Kater erbricht, ist schlapp, frisst nicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rala_vom_Wald

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2019
Beiträge
205
  • #241
Ich habe jetzt mal dein Eingangspost um eine Kurzfassung ergänzt.
Er hat am Bauch noch ein Knubbelchen, wo die einzelnen Schichten innen verheilen. Das Knubbelchen wird aber kleiner, das heißt es heilt wohl ordentlich ab. Die Narbe sieht toll aus, sehr sauber und flach. Oberflächlich ist auch alles verheilt :)
Samstag hat er mir Haare aufs Bett gekotzt (ein Hoch auf Tagesdecken :D ) und heute morgen ist er immerhin schon auf den Boden gehopst zum Kotzen. Es wird auch weniger Futterbrei und mehr Haare mit Magenflüssigkeit. Pipi landet auch inzwischen wieder ausschließlich im Klo.
Die Tierärztin ist inzwischen auch wieder entspannt, wenn sie ihn sieht. Wir müssen auch vorerst nicht wieder hin. Wenn alles wieder im Lot ist, fahren wir nochmal zur Blutabnahme, um uns den Fructosaminwert genauer anzuschauen. Aber bis dahin trainieren wir noch ein bisschen "entspannt sein beim Auto fahren" um die Werte nicht zu verfälschen.
Ich schlafe auch inzwischen wieder durch, Katerchen liegt daneben am offenen Fenster, manchmal kommt sogar das Kleinteil nachts heimlich zu ihm zum kuscheln ;)
Sie haben vor ein paar Tagen wieder angefangen, verhalten zu kuscheln. Spielen tun sie aber noch nicht, glaube das ist ihm noch zu anstrengend. Er jagt lieber sein Häkelbällchen, das haut nicht zurück :D
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.082
Alter
53
Ort
NRW
  • #242
wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10K
Marina_
M
felibaby
Antworten
32
Aufrufe
8K
Bea
Purslane
Antworten
42
Aufrufe
11K
Purslane
Purslane
W
Antworten
16
Aufrufe
9K
giovi
M+K
Antworten
8
Aufrufe
5K
M+K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben