So dann mal ein wieder ein Update und evtl, wenn jemand mitliest eine Frage am Schluss
🙂
Einträchtig die Katzen beim Futter fassen
Felix traut sich schon auf das Bett, wenn ich im Wohnzimmer den ganzen Tag arbeite:
wehe aber ich muss aufs Klo oder gehe mir einen Kaffee holen dann ist schluss und er geht wieder unters Bett
Morgens beim Essen servieren ist aber mitten dabei wenn die anderen zwei auch da sind un beim Wecker klingeln weiß er bescheid
🙂
Hey aber Napf hinstellen wird mal gefaucht
😀
Die interessieren ihn un d er geht hin, Sterni in gewohnter Zickenmanier faucht ihn weg. Lego taut auf ist sich aber noch nicht sicher.
Kommen wir zu meiner Frage: Ich möchte den Lieben, weil er mir sehr dünn erscheint und auch so allgemein einfach mal meiner TÄ vorstellen.
Er macht wenn er sehr aufgeregt ist ein ziemlich pfeifendes Geräusch. ich weiß, dass Katzen ja auch schnurren, wenn sie gestresst sind oder verletzt. Könnte es sein dass er statt zu schnurren eben pfeift? Der Vorbesitzer meinte das wär schon mal gecheckt worden und nichts gefunden. Ich würde das gerne abklären lassen. Nun das Problem lasse ich ihn noch in Ruhe, oder wage ich es wirklich ihn morgens beim Futtern zu packen und zum TA zu bringen und fange bei Null an?