Durchfall.... wie krieg ich den Geruch weg

  • Themenstarter Flocke58
  • Beginndatum
F

Flocke58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2010
Beiträge
20
Guten Morgen,

war gestern mit meine Beiden beim impfen. Allse super gut gegangen, der TA sagte mir, daß sie ein bisschen schlapp sein könnten. Also davon war hier nix zu merken, aber sie hatten gestern abend Durchfall und der wurde hier dann doch in der Wohnung verteilt.
Hab ich alles schon wieder beseitigt und heute morgens scheint es auch schon wieder Ok zu sein.

Allerdings sind sie an einigen Stellen nun doch nochmal gewesen und haben dort auch gekratzt.

Ich habe ziemlich scharfen Reiniger genommen um die Flecken wegzukriegen, der auch chemisch riecht und anschliessend noch Fernhaltespray drüber gesprüht. Scheint nicht zu reichen.

Was kann ich noch machen????

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip.
 
A

Werbung

Bitte kein Fernhaltespray benutzen, die armen Katzennasen :( Zum reinigen Essigreiniger nehmen und mit Myrteöl (gibts in der Apotheke) entduften. Das nimmt den Geruch zuverlässig weg.
Was bei mir gut funktioniert hat, war Nachwischen mit Wodka, als ich noch kein Myrteöl hatte. Wodka verfliegt geruchslos und ohne Ruchstände und neutralisiert Gerüche gut.

/edit:
guten Morgen :D
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah
NataRaja
Antworten
13
Aufrufe
2K
basco09
basco09
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
15K
MelinaS
MelinaS
B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben