Ehekrach wegen Kitten

  • Themenstarter honeybee79
  • Beginndatum
  • #301
Mit Hygiene kenne ich mich bestens aus,bin Hauswirtschaftsmeisterin und unterrichte Fachpraxis an der Berufsschule (Hygiene). ;)

Aber gut zu wissen,dass man bei Katzen auch Wodka verwenden kann.:D
 
A

Werbung

  • #302
  • #303
Wodka ist so hochprozentig,daß man es auch als alkoholisches Desinfektionsmittel benutzen könnte.:D
Mir wurde mal von einem Kollegen gesagt,daß man Wodka nach dem trinken nicht riechen kann,wird wohl deshalb auch von Alkoholikern im Entzug gerne getrunken.
Wie ist das dann,wenn man damit putzt,riecht man dann den Alkohol?bzw.den Wodka,ich finde der stinkt ganz fürchterlich:(
 
  • #304
Wodka nicht riechen? :eek: Ha, den riecht man 1000 m gegen den Wind, davon hat man ne Fahne, aber vom feinsten!
 
  • #305
Wie ist das dann,wenn man damit putzt,riecht man dann den Alkohol?bzw.den Wodka,ich finde der stinkt ganz fürchterlich:(

Es riecht im ersten Moment schon ordentlich, der Geruch verflüchtigt sich aber schnell.
 
  • #306
Mit Hygiene kenne ich mich bestens aus,bin Hauswirtschaftsmeisterin und unterrichte Fachpraxis an der Berufsschule (Hygiene). ;)

Aber gut zu wissen,dass man bei Katzen auch Wodka verwenden kann.:D

Nicht nur bei Katzen. Und so von Hauswirtschaftsmeisterin zu Hauswirtschaftsmeisterin - warum Sagrotan, nachdem du gewischt hast?

Es riecht im ersten Moment schon ordentlich, der Geruch verflüchtigt sich aber schnell.

Stimmt.
 
  • #307
Und so von Hauswirtschaftsmeisterin zu Hauswirtschaftsmeisterin - warum Sagrotan, nachdem du gewischt hast?

Weniger wahrscheinlich der Hygiene wegen,sondern weil ich sonst nix "stinkendes" zum entduften hatte :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
PaulineG
Antworten
52
Aufrufe
4K
PaulineG
PaulineG
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
3K
xdSandra
xdSandra
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wurmi190806
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben