Die neuen GranataPet Leckerlis

  • Themenstarter karinko
  • Beginndatum
K

karinko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2014
Beiträge
9
Hallo,

hat schon mal jemand diese ganz neuen GranataPet leckerli probiert? Die wurden scheinbar auf der Interzoo vorgestellt und bisher habe ich sie nur hier gefunden:
http://www.katzenkontor.de/hochwertige-leckerli/GranataPet-FeiniSticks.html
Da steht die Produktbeschreibung aber noch aus.

Weiß jemand was darüber? Außer die Information die man auch beim Hersteller selbst findet. Katzenkontor hat normalweise sehr detaillierte Beschreibungen, aber ich bin einfach so ungeduldig :grin:

Die Billig Sticks vom Aldi verträgt mein Kater leider nicht, aber vielleicht schaut es bei denen ja anders aus.
 
A

Werbung

Wir haben bis jetzt die grünen und rosa Feinis versucht, die Jungs mögen sie gerne und sind auch für meinen sehr empfindlichen Samson gut verträglich.

Gekauft habe ich sie im Fressnapf und bei Futterplatz online
 
http://www.granatapet.de/FeiniSticks-Huehnchen/
Damit nicht jeder die Infos suchen muss:


Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90 %, davon 36 % vom Hühnerfleisch und 22 % Leber), Granatapfelkerne (4 %), Mineralstoffe

Analytische Bestandteile
Protein:36%
Fettgehalt:21%
Rohasche:9%
Rohfaser:3%
Feuchtegehalt:27%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Taurin: 1000mg
Vitamin A: 5000 I.E.
Vitamin D3: 500 I.E.
Vitamin E: 5mg

Als Leckerlie klingt das ok... Wobei bei meinen beiden nichts an den gefriergetrockneten Snacks vorbeikommt (z.B. Cosma oder Thrive).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
J
Antworten
6
Aufrufe
6K
Lenny86
L
tinetierchen
Antworten
97
Aufrufe
6K
LeCoFl
LeCoFl
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben