Goldbärchen suchen ab Mitte Juni neue Dosis :-)

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • #21
Die liebe Mali ist eben umgezogen! Ich wünscher der lieben, süßen Maus alles gute :pink-heart:

Die nächsten Tage gibts neue Bilder von Imo und Kimberly! :smile:
 
A

Werbung

  • #22
Mensch das ist ja mal genial.
Die Mama ist vor den Kindern vermittelt, das gibt es echt nur selten.

Ich freu mich total für die süße Maus ... alles Gute im neuen Zuhause Mali :yeah:
 
  • #23
  • #24
also muß ich die 2 Zwerge auch mal anschieben.... :verschmitzt:
 
  • #25
ich schubs mal mit... mein gott, die sind aber auch zum dahinschmelzen!!
:pink-heart:

tolle bilder! :pink-heart:
ich hoffe wirklcih, dass die beiden noch ein schönes zu hause finden :)
 
  • #26
Hey,

was machen die zwei süßen Schätze denn?
Sind sie immer noch auf der Suche? :smile:
 
  • #27
Die süße Kim hat seit fast einer Wochen eine neue Freundin und ein schönes Zuhause gefunden :smile:

Imo ist gestern kastriert worden und hat es sehr gut verkraftet!

Es sucht noch: liebe Dosis, mit viel Futter, einem großen Herz, unbedingt Freigang und noch viel mehr einen vernünftigen Raufkumpel mit dem er sein Spielzeug teilen kann! :smile:
 
Werbung:
  • #28
Aus sicheren Kreisen ;) weis ich, dass Imo ein traumhaft schöner und freundlicher Kater ist... :pink-heart:
 
  • #29
Er ist sooooo ein Hübscher :pink-heart:
 
  • #30
  • #31
Hm... irgendwie haben wir gar keine Nachfragen oder Interessenten mehr für unsere tollen Katzen :confused:

Imo hat sich so toll entwickelt, ich kann gar nicht verstehen was seine Vermittlung bremst... Er möchte so gerne endlich eine Familie haben!! :smile:

Der junge Mann hat allerlei Blödsinn im Kopf und dekoriert täglich sein Umfeld um. Natürlich muß er auch den Kleineren zeigen, was für Quatsch und Unsinn er in seiner Freizeit so praktiziert... Leider sehr zu meinem Leidwesen :aetschbaetsch2:

Vor kurzem hat er die Komode geknackt, den Karton mit den Futtertütchen aufgebrochen, mindestens 4 Tütchen aufgeschlitzt und mit seinen Freunden ganz brüderlich geteilt! Aber... Er war es ganz bestimmt nicht!! :cool:

In der letzten Spende war ein hübscher Quietsche-Kuscheltiger dabei. Innerhalb 24 Stunden wurde dieses Stofftier in tausend Fetzen zerteilt, geköpft und ausgenommen... Imo war es nicht! (Meinte er zu mir)

Dummerweise hatte der junge Mann überall an den Pfoten Watte bzw. an den Krallen! Aber... Er war es nicht! :aetschbaetsch1: Ich habe den Rest dann entsorgt, das Quietsche war zum Glück noch in dem abgetrennten Kopf :smile:

Und da ich ja eh vorhabe das Katzenzimmer neu zu tapezieren, hilft er nun schonmal täglich bei der Vorarbeit und befreit die Wände von den alten Postern... ohne Worte! Bob der Baumeiser ist nur halb so handwerklich begabt wie der rote Schatz :pink-heart:

Wenn er dann, zwischen der ganzen Arbeit, Zeit hat etwas zu futtern darf ich dann (ganz Personal) alles wieder "schön" machen und muß ihn dann danach noch eine Weile über die Schulter gehängt durch die Gegend schleppen :yeah: Da ist der Knuffel dann total entspannt und lässt den langen Körper baumeln :smile:

Alles in allem (den ganzen Unfug mal beiseite geschoben) ist Imo ein wirklicher Prachtkater! Er ist "fast immer" artig, sehr, sehr verschmust und außerdem auch sehr gesprächig. Bei ihm geht die Liebe auch durch den Magen und nichts und niemand kann ihn dann davon abhalten sich den Bauch so vollzuschlagen bis nichts mehr reinpasst! Letztens gab es Hähnchen und er sah nach der Mahlzeit aus wie ein dickes Löwenbaby :smile:

Ich würde mal ganz klar behaupten: Typisch roter Kater! :pink-heart:

Sobald es die knappe Zeit zulässt, werde ich endlich wieder neue Bilder machen!! :smile:
 
  • #32
Daniela, vielleicht ist es besser, wenn du für Imo noch einmal einen neuen Thread erstellst?

Ich kann nicht verstehen, warum sich für den keiner interessiert.

Hey Leute, hier sucht ein Traumschatz ein zu Hause! :)
 
  • #33
Ich hatte auch schon überlegt ihn in einem eigenen T. unterzubringen und werde es dann auch in Angriff nehmen.

Vielleicht findet der junge mann ja dann seine Dosi`s :smile:
 
  • #34
Ich muss den kleinen Mann noch Mal schubsen!

Warum will den Süßen nur keiner?
 
Werbung:
  • #35
Vielleicht weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe ihm einen eigenen T. zu geben... :stumm:

Ich bemühe mich es diese Woche zu schaffen! :smile:
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pangaea
Pangaea
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
743
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
Antworten
126
Aufrufe
12K
Tanja & Cooper
Tanja & Cooper
Daniela N.
Antworten
6
Aufrufe
2K
wantani
wantani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben