Deutschland Die kleine Josi - geb Frühjahr 2012 - PS 35*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen



Name: Josi
Alter/Geb.-datum: Frühjahr 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: erfolgt in Kürze
Farbe: weiß-blaugetigert
Rasse: EKH
Impfungen: erfolgt in Kürze


Kinder gewöhnt? ja
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja- Vermittlung nur zu Artgenossen oder mit einem Kumpel von der Pflegestelle
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, Grünberg



Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:


Die kleine Josi ist erst seit kurzem auf der Pflegestelle!
Ganze zwei Tage hat sie sich versteckt, aber dann war das Eis gebrochen und nun bewegt sie sich frei im Haus, versteht sich mit den anderen Katzen und auch den Hunden und holt sich auch immer öfter ihre Streicheleinheiten ab.
Sie stammt ursprünglich aus einer Familie mit 5 Kindern und lebte mit diesen und den Eltern auf minimalstem Raum. Sie diente als Spielzeug und musste nun weg, da sie uninteressant wurde. Uns fehlten die Worte wie gleichgültig man sie behandelte und die Erleichterung das das "Vieh" nun endlich weg ist, war deutlich anzusehen.

Die kleine soll nun ein behüteteres Leben führen, wo man sie als Familienmitglied aufnimmt und liebt!

Sie hat eine interessante Färbung: ihr getigert-Anteile schimmern blau! Auf den Fotos kommt es leider nicht so sehr rüber! Aber sie ist eine echte Schönheit!!

Sie kennt bisher nur Wohnungshaltung - das wäre also ok! Aber ein vernetzter Balkon oder Terasse muss sein. Freigang wäre auch ok!

Die kleine wird deutschlandweit gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind wie immer kein Problem. Entweder wir bringen sie gegen Spritkosten oder wir finden eine andere Transportmöglichkeit!


Bei Fragen oder Interesse PN an mich!






 
A

Werbung

Ohhhh.... :pink-heart:
Ich wünsche der Süßen gaaaanz schnell ein tolles zu Hause :pink-heart:
 
Die Süße hat ein Zuhause gefunden!
 
Das seh ich ja jetzt erst, das freut mich für die Maus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Feli_
Feli_
Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben