Deutschland Kiara - wieder eine liebe Schmusemaus - geb 5/2012 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Kiara






Alter/Geb.-datum: geb. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: erfolgt in Kürze
Farbe: getigert mit weißen Abzeichen
Rasse: EKH
Impfungen: noch nicht, erfolgt in Kürze


Kinder gewöhnt? nein - dürfte aber kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nicht als Einzelkatze


Kiara wurde mit ihren vier Kitten bei unserem Verein abgegeben und ist somit auf die Pflegestelle gekommen. Die ehemalige Besitzerin muss umziehen und kann die Familie nicht mitnehmen.


Sie wird nun von uns in Kürze kastriert, denn ihre Kitten sind alt genug und werden hoffentlich auch bald vermittelt. Hier der Link zu den Kleinen:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-zuckersuessen-kitten-geb-3-2014-ps-34-a.html


Kiara ist eine sehr freundliche, verschmuste und gemüliche Katze. Ganz "unaufgeregt" hat sie ihre Mutterzeit überstanden und scheint froh zu sein, wenn sie bald wieder etwas mehr Ruhe hat.
An ihrer dünnen Figur sieht man, dass es doch anstrengend war vier Wonneproppen großzuziehen.

Kiara kennt Freigang und soll diesen auch im neuen Zuhause wieder genießen dürfen. Auch andere Katzen kennt sie und kommt mit diesen problemlos klar!
Sobald sie zu unseren anderen Freigängern ins Außengehege gezogen ist, können wir auch sagen wie stark die Interaktion mit anderen ist, also ob sie mit diesen spielt, kuschelt etc.!


Sie wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!



Und hier nun ein paar Fotos von der erschöpften Mama!!






















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie hat wunderschöne Augen - :pink-heart: ich drücke ihr die Daumen!
 
Kiara ist eine absolute Schulter- und Rückenkatze. Immer wenn die Pflegemama die Klos etc sauber macht turnt Kiara gut gelaunt auf ihr rum und findet es suuuuper! Dabei wird geschnurrt und geköpfelt!! :pink-heart::pink-heart:

Also eine Katze für Menschen die es körperbetont mögen :D:D:D
 
Neue Fotos von Schmusemaus Kiara!! :pink-heart::pink-heart:










 
Es ist unfassbar..

Kiara wurde heute kastriert...sie war schon wieder mit fünf Kitten tragend...dabei sind ihre jetzigen grade mal 12 Wochen alt...
Den Stress tun wir ihr nicht nochmal an, daher wurde sie "ausgeräumt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Achje :eek: ... erhol dich gut liebe Kiara. Hoffentlich bald in einem eigenen Zuhause.
 
so etwas ist natürlich immer unschön aber bestimmt besser für die arme Maus!Gute Besserung-lass dich verwöhnen du Hübsche!
 
Werbung:
Gut, dass sie das nicht nochmal durchmachen muss! Armes Ding! Aber jetzt kommt sie mal dran! Wünsche ihr hoffentlich bald ein supertolles Zuhause!!! :pink-heart:
 
Kiara ist eigentlich die perfekte Zweikatze. :D

Eine sehr liebe und soziale Katze die im Kontakt mit anderen recht unaufgeregt und souverän ist -sie reagiert auf Zickerein und Faucherei von anderen absolut gelassen und uninteressiert. Ist aber auf der anderen Seite Nasenküsschen auch nicht abgeneigt.

Absolut friedlich und nett gegenüber anderen!!!! :pink-heart:
 
  • #10
mh mh mh ....
Diese Beschreibung hört sich perfekt an für meine kleine Zicke....
Aber es hilft nix, ich muss noch warten. Wenn Charly wieder heimkommen würde,
hätte ich eine zuviel....:verstummt:
 
  • #11
so drei Katzen haben auch ihre Vorzüge.
Aber ich versteh dich und drück die Daumen das Charly zurückkommt.
 
  • #12
So eine bezaubernde Maus:pink-heart:
Drei Katzen sind wirklich nicht zu viel;)
Ich drücke auch feste die Daumen,dass deine Katze wiederkommt.Die Ungewissheit ist wirklich schlimm
 
  • #13
Kiara macht sich prima....sie lebt im Moment geradezu auf.

Verschmust war sie ja ohnehin schon. Nun sehen wir auch mal die verspielte Ulknudel die in ihr steckt und die von einer Ecke in die andere düst, und hoch und runter....zu herrlich, wenn man sieht wie unbeschwert sie im Moment ist...
Auch die anderen werden schonmal zum spielen aufgefordert.
Leider hat sie wahnsinnige Angst vor dem "Klick" der Kamera....:confused::confused::confused: Daher konnte ich die Tobephase nicht so wirklich bildlich festhalten :(

Sie verhält sich in der Gruppe sehr gut - sehr souverän und gelassen

Zum perfekten Glück fehlt nur noch ein Zuhause.:D:D:D














 
  • #14
Ich muss doch noch mal ein paar Worte zu Kiara sagen...ich werde zunehmend ein Fan von der kleinen.:pink-heart:

Wahnsinn, wie sie sich gemausert hat, seitdem sie sich nicht mehr um ihre Kitten kümmern muss.
Im Moment benimmt sie sich sogar eher selbst wie ein aufgedrehter Jungspund. Sie hat so einen Spaß am Leben, freut sich, wenn sie jemand besucht, hüpft dann wie ein Känguru durchs Gehege, spiel und tobt und auch zu den anderen Katzen ist sie durchweg freundlich, gelassen und aufgeschlossen.

Wirklich eine echte Traumkatze und eigentlich ein Allrounder, der zu allem und jedem dazu kann!! Sie ist einfach eine ganz ganz freundliche Maus und kann durch ihr Wesen eigentlich nur überzeugen :D
















 
Werbung:
  • #15
was ne süße Maus ....:pink-heart:
 
  • #16
Neue Bestechungsbilder :pink-heart::pink-heart:












 
  • #17
ein zauberhafte Katze:)
 
  • #18
::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
aber ich muss vernünftig sein:oops:
 
  • #19
:eek::eek::eek: Elliot, Kiara und Koraly laufen im Dreiergespann köpfelnd durchs Gehege:eek::eek::eek:
 
  • #20
wie süß :eek: :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
94
Aufrufe
8K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
794
KrüMor
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben