Zuckerschnute Clyde- völlig problemlos - geb 11/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen




Name: Clyde
Alter/Geb.-datum: 11/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: weiß-getigert
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: noch nicht
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht


Haltung: Wohnungshaltung

Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zu zweit oder zu gleichaltrigem Spielpartner
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt


Vorgeschichte / Charakterbeschreibung:

Clyde kam zusammen mit seiner Schwester Cloé zu uns auf die Pflegestelle.


http://www.katzen-forum.net/wohnung...h-goldig-geb-11-2012-ps-34-a.html#post3628789


Beide waren ungeplanter Nachwuchs und mussten nun "weg". Man hat schon ein weiteres Brüderchen und die Mutter verschenkt....die beiden wollte keiner und so kamen sie auf die Pflegestelle.

Wir hoffen das die beiden schnell Menschen für sich begeistern können.

Beide sind toootal aufgeschlossen, freundlich, lieb, verschmust. Köpfeln, treteln und schnurren sofort. Sie sind bei den Leuten trotz allem recht "behütet" aufgewachsen und haben somit keinerlei Ängste und gehen auf alles und jeden neugierig und interessiert zu.

Zwei völlig unkomplizierte kleine Schätze!!!




Beide können gerne zusammen gehen, oder zu bereis vorhandenen Katzen. Sie werden deutschlandweit gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - wir bringen die Süßen gegen Spritkosten auch!




















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Clyde mit seiner Schwester....die beiden sind wirklich einfach Zucker !!!!





















 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit dir süßem Zwerg! :pink-heart:
 
:pink-heart: Ich könnte jede Katze mit Nasenfleck aufnehmen. Und dann hat er noch das getigerte Fleckchen auf der Brust :D wie süß
 
Der ist optisch einfach der Burner! :pink-heart:
 
Wow ist der süß, die Fellzeichnung ist ja der Hammer!
vor allem der Fleck an der Brust! :pink-heart:
 
Was für zwei süße Mäuse :pink-heart:

Die zwei werden bestimmt ganz schnell einen warmen Platz bekommen :verschmitzt:
 
Werbung:
hoch mit dir!! :pink-heart:
 
Ich war heute wieder die zwei Zwerge besuchen....ich kann mich nur wiederholen...GOOOOLDIG!!! Hier kommt Clyde

















 
  • #10
nach oben mit dir!!
 
  • #11
Auch von mir nochmal ein Stupser nach oben!
Gottchen sind die 2 schnuckelig :pink-heart:
Und diese Nase.....lädt gerade dazu ein sie zu schrubbeln :D
Ich hoffe ihr 2 findet schnell ein tolles Zuhause :zufrieden:
 
  • #12
Du süßer Spatz - nach oben, damit sich jemand in dich verliebt!!!
 
  • #13
:pink-heart:

Ich schreibe gleich mal eine PN.
 
  • #14
Der Süße ist noch zu haben!
 
Werbung:
  • #15
Sch.. ist der Kater (und auch seine Schwester) goldig! *verliebtbin*
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Der Spatz ist reserviert. Er darf zusammen mit seiner Schwester ausziehen!!
Tooollll!!!:D:D:D
 
  • #17
  • #18
Natürlich! :yeah:
Ich freu mich total auf die Beiden und kanns kaum noch erwarten!
Vielen vielen Dank an Katharina und Andrea für die Vermittlung! :smile:
 
  • #19
Wir haben zu danken und freuen uns für die Zwerge :)
 
  • #20
Cloe und Clyde dürfen nun auch im neuen Zuhause leben! Alles Gute ihr zwei!

:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
Silanshope
Silanshope

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben