Deutschland Rhianna - ruhige Knutschkugel sucht ruhiges Heim - geb. 1/2011 - PS 35*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Total unverständlich bei der Süßen :pink-heart:

Aber vielleicht liegt es daran dass Sie eher nicht zu Vollberufstätigen soll? Die meisten gehen ja schon Vollzeit arbeiten
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Die wäre ja absolut was für mich::pink-heart:
Ich kann die dreifarbigen nur empfehlen, hab auch so eine. Leider sind meine schon Omis die das nicht mehr wollen. (14 J)

Alle guten Wünsche für die Kleine! :smile:
 
  • #24
Total unverständlich bei der Süßen :pink-heart:

Aber vielleicht liegt es daran dass Sie eher nicht zu Vollberufstätigen soll? Die meisten gehen ja schon Vollzeit arbeiten

Das war zumindest der Grund für die Absage an eine Interessentin. Meine Kollegin hatte sich schon richtig verguckt, genau wie wir es gehofft hatten.
So was ist dann schwer, wenn man schon angefangen hat, sein Herz an eine Katze zu hängen. Ich denke, das war schade. Auch wenn ich verstehen kann, dass man den optimalen Platz für Rhianna sucht.
 
  • #25
mal wieder zwei Schnappschüsse von der Süßen!




 
  • #26
Ich finde,sie sieht sehr elegant aus.
Kommt sie vielleicht doch von den Aristo-Cats?:cool:
 
  • #27
Meine Güte, ist die hübsch :)
Leider ginge bei uns nur eine, die mehr auf andere Katzen als auf Menschen steht :mad:
Ich wünsche der Süßen ganz bald ein wunderbares Zuhause!
 
Werbung:
  • #28
eine wunderschöne Katzendame.
:pink-heart:

Wäre sie ein Hamster, würde man "isabell-farben" sagen.

Ist jetzt ohne Ironie.

sie hat ganz blasse Farben.
Ein Pastell-Gemälde. Sehr ungewöhnlich.

Und gerade die Katzen, die aus einem wirklich "harten" Herkunftsland stammen,sind die dankbarsten und pflegeleichtesten.

Ich wünsche ihr einen guten Platz.

den besten.

Lg

B.
 
  • #29
Da müssen doch Interessenten Schlange stehen..
So ein wunderbares Mädel :pink-heart:
 
  • #30
wir vermitteln generell im interesse der katzen und biegen sie nicht auf wünsche der übernehmer zurecht.
da Rhianna schlecht alleine bleiben kann kommen eben voll berufstätige Interessenten nicht in Frage. ganz einfach!

das hat auch nix mit Steine in den weg legen zu tun. wenn es nicht passt, passt es nicht!
 
  • #31
Oh, das ist ja eine total süße Maus :pink-heart:
Und von der Art wäre sie auch noch genau so, wie ich mir Katze Nr.3 wünschen würde... Aber zum einen sind wir auch beide Vollzeit berufstätig (wobei das vielleicht noch gehen würde, da mein Freund oft Spätschicht hat, dann bin ich schon 3-4 Stunden nachdem er geht wieder zu Hause... und er oft am Wochenende arbeitet, wenn ich frei habe, und dafür 1-2 Tage in der Woche frei hat). Außerdem wurde mir hier dazu geraten, wenn ich meinen Freund endgültig von Katze Nr. 3 überzeugen kann, einen weiteren Kater zu meinen beiden Katern zu nehmen...
Passt also nicht :(

Ich drücke der hübschen Katzendame ganz fest die Daumen, das sie ein tolles zu Hause findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
wir vermitteln generell im interesse der katzen und biegen sie nicht auf wünsche der übernehmer zurecht.
da Rhianna schlecht alleine bleiben kann kommen eben voll berufstätige Interessenten nicht in Frage. ganz einfach!

das hat auch nix mit Steine in den weg legen zu tun. wenn es nicht passt, passt es nicht!

So eine süße Knuddeliese! Wenn das nicht wäre, wäre sie die perfekte Gefährtin für unsere Maus und uns. Ich hoffe, sie findet ein schönes Heim, wo man ihr gerecht wird. :pink-heart:
 
  • #33
Rhianna ist reserviert und wird nächste Woche ausziehen!
 
  • #34
Das freut mich sehr :yeah: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Moin,

ich freue mich mal mit.
Ich bin über den Namen gestolpert, denn ich habe auch eine Rhianna. Finde ich als Namen total schön, nur meine ist halt eine cremfarbene:)


LG, Kordula
 
  • #36
Oh, das freut mich für die süße Maus! :smile:
 
  • #37
Rhianna ist gestern ausgezogen!! Alles Gute du Süße!!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #38
Königin Rhia auf ihrem neuen Thron =)
 

Anhänge

  • IMAG0276.jpg
    IMAG0276.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 21

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Feli_
Feli_
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
4K
Shaja
Shaja
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
795
KrüMor
K
margit_v
Antworten
1
Aufrufe
632
margit_v
margit_v
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben