Nächtlicher Terror

  • Themenstarter Razze
  • Beginndatum
  • #41
Totti klingt so wenn sie fröhlich aufgeregt ist und Spielen will bzw. mir etwas zeigen will. Ihr Bällchen z.B. und das muss ich dann werfen.
Aber ich bin auch Katzenneuling und kann nur von unseren berichten.
 
A

Werbung

  • #43
Totti klingt so wenn sie fröhlich aufgeregt ist und Spielen will bzw. mir etwas zeigen will. Ihr Bällchen z.B. und das muss ich dann werfen.
Aber ich bin auch Katzenneuling und kann nur von unseren berichten.
Schön wäre es wenn es so wär, aber leider nicht
 
  • #45
Kommt drauf an welche Läden du nutzt. Bei Kaufland ist Best nature ganz gut,bei Aldi gilt cachet als recht gut und bei Lidl gibts Coshida,das soll auch ok sein. Oder du gehts bei Freßnapf, das kommt aber bestimmt teurer wenn gleich die Qualität deutlich besser ist was den Fleischanteil betrifft
Hier möchte ich einwerfen das nicht die gesamte Palette der genannten Futter gut sind. Da muss man schon lesen was drin ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
27K
anjaII
anjaII
Sara2901
Antworten
49
Aufrufe
16K
tiha
T
L
Antworten
14
Aufrufe
7K
Karin62
K
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
lisa1002
Antworten
47
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben