, aber nun, nach der Kastra... es ist fast Liebe. :cool:

Beide Kater putzen Shari, wenn sie reinkommt und betüddeln sie. Beide Kater liegen einträchtig nebeneinander im Flur und sonnen sich. Kein Knurren, kein Fauchen, kein Sparring, kein Gebalge - Sonntäglicher Frieden! :)

Was so ein paar Eier doch ausmachen können! ;)

Dem Kleinen geht es inzwischen wieder gut, Euer Daumendrücken hat geholfen. Rocky und ich sagen Danke!

Einen wunderschöenen Sonntag @ all! :)
 

Ähnliche Themen

catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
H
Antworten
5
Aufrufe
736
Poldi
Poldi
Sandra´sCharly
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sandra´sCharly
Sandra´sCharly
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben