Angie64
Benutzer
Im März war ich mit meiner Abby (17 Jahre alt) bei Kontrolluntersuchung (grosses Blutbild ) alles okay. Im Juni fiel mir auf, dass sie magerer wurde (sie war schon immer sehr zart), und jetzt Anfang Juli bekam sie Megadurchfall-ich ging zum TA, Tabletten wurden verschrieben, Durchfall hörte nicht auf, wieder TA Ultraschall und Diagnose. Darmtumor. Wie kann das so schnell gehen? OP wurde nicht mal angedacht, da Katze stark dehydriert und zu alt , sie bekam Injektionen, hilft gegen Schmerzen und in 3 Wochen soll ich wieder hin. Durchfall geht weiter, mittlerweile schon Wasserdurchfall, Katze wird immer schwächer, frisst aber Unmengen, trinkt viel-wird aber immer dünner. Ich bin verzweifelt. Sie schafft es oft nimmer aufs Klo, die ganze Wohnung stinkt, Katze muss immer gereinigt werden und das oft bis zu 6 mal am Tag. Ich kann bald nimmer,dauernd putzen, trau mi kaum mehr schlafern, weil ich dann wieder in einer angeschissenen Wohnung aufwache. Dienstag hab ich wieder TA Termin, da wird es sicher heissen einschläfern. Aber sie ist noch so schmusig , hat keine Schmerzen und scheint trotz allem noch gerne leben zu wollen. Manchmal geht es ihr so schlecht (wacklig auf den Beinen) und dann ist sie wieder voll aktiv.Was soll ich tun? Ich liebe mein Baby aber lang halt ich das alles nimmer aus.