Britisch Kurzhaar Notfelle!

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
  • #681
A

Werbung

  • #682
Ohje Daniela N. ist Leo ja sowas von süß:pink-heart:,wen man nur könnte und einen platz hätte*seufz*
 
  • #683
:smile: dann mal ganz viel Werbung für ihn machen :smile:
 
  • #684
echt schade das wir keinen Platz mehr haben Daniela N.:sad:
 
  • #685
Wow Daniela, das sind ja tolle Nachrichten von Amanda. :pink-heart:

Und Amy hat sich ja auch prima gemacht, toll daß Leo mit ihr so gut klar kommt. Jetzt wäre es natürlich toll, wenn die beiden Hübschen auch bald "ihr" Plätzchen finden. Die Fotos sind übrigens auch klasse. :yeah:

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Bis bald
Sabine&Katzis
 
  • #686
Oh, ich hab hier nie reingeschaut weil ich dachte bei dem langen Thread sind alle vermittelt.
Dem ist wohl doch nicht so.
Wäre es da nicht sinnvoll für diejenigen die noch ein Zuhause suchen einen neuen Thread aufzumachen?
Vielleicht geht da auch anderen so wie mir?

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #687
Mensch, das sind aber echt tolle Neuigkeiten über Amanda.

Und das Leo so sozial ist, dachte ich mir schon! ;)
 
Werbung:
  • #688
Ich hatte noch ein Bildchen vergessen...

Leo liebt Stinkekissen! :smile:


BKH KaterLeo/ © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Hallo Daniela....

Jaaa, diese Kissen gab es bei uns auch :smile: Hat er sehr gerne mit gespielt.... Ach mano.... ich will ihn wieder haben... :sad:

Kann euch Leo nur wärmstens ans Herz legen, er ist wirklich ein ganz lieber und total süßer Kerl und wenn es bei uns geklappt hätte, wäre er noch immer bei uns.... Ich hoffe sehr für ihn das er bald ein super schönes zu Hause findet, wo er ganz und gar "Leo" sein darf!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #689
Der ist ja echt sowas von süß:pink-heart:
Aber leider zu weit weg:(
 
  • #690
Zu weit weg gibst nicht, es gibt doch Fahrketten :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #692
Ich weiß nur nicht, ob Leo mit meiner Luna klar kommen würde. Ich befürchte, dass es ihm bei uns zu langweilig wäre:(
Luna (8 Monate alte BKH) ist eher ruhiger und sehr lieb.
 
  • #693
So wie ich das gesehen habe, ist Leo doch auch ganz lieb mit dem Katzenmädel befreundet und war auch mit dem jetzt vermittelten Katzenmädel ganz eng.
Da sind die Chancen mehr als gut das es klappt. Und Du brauchst ja wohl auch einen zweiten Schatz wenn Deine Süsse bis jetzt ganz alleine ist.
Sprech doch einfach mit der Pflegemami mal am Telefon wie der süsse Leo so ist.
Das wäre doch die Chance das Du einen lieben Kater für Deine Kleine bekommst und der Leo endlich ein zuhause wo man ihn für immer lieb hat.

Liebe Grüsse
Susanne, die sich (sie verguckt sich aber eh dauernd) auch schon langsam in den Leo verguckt, aber selber schon drei Kater hat
 
  • #694
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit in Leo verguckt. So ein Süßer! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #697
Hallo Daniela,
hallo Ihr lieben Dosis,

ich hatte vor einigen Jahren das Notfellchen Gary aufgenommen.
https://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/118227-bkh-notfell-garry-ist-eingezogen.html?highlight=notfell
Er erfreut sich bester Gesundheit, es ist nichts mehr von dem vorhanden, was anfangs war, bis auf derzeit ein paar Verfilzte Stellen im Fell.
Siehe Beitrag: https://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/235826-wegen-ueberforderung-abgabe-wie-wo-kann-ich-tun.html#post6471182

In meinem neuesten Beitrag wurde ich dann auch noch darauf hingewiesen, dass ich mich ja an Euch wenden muss, wenn Gary bedauerlicherweise weiter vermittelt werden soll/muss :dead: Das hatte ich vollkommen verschwitzt.
Würdet evtl Ihr eine Vermittlung anstreben, oder soll ich das in die Hand nehmen und auch versuchen alle drei Herren gemeinsam zu vermitteln?

Lieben Gruß
Soeny
 
  • #698
Hallo Soeny.

Ich denke, unter diesen Umständen würde es Sinn machen, wenn Du Daniela direkt kontaktierst - per Mail oder besser direkt anrufen.:)
 
  • #700
Vielen lieben Dank :)
Werde ich mich gleich drum kümmern.
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
126
Aufrufe
12K
Tanja & Cooper
Tanja & Cooper
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Käit
Käit
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
R
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
R.L
R.L
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben