Britisch Kurzhaar Notfell "Leo"

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • #81
Wow, Klasse!:pink-heart:

Ich drück ganz doll die Daumen und berichtet bitte weiter von dem Schatz.:)
 
A

Werbung

  • #82
Ich wünsche dir alles Katerglück dieser Welt, Leobär!
 
  • #83
Ich war ja so lange nicht hier - musste erst mal nachlesen.
Das war ja jetzt ein Wechsel der Gefühle, aber GsD hoffendlich mit einem Happy End für Leo und alle Beteiligten. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

Alles Gute im neuen zu Hause, Leo!:pink-heart:
 
  • #84
Alles Gute, mein Großer.

Viel Glück in deiner neuen Familie. :)
 
  • #85
Alles Gute, Leo! :pink-heart:
 
  • #86
Hallo ihr Lieben... :smile:

Gibt es vom Leo Schatz mal etwas neues???? :smile:

Ich hoffe das er sich an sein neues zu Hause schon ein wenig gewöhnt hat, oder???? :hmm:
 
  • #87
Hallo ihr Lieben.... :smile:

Das gehört zwar nicht hier her aber vielleicht bekomme ich trotzdem eine Antwort.

Wir haben nun seit Samstag Kitty bei uns, eine sehr liebes BKH Mädel, sie ist jetzt 1 Jahr alt und der Züchter hat sie noch nicht kastrieren lassen. Das wollen wir machen lassen.

Nachdem wir die Tips vom Züchter angewendet haben war die Zusammenführung von Cooper & Kitty ein Traum!!!! :pink-heart: Die Zwei sind zwar noch kein Herz und Seele aber sie mögen sich, kein gefauche, kein geknurre und das nach nur so ein paar Tagen....

Aber nun zu meiner Frage, Kitty ist jetzt rollig und nimmt für eine Woche jeden Tag die Pille, dann soll sie kastriert werden. Waren extra in der Tierklink um uns Beraten zu lassen. Zur Zeit ist Kitty ganz lieb, sie kommt wenn man sie ruft, streicheln, kraulen, schmusen alles darf man... (ein Traum von Katze :pink-heart:)
Wird das nach der Kastration auch so bleiben oder tut sie das auf Grund ihrer Rolligkeit????

Kann es sein das Kitty sich hinter her mit Cooper nicht mehr versteht?????
 
Werbung:
  • #88
Hallo Tanja,

das wir dir keiner Voraussagen können. :rolleyes:

Klar kann es sein, dass Cooper und Kitty sich derzeit gut verstehen, da sie rollig ist und da Cooper schon mal gedeckt hat, kann es auch sein, dass er es bei Kitty auch versuchen wird.

Und klar, kann es auch sein, wenn ihre Rolligkeit rum ist und sie kastriert wurde, dass sich die beiden erstmal nicht so toll verstehen.

Da sind viele Eventualitäten vorhanden.

Lasst es einfach auf euch zu kommen, es ist eh nichts dran zu ändern, denn kastriert werden muss sie ja doch! ;)
 
  • #89
Hallo Tanja,

das wir dir keiner Voraussagen können. :rolleyes:

Klar kann es sein, dass Cooper und Kitty sich derzeit gut verstehen, da sie rollig ist und da Cooper schon mal gedeckt hat, kann es auch sein, dass er es bei Kitty auch versuchen wird.

Und klar, kann es auch sein, wenn ihre Rolligkeit rum ist und sie kastriert wurde, dass sich die beiden erstmal nicht so toll verstehen.

Da sind viele Eventualitäten vorhanden.

Lasst es einfach auf euch zu kommen, es ist eh nichts dran zu ändern, denn kastriert werden muss sie ja doch! ;)

Dank schön!!! Dann lassen wir uns mal überraschen... :pink-heart:
Ich hoffe trotzdem das alles weiter so gut läuft!!!! :zufrieden:
 
  • #90
Hallo ihr Lieben... :smile:

Gibt es vom Leo Schatz mal etwas neues???? :smile:

Ich hoffe das er sich an sein neues zu Hause schon ein wenig gewöhnt hat, oder???? :hmm:

Hallo Ihr. :smile:

Leo hat sich schon relativ gut eingelebt. Mit der erwachsenen Tochter klappt es super. Leo schläft bei ihr im Bett, schmust und spielt viel mit ihr. Kommt sie von der Arbeit nach Hause, wartet er vor der Türe. Sie ist seine absolute Bezugsperson :smile:

Mit ihren Eltern hat er noch etwas Probleme.. Er versteckt sich noch viel und fremdelt arg. Sie lassen in einfach in Ruhe und selbst entscheiden, wann er zu ihnen kommen möchte. Es ist natürlich eine völlig neue Situation, aber alle finden ihn Klasse und keiner möchte ihn mehr hergeben! :smile:

Ich werde mich noch einige Zeit zurückhalten, bevor ich ihn mal besuche. Erstmal muß er dort richtig angekommen sein und dann klappts bestimmt auch mit ein paar schönen Fotos.
 
  • #91
Hey, das klingt doch echt super bei Leo ... ach, endlich ein Happy End. :pink-heart:

Ich werde mich noch einige Zeit zurückhalten, bevor ich ihn mal besuche...

Ja wie, die werden besucht und bei uns machste keine Nachkontrolle :aetschbaetsch2: ... so geht das net! :grin:


@Tanja
Genau, lasst es einfach auf euch zu kommen ... es wird schon alles gut gehen! :smile:
 
  • #92
Das klingt ja echt super...ich bin so froh, dass Leo doch noch ein schönes Zuhause gefunden hat:pink-heart:

@Tanja: Freut mich, dass es bei euch bisher so gut läuft. Vielleicht starte ich mit Luna auch irgendwann nochmal einen neuen Versuch:)
 
  • #93
Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an. Bin gespannt, wie die Eingewöhnung von Leo weitergeht und wann dann das Projekt "Kumpel" angegangen wird.:)

@ Tanja: Es wäre toll, wenn Du weiterberichtest, wie es mit Cooper und Kitty weitergeht. Wäre doch zu schön, wenn sich auch da das richtige Team gefunden hätte.:D
 
  • #94
Hallöööchen..... :smile:

@ Daniela.... Ich freue mich riesig für Leo, scheint sich richtig gut zu machen!!!

Ich berichte gerne weiter von Cooper & Kitty...

Gibt nur nicht viel, weil alles läuft wie wir es uns gewüncht hatten.
Jetzt steht bald die Kastration von Kitty an, sie bekommt jetzt jeden Tag eine Pille, damit die Rolligkeit zurück geht.... Und am Montag telefoniere ich noch mal mit dem Tierarzt und wir entscheiden dann wie es weiter geht...

Danach kann ich nur hoffen & beten das alles weiter gut läuft!!!!
 

Anhänge

  • Kitty 23.6 (6).JPG
    Kitty 23.6 (6).JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
  • #95
Hallo ihr Lieben ;)

Bei uns läuft die Zusammenführung von Cooper & Kitty super gut. :)
Da wir erst dachten, das wir wieder so ein Stress wie mit Leo bekommen
würden, kann ich nur Berichten, das alle bei uns sehr froh über denn so tollen Verlauf sind! :)

Seit gestern haben unsere Süßen nun auch mehr Platz zum kletter, was sie auch beide eifrig machen. Mein Mann hat "Bob den Baumeister" gespielt und eine Leiter an denn Wohnzimmerschrank gebaut, jetzt können die Zwei einen Ausgedehnten spaziergang über denn Schrank machen. ;) Was auch prompt getestet worden ist, mit vollem Erfolg. :)

Mal sehen was der Tierarzt morgen wegen Kittys kastration sagt, da werde ich noch mal einen schweren Gang vor mir haben und hoffen das die Maus alles gut übersteht. Hab schon Angst davor....:eek:

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps worauf ich dann besonders Achten sollte oder was ich tun kann, wenn sie wieder zu Hause ist.... Und bitte sagt nicht, das sei ein leichter Eingriff und ich solle mir keine Gedanken machen, das nutzt nämlich gar nix!!!!! :(

Ich wollte euch das Werk, was mein Mann mit viel liebe gebaut hat, mal zeigen..
 

Anhänge

  • C. 30.6 (4).JPG
    C. 30.6 (4).JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 47
  • #96
Hey, das klingt doch echt super bei Leo ... ach, endlich ein Happy End. :pink-heart:



Ja wie, die werden besucht und bei uns machste keine Nachkontrolle :aetschbaetsch2: ... so geht das net! :grin:


@Tanja
Genau, lasst es einfach auf euch zu kommen ... es wird schon alles gut gehen! :smile:

Die mach ich dann irgendwann, um Daniela zu unterstützen wenn´s recht ist, und die bei Fee und Sancho auch ;) Ich muss nur noch ein paar Sachen hier vor Ort auf Kurs bringen.
 
  • #97
Die mach ich dann irgendwann, um Daniela zu unterstützen wenn´s recht ist, und die bei Fee und Sancho auch ;) Ich muss nur noch ein paar Sachen hier vor Ort auf Kurs bringen.

Du weißt aber wie verstreut die Notfellis verteilt wurden, oder? ;)
Da hast Du ja einiges vor Dir :D
 
  • #98
  • #99
  • #100

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
792
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben