der Mengo

  • Themenstarter eckzahn
  • Beginndatum
  • #101
wow - dann haben wir seit zwei Tagen ja auch einen Mengo :hmm:

2046778.jpg


2046779.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Hier ist mein Weißbauch-Schuh-Latz-Mengo:

9139-kamibanani-bilder-kami-bild2048-ich-bin-eine-blume.jpg


Später noch n anderes!
 
  • #103
Hier ist meine spanische Menga!



LG Christine mit der Bande
 

Anhänge

  • odina011008a5ga8 (2).jpg
    odina011008a5ga8 (2).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 38
  • #104
Foto

:confused: Wieso sieht man mein Foto nicht ?....
.... weiss jetzt wies geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
*chichi*@Ines

Hier noch mehr von meinem Mengo

dsc00234l.jpg


dsc00219n.jpg


Das Erste war eben grade, das Zweite ist etwas älter.

Wie nennt man die Farbe eigentlich? Ich dachte immer red tabby white, ist das richtig? :verschmitzt:

Edit: *mal Bilder kleiner gemacht* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #107
Hab auch n Mengo... :cool:

2050581.jpg
 
Werbung:
  • #108
So...

hier mal ein paar Bilderchens von meinem "Weiß-Achsel-Bauchfleck-Mengo"

:D

mengo4.jpg


mengo3.jpg


mengo.jpg
 
  • #109
  • #110
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hach ja....ich nehm sie euch alle ab...:aetschbaetsch1:
Die sind ja allesamt sowas von toll!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann stelle ich meine kleine Rassekatze nun auchmal vor. :smile:
Es handelt sich bei Toni um einen ÄTK Mengo(Ägyptische TempelKatze, Ägyptische TierheimKatze) mit der Färbung "dark orange spottet/white" und der Zeichnung "Mäntelchen mit Mütze und Knutschmund"...:yeah:




 
  • #111
Sveni, dein Mengo ist auch ein Schöner! :pink-heart:
 
  • #112
Die sind ja alle zuckersüß:pink-heart:

Ich hab' mir am Wochenende auch meinen Traum von einem Mengo erfüllt und unser kleiner Flynn (vorher hieß er Red) ist bei uns eingezogen:pink-heart:

DSCI0263.jpg

DSCI0274.jpg

DSCI0267.jpg
 
  • #113
Dafür sieht er ja schon ganz gut entspannt bei dir aus, dafür dass er erst ein paar Tage bei dir ist.
Hat auch so eine "abgefahrene" Fellzeichnung wie Kamiosaurier. Wirklich süß.

Man sollte mal in ein TH gehen und sagen "Hallo, ich suche einen Mengo" :aetschbaetsch1:
 
  • #114
Sorry.... :oops:

Ich kann einfach nicht anders! Ich muss Euch noch mal mit meinem Mitchy vollspammen:

2081191.jpg


Ich finde ihn sooo süß! :oops::pink-heart:
 
Werbung:
  • #115
Cik du Spammerin.
Spamm ruhig weiter :oops:)
 
  • #116
16778tc.jpg
 
  • #117
Aktuelle Bilder von Miro:

Miro378.jpg


Miro381.jpg
 
  • #118
ohhhhhhh :pink-heart:

ich könnte die Mengos alle hier einsperren und den ganzen Tag lang knuddeln :pink-heart:

die sind so putzig die roten :pink-heart:
 
  • #120
Meine Mutter hatte Miro gesehen, wo ich den Thread hier angeguckt habe und sie meinte auch, was für eine wunderschöne Zeichnung er hat. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L
E
130 131 132
Antworten
3K
Aufrufe
503K
Puschlmieze
Puschlmieze
catlady
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
824K
TryIt
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben