Darf ich vorstellen: Felix

• Themenstarter Themenstarter jingsi
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenkino :omg::omg::omg::omg: Hatten wir auch mal, Louis lag immer oben drauf (weil warm) und hat Kopfüber an der Seite reingeschaut.

Felix wird das auch machen, es ist ja auch spannend, da hat man stundenlang was zu schauen.

A

Werbung

Er ist der einzige von den dreien, der sich für das Kino interessiert, die anderen zwei haben mal kurz geschaut, gemerkt da kommen sie nicht ran und sind wieder hinfort und seitdem nicht mehr da gewesen.

Na dann ist das eben etwas, was der Felix ganz für sich hat😀
Und da stört ihn auch keiner, jeder braucht so ein bißchen was für sich. Ich finde es sehr gut, das er sich interessiert. Er kommt langsam richtig an.:omg:

Ha ein meilenstein im Fortschritt. Haarballen Kotzen im Bett auf der Decke und diesmal zwar geduckt und vom Bett runter, aber nicht mehr mit der Panik in den Augen den ganzen Abend unterm Bett. Ach mensch er merkt wohl wirklich, dass ihm hier keiner was böses will :pink-heart:

Mein highligt heute abend? Felix liegt in der Mulde vom Banana leaf. der steht an der Wand zwischen Küche und Flur. ich muss also dran vorbei er beobachtet mich ich halte ihm die hand entgegen und durfte ca 30 sek sein Köpfchen kraulen :pink-heart:

Sieht doch schon schön entspannt aus

23588793br.jpg

und ja die Säulen sind abgewetzt aber ich darf ihn nicht tauschen weil die Höhlen geliebt werden

Werbung:
Ach hat der Felix ein süßes Schnütchen :pink-heart:. Er weiß nur noch nicht, wie gut er es mit Dir getroffen hat :grin:.

Das freut mich sehr, dass Felix langsam auftaut.

So ein süßer Kater:pink-heart:

Mein highligt heute abend? Felix liegt in der Mulde vom Banana leaf. der steht an der Wand zwischen Küche und Flur. ich muss also dran vorbei er beobachtet mich ich halte ihm die hand entgegen und durfte ca 30 sek sein Köpfchen kraulen :pink-heart:

Na guck.....langsam taut der Süße Fratz wohl doch auf.
Und......du bist doch nett, auch wenn du das abstreitest.:grin:

Na guck.....langsam taut der Süße Fratz wohl doch auf.
Und......du bist doch nett, auch wenn du das abstreitest.:grin:

nein nett st die kleine schwester von scheiße deswegen bin ich niemals nicht nett :yeah:

red du nur.....*abwink*😛

Werbung:
du willst dich mit mir hauen...? stinkende Makrele raussuch 😛😀

Ah...ich verstehe....du bist nur zu Vierbeinern nett...😱*abtauch*

Werbung:
na dann...Schwester im Geiste. Nur wer mit der klaren
Ansage zurechtkommt....hält es im Blauen aus.....das weiß
doch jeder hier.😛😛😉

So, wegen des Panikkotzens mal schnell alles nachgelesen und festgestellt, dass ich ernsthaft etwas verpasst habe.
Felix' Fortschritte finde ich beachtlich, ein Grundvertrauen hat er ja durchaus gefasst, und ich wuensche Euch Zwei- und Vierbeinern, dass es weiter vorwaerts geht.

(Unsere Olja kam ja dann nur wenige Tage spaeter bei uns an, als Felix bei Euch. Ja, es ist so schoen zu sehen, wenn ein Neuankoemmling auftaut.🙂)

Ich würde ja fast sagen, dass er dadurch, dass du eben nicht gestraft hast einen Riesenschritt nach vorne gegangen ist. 🙂
Toll. Er fängt an sich auf dich einzulassen.

Ich freu mich für euch.

Grüsse
neko

Makrele ins Aquarium stecken, weiter füttern und Felix schaut zu wie sein Sonntagsbraten immer fetter wird.
Vielleicht darf er ihn ja selber rausholen....😉