der Mengo

  • Themenstarter eckzahn
  • Beginndatum
  • #61
hallo

gibts hier eigentlich weitere Mengos mit blauen Augen??

1280_3362353162666565.jpg


:muhaha:
 
A

Werbung

  • #62
Nö, das gibt es nicht,... das Foto ist eine Fälschung!:p

Da muss man noch mal genauer gucken,
....so kann man die Farbe ja gar nicht erkennen.....:aetschbaetsch2:
 
  • #63
so?
1280_3231616565646464.jpg


mein Goldmariechen
1280_6335326561303861.jpg
 
  • #64
Hmmmmmm..... jo....hmmmm och is a bißerl unscharf , oder?
Könnte auch durch den Lichteinfall sein
a176.gif



:D:D:D:D:D:D


Ich kuck mir den Kerl sooooo gerne an:pink-heart:
 
  • #65
AHA!!! fadenscheinige Gründe werden vorgeschoben um Romeo anzugeiern...nananana! Das sag ich ihm jetzt...pöh und er wird not amused sein, der Lord...
:cool:




















:aetschbaetsch1:
 
  • #66
Höööö!!!!

Da fehlt ein Bild in Deinem letzten Beitrag
e076.gif



Sag ihm einfach, dass er soooo gut aussieht, das man sich an ihm gar nicht sattsehen kann.

Meine Maus gurrt ihn auch schon ganz verliebt an:


b5mvh0cropst0mb6s.jpg


*zwinker*
 
  • #67
so einMengo hats schwer

weil rosa passt ja mal gar nicht:


und apricot leider auch nicht


so ein Pech :glubschauge:

lgRikki
 
Werbung:
  • #68
@rikki - wir fordern blaue Bettwäsche ;)

und auch alte Mengos sind wunderschön :pink-heart: unser Wuggie, im 19 Lebensjahr, 2 Monate vor seinem Tod :(


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
  • #69
Spike
400_3637363561626133.jpg


400_3935373830376231.jpg

Was guggst Du?? :D
 
  • #70
@ Justi

Was für eine wunder wunderschöne Katze!!!!!

Und die Bilder erst... RESPEKT!!!

Die sind super!
 
  • #71
Ich hab noch ne dicke Mengonase zu bieten:D:D

P1050433.jpg


P1050431.jpg
 
  • #72
Mengo mit blauenAugen...

... hab ich noch nie gesehen - schöööööööönnnnnn!

Hier meine Mengos:



Weißbrust-Pfoten-Silber-Ligth-Mengo Oskar (der Große) und

Weißbrust-Weißpfoten-Segelohr-Mengo Nobby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #73
Da können wir mithalten :)

pic.php


Grüße, Suny
 
  • #74
He Du!!!!!

Du hast meinen Kater geklaut!!!:mad::D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #75
  • #76
Supiiiii !!!

Entlich weiss ich was mein Bugy für ne Rasse ist :aetschbaetsch2:
Auf dem Bild kommt er leider nicht so gut zur Geltung, weitere Bilder werden folgen...
 

Anhänge

  • Mengo Bugy.jpg
    Mengo Bugy.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
WOW ... ich bin sprachnlos, dieser Mengo ist glaube ich das absolut schönste, dass ich je gesehen habe, paß auf, dass er mir niemals in die Finger kommt, die jucken schon :aetschbaetsch2::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

nanana! Du hast schon zwei Mengos...das muss reichen:aetschbaetsch1:

(daaankeee :muhaha:)
 
  • #78
  • #79
Ich auch Mengo hab....um genau zu sein einen "Weißbrust, -bauch, -pfoten", -mit-ohne-Augen-Mengo:yeah:

8mdf-q.jpg
 
  • #80
So,nun will ich meine "Mengos"aber auch zeigen
@velvet: Danke für den Tip mit den Bildern

//www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ldo-5.jpg[/img][/url]
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L
E
130 131 132
Antworten
3K
Aufrufe
505K
Puschlmieze
Puschlmieze
catlady
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
825K
TryIt
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben