die pummelige "Roxy" sucht eine Familie

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Roxy hat ein Zuhause gefunden! :pink-heart:

Roxy ist eine 1,5 jährige, kastrierte und sehr schön gezeichnete Kätzin.

Sie wurde als Welpe zusammen mit Luna mit der Hand aufgezogen.

Leider mussten sich ihre Besitzer von ihr trennen und diese Umstellung verwirrt die Kleine noch sehr. Sie ist am Anfang sehr schüchtern und versucht sich zu verstecken (was ihr, aufgrund ihrer Leibesfülle aber nur bedingt gelingt). Trotz ihrer anfänglichen Furcht lässt sich Roxy aber ohne Probleme streicheln und beruhigen und sucht auch schon den engeren Kontakt zu ihrer Bezugsperson.
Sie schmust ganz zart :pink-heart:

Roxy ist sehr verträglich mit anderen Katzen und sucht auch schnell Anschluss. Freigang braucht sie nicht unbedingt, da sie es bisher überhaupt nicht gewöhnt ist. Sie kennt kleine Kinder und sucht nun eine neue Familie, die ihr ein neues Zuhause geben möchten.

Roxy ist kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht und hat bereits ihre erste Impfung.


Roxy :pink-heart:


Kätzin Roxy / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Kätzin Roxy / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Kätzin Roxy / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab gerade echt etwas kichern müssen weil Roxy fast genauso aussieht wie meine Schuhschuh...
Hier der Beweis:

602358-PIC.jpg


Allerdings ist Schuhschuh schon 14...also, an alle Interessente in ein paar Jahren wird Roxy vermutlich aussehen wie meine!
Und schon damals habe ich mich unsterblich in sie verliebt.
Roxys Freundin find ich übrings auch total süß!

PS: Also soooooo pummlig ist Roxy ja wohl doch nicht... Eher vollschlank! Und das macht sie soch auch sympathisch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Ähnlichkeit ist deutlich zu sehen! :)

Roxy ist vermittelt, sie zieht mit ihrer Freundin Luna nächste Woche um! :pink-heart:
 
Das ist ja wirklich eine ganz Hübsche. Die muss man einfach ins Herz schliessen :pink-heart:
 
Oh - Herzlichen Glückwunsch! :muhaha:
Bin gespannt, was Du erzählst, wenn die Mädels eingezogen sind ...

Viele Grüße
Sabine & Katzis
 
Herzlichen Glückwunsch zur Vermittlung!!!!!! :grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
741
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
126
Aufrufe
12K
Tanja & Cooper
Tanja & Cooper
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben