Wunderschöne Rena - Langhaar-Mix - geb 07/2010 - PS 35*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen




Name: Rena
Alter/Geb.-datum: ca 7/2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Snowshoe-Mix (?!?)
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut



Haltung: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon/Terasse oder Freigang


Kinder gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? ja, kein Problem
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe auch nur als Zweit-/Mehrkatze
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 35305 Grünberg




Charakterbeschreibung:


Rena wurde in ihrer Transportbox vor einer Tierarztpraxis entsorgt, da der Tierarzt sie selber nicht aufnehmen konnte, wurde sie dem Tierschutz übergeben.

Das Rena eine Augenweide ist muss glaub ich nicht mehr erwähnt werden.Sie ist unglaublich schön und eher von der sanfteren, ruhigeren Sorte- zumindest zeigt sie sich so auf der Pflegestelle.
Sie kennt Hunde und auch Katzen, daher wäre es schön wenn im neuen Zuhause zumindest ein Artgenosse vorhanden wäre.
Zum Menschen ist sie lieb und schmusig- einfach eine ganz besondere Katzenseele.


Da sie noch nicht so lange auf der Pflegestelle ist, folgen weitere Infos, nachdem sie sich eingewöhnt hat.

Rena kommt ursprünglich aus Rumänien und die Pflegestelle hilft einer befreundeten Tierschützerin dort ab und zu mal, wenn sie Platz hat. Selbst so wunderschöne Katzen wie Rena haben in Rumänien keine Chance!

Rena wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle deutschlandweit vermittelt- Entfernungen sind wie immer kein Problem - im Notfall bringt die Pflegestelle Rena gegen Spritbeteiligung auch ins neue Zuhause!


Falls jemand zwei Katzen sucht, ist das kein Problem - wir haben auch noch passende Zweitkatzen in der Vermittlung!

Wer Fragen oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!!






 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: oh was für eine Hübsche und dann hat sie auch noch einen meiner zwei Spitznamen. Ich würde das jetzt als Zeichen deuten :D
Aber leider ist es noch nicht soweit und ich kann noch keine neuen Miezen aussuchen :(
 
was heißt denn "noch" nicht so weit?!? :p
 
Wir brauchen leider erst mal eine Wohnung :( Eigentlich sollte gestern eine Besichtigung sein die hat sich aber auf nächste Woche verschoben (ist eine super Vermieterin die selbst viele Katzen hat)
Wir suchen schon seit 1 Jahr, mit Katzen ist es hier aber echt sehr schwer :sad:
Wir haben ja schon 2, aber die sind den Vermietern schon zuviel- und ich will noch mehr Katzen :verschmitzt:
Wenn die Wohnung wirklich so toll ist und wir sie kriegen, würden wir zum 1.04 wohl einziehen + Eingewöhnungszeit bis neue Miezen kommen dürfen. Muss ja erstmal alles stehen sonst wäre das ja zuviel Stress für neue und alte Katzen.

Also wie du siehst dauert das noch ein bisschen bei uns, selbst im Idealfall.
 
Die Hübsche ist ja eine ganz besondere Schönheit - aber unsere beiden Damen sind vermutlich als Gesellschaft ein wenig zu alt :pink-heart:
 
wie alt sind sie denn?!
 
@Reni: na dann drück ich die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt! Ich hoffe natürlich das Rena bis April schon lange im neuen Zuhause ist!
 
Werbung:
Die beiden sind 12 Jahre alt. Sie sind zwar topfit und gerne auch mal tobig - aber eben schon älter :verschmitzt:
 
mhh...sucht ihr denn ne weitere Katze?
 
  • #10
Ja Danke :)
Davon geh ich bei Rena aber auch von aus, so eine Schöne wird doch nicht lange warten.:smile:
 
  • #11
In der letzten Woche ist unser Kater Pelle über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten ihn Anfang 2012 aus der Katzennothilfe eher durch Zufall als Kater, den wir nie sehen und wenn wir Glück haben mal beim Fressen anfassen können, bekommen. Pelle ist bei uns so aufgeblüht und hat sich so toll entwickelt, dass wir eigentlich gerne wieder einem Notfellchen einen Platz bieten würden.

Eigentlich suchen wir nicht aktiv, aber wie das so ist, haben mein Mann und ich hier doch schon mal einen Blick reingeworfen :)
 
  • #12
Hast eine PN
 
  • #13
Wenn es doch immer so schnell ginge: Rena ist reserviert!!!!

:D:D:D:D:D
 
  • #14
:D ja siehst du, das ging fix
 
Werbung:
  • #15
Beauty!!!! :pink-heart:

Leider kann ich auch keine 4. nehmen... :sad:
 
  • #16
Rena zieht gerade ins neue Zuhause!

Alles Gute du Hübsche - nun kannst du zu den Glückspilzen!


:D:D:D
 
  • #17
Ich freu mich für die Süße! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
jenni303
J
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
796
KrüMor
K
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
0
Aufrufe
736
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben