Britisch Kurzhaar Notfell "Leo"

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • #121
Wie schön, dass es Leo nun auch soo gut geht und er "seinen" Platz gefunden hat! :pink-heart: Die Fotos sind toll!

Meine Bande und ich wünschen euch auch wunderschöne Weihnachten und alles Gute für 2013.
 
A

Werbung

  • #122
Juhu, endlich Fotos.
Ich freu mich so sehr, dass Leo endlich ein schönes zuhause gefunden hat.

Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!!
 
  • #123
ich freue mich auch riesig das er das passende zuhause gefunden hat... :) euch allen einen guten rutsch...
 
  • #124
Ich entdecke das ja jetzt erst!

Ich freue mich sehr, dass er gutes Zuhause gefunden hat.

Ist aber auch ein Schnuggerla, der Kleine.

Ach ja: Habe ich schon erwähnt, dass ich Tigerfan bin?!?! ;)
Süßer Kerl, der Bursche.

Alles Gute dir.

Und: Ich warte noch immer auf die NK.
 
  • #125
Hallo ihr Lieben...

Heute habe ich auch endlich mal Zeit um hier zu schauen... :)

Das sind wirklich schöne Bilder von Leo, ich freue mich sehr, das es ihm
so gut geht und er sich wohl fühlt in seinem zu Hause.
Hab lange dran zu knabbern gehabt, bei uns hatte es ja nicht gepasst.

Aber mittlerweile hat sich bei uns auch einiges getan und wir haben jetzt drei Schnurris hier rumlaufen. :)

Nachträglich wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr ( echt spät aber besser als nie... :D )
 
  • #126
Wer hätte das gedacht... nach dem anfänglich schwierigen Start mit Leo habt ihr nun sogar 2 Kumpels für Cooper! :smile:

Klasse, das es so super geklappt hat! :pink-heart:
 
  • #127
Wer hätte das gedacht... nach dem anfänglich schwierigen Start mit Leo habt ihr nun sogar 2 Kumpels für Cooper! :smile:

Klasse, das es so super geklappt hat! :pink-heart:


Danke, danke... wir hätten auch nie gedacht das Cooper einen Sinneswandel hat. :yeah: Hätte auch nie gedacht das es mit Nico so toll werden würde, als er zu uns kam, war der kleine erst 16 Wochen alt, Cooper hätte ihn Problemlos platt machen können aber die zwei Knuddeln und Kuschel sogar zusammen. Wir haben auch noch ein paar Tips vom Tierarzt bekommen und an der Ernährung haben wir auch noch ein bisschen geändert. Jetzt läuft es hier prima!!!! :pink-heart: Nur wir haben keinen Platz mehr auf dem Sofa :muhaha:

Bekommt Leo trotz allem noch mal einen/eine Spielgefährten/gefärtin???? Oder bleibt er jetzt doch alleine????
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
792
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben