Darmtumor

• Themenstarter Themenstarter Angie64
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kannst du einen Tierarzt nach Hause holen Angie?

• Like
Reaktionen: Königscobra
A

Werbung

Ich bin nur noch sprachlos!

• Like
Reaktionen: DieMina, Ayleen und Königscobra
Wenn du einen holen kannst, ist das wie zu Hause friedlich einschlafen.
Vielleicht gibt es bei euch in Wien einen Notdienst?
Bei uns hier kommt mir leider keiner ins Haus, die wehren sich mit Händen und Füßen.

• Like
Reaktionen: Königscobra und merteuille
  • Like
Reaktionen: Max Hase, Poldi, merteuille und eine weitere Person
Angie schau, 16 Pfoten hat dir die Nummer geschrieben.
Bist du alleine oder hast du Beistand?

Werbung:
Bitte, Angie, tu was!

Gib mir per PN deine Tel-Nr.
Wir können reden.

Ich sitze in Linz.
Das ist nur knapp 2 Autostunden entfernt.
Ich kann auch kommen, wenn du diese Hilfe brauchst!

• Like
Reaktionen: DieMina, Catwoman5, 16+4 Pfoten und 2 weitere
Diese Krisen können schwere Depressionen auslösen und man ist dann
handlungsunfähig, wie gelähmt sozusagen.
Darum meine Frage ob Angie einen Beistand hat.
Angie bitte melde dich.

Diese Krisen können schwere Depressionen auslösen und man ist dann
handlungsunfähig, wie gelähmt sozusagen.
Darum meine Frage ob Angie einen Beistand hat.
Angie bitte melde dich.

Drum hatte ich ja angeboten, zu ihr zu fahren.
Aber ich fürchte, sie ist offline.

• Like
Reaktionen: DieMina
Mir tun beide so leid...............

Werbung:
Danke für die Anteilnahme und die Nummer vom Notdienst.Ich war die ganze Nacht wach und habe Abby bewacht. Ich wollte solange warten bis ich weiss, dass sie gehen will. Ich glaube , dass es jetzt soweit ist. Heute früh ist sie noch durch die ganze Wohnung gehumpelt, wie um sich zu verabschieden.Jetzt schläft sie die meiste Zeit,gefressen wird fast nichts mehr.Morgen werde ich mein Baby gehen lassen .....falls sie vorher Schmerzen bekommt, hab ich ja Dank euch die Notrufnummer,hoffe noch immer, dass sie von selbst einschläft.

Angie, es klingt so, als wäre Abby jetzt soweit...

Bitte warte nicht bis morgen, wenn du doch selbst schon das Gefühl hast, dass sie aufgegeben hat.

• Like
Ich muss, bin in der Arbeit, meine Tochter ist bei Abby und berichtet mir alle 2 Stunden, wie es ihr geht.Sie schläft fast nur und ICH muss mit ihr den letzten Weg gehen, daher geht nur morgen, ausser ie bekommt Schmerzen, dann hole ich den Notarzt.

Mein TA hat erst morgen wieder offen, wie gesagt wenn es notwendig ist rufe ich den Notdienst, damit sie nicht leidet.

Werbung:
Angie, du stellst dir das mit dem "von selber einschlafen" ein bisschen zu idyllisch vor, fürchte ich.
Das ist kein friedliches Wegschlummern - das ist qualvolles Sterben!

In der Humanmedizin bekommen Krebspatienten im Endstadium hochdosiertes Morphium, um die Schmerzen halbwegs erträglich zu halten.

Ich kann jetzt offen gesagt nicht mehr verstehen, wie man das seiner Katze antun und sie jammernd dabei beobachten kann!

Mich gruselt es hier - schon seit Tagen!!!

Es wurde dir jede erdenkliche Hilfe angeboten. Nix nimmst du an.
In der TK warst du auch nicht.
Du schaust nur zu!
Wahrlich schrecklich!

• Like
Reaktionen: DieMina und Königscobra
Angie, du stellst dir das mit dem "von selber einschlafen" ein bisschen zu idyllisch vor, fürchte ich.
Das ist kein friedliches Wegschlummern - das ist qualvolles Sterben!

In der Humanmedizin bekommen Krebspatienten im Endstadium hochdosiertes Morphium, um die Schmerzen halbwegs erträglich zu halten.

Ich kann jetzt offen gesagt nicht mehr verstehen, wie man das seiner Katze antun und sie jammernd dabei beobachten kann!

Mich gruselt es hier - schon seit Tagen!!!

Es wurde dir jede erdenkliche Hilfe angeboten. Nix nimmst du an.
In der TK warst du auch nicht.
Du schaust nur zu!
Wahrlich schrecklich!
👍
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich denke, es kommen hier mittlerweilen viele an ihre Grenzen oder sind schon drüber mit dem Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Angie, Deine Katze hat Schmerzen. Katzen sind Meister in Schmerzen verbergen.

Krebs: wächst, es durchdringt gesundes Gewebe, expandiert, ruft Druck und Schmerz auf. Deswegen werden Menschen mit Morphium u.a beholfen sonst ist es unerträglich.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi
Liebe Angie,

bitte warte nicht zu lange.

Wir kennen den Todeszeitpunkt unserer Lieblinge nicht im Voraus.

Es kann auch sein, dass das Schicksal dir die Entscheidung aus der Hand nimmt und Abby nicht so lange durchhält, sondern ohne dich zuhause stirbt, während du in der Arbeit bist.

Und Krebs im Endstadium ist wirklich mit qualvollen Schmerzen verbunden. Das ist kein friedliches Einschlafen, das ist ein qualvoller Todeskampf. Ganz zum Schluss hilft auch Morphium nicht mehr.

Ich habe es bei meiner Mutter miterleben müssen, sie erhielt die stärksten Morphine und hat zuletzt nur noch vor Schmerzen geschrien.

Bitte lass es nicht so weit kommen, sondern hilf Abby, ohne Schmerzen zu gehen.

• Like