Deutschland Rudi und Evan - sie möchten sooo gern zusammenbleiben - geb 04 und 05/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Na da fühlen sich die Miezen aber wohl :yeah:. Schön zu sehen.
 
A

Werbung

  • #42
Super! Das sieht nach Turbo-Eingewöhnung aus! Die Beiden fühlen sich anscheinend auf Anhieb zuhause bei euch! Klasse!:)
 
  • #43
Danke!

Wenn jetzt noch Jethro (Evan) was frisst, ist alles überstanden.

Aber da mach ich mir keine großen Gedanken. Ich tippe mal heute Abend oder morgen wird auch er was zu sich nehmen. Heute hat er viel geschlafen, dabei immer die Nähe gesucht. Das sind einfach noch die Nachwirkungen der großen Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Update: Jethro hat ein ein wenig gefressen, nicht viel -aber ein bisschen.

Spielen ist auch drinnen, aber alles was keine Feder hat ist doof.. Dumm nur wenn man heute das Federspielzeug schon zerlegt hat.
 
  • #45
Vielleicht mal anderes Futter anbieten!?!?
 
  • #46
  • #47
Der Mitternachts-Snack war der Durchbruch, da hat er zugeschlagen. Erst allein und dann musste doch die Dosi noch etwas Gesellschaft leisten, während Liam die Küchenthecke stürmen wollte.

Nun liegen beide im Bett neben mir.

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
ach wie schön!!!

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #49
Achtung: Neuerschließung der A - Cat.

Erleben Sie über 15-20 Meter tolle Sachen zu entdecken.

Sie starten auf dem Sofa, welches im Wohnzimmer ist, springen elegant auf den Teppich und beschleunigen.
Biegen Sie dann links in den Gang und legen noch mal einen Zwischensprint ein. Biegen Sie nun rechts ab, einmal um das Bett herum.

Jetzt können Sie sich entscheiden ob Sie herrlich kuschelweiche Bettdecken fühlen wollen, nebenbei noch die zwei Dosis wachrütteln oder doch lieber den Tunnel, zum anschleichen und hinterrücks angreifen nehmen.

Der Weg zurück ist der gleiche, allerdings nun nur noch eine Kurve nach Links, ab unters Sofa, kurz die Lage inspizieren und jetzt hoch auf die Sofa-lehne und ab in die nächste Runde.

Nutzen Sie dieses Vergnügen noch heute. Sie brauchen sich weder um Punkte noch um Strafzettel zu kümmern, denn Blitzer sind hier nicht erlaubt.
Pures Renn-vergnügen garantiert.
 
  • #50
Huhu


läuft weiterhin alles gut???

LG
 
  • #51
Huhu,

alles fein.

Die zwei sind endgültig angekommen.

Kuscheln, raufen, spielen und halbwegs ordentlich fressen.

Fotos gibt's auch wieder demnächst.

Heute Nacht erfolgreich die Dosis wachgehalten weil die A - Cat starken Verkehr hatte.

Gruß Ulrike
 
  • #52
tehe....wie könnt ihr auch nachts schlafen wollen!?!?

geht ja gaaaar nicht :p:p:p
 
  • #53
Gerade bin ich mittendrin im Putz-Rauf-Fauch-Geschehens.
 
  • #54
ich sitz auch grad in der Horde sich balgender Kater....:p:p:p
 
Werbung:
  • #55
Und noch eine halbe Nacht ohne Schlaf. Ab 5 war hier Party-Time und wir müssen JETZT alles erkunden, Tagsüber ist das ja langweilig. :grin:

Immerhin schon eine Verbesserung, gestern war es von 1-3 Uhr schon stark verkehr auf der A-Cat.

Wird sich schon noch regeln, wenn die zwei Süßen (auch wenn ich heute Nacht die zwei alles andere als Süß fand) sich noch mehr eingelebt haben. *hoff*
 
  • #56
Sodele, die Nacht war schon ein bisschen besser.

Liam (Rudi) und Jethro (Evan) waren heute Nacht schon halbwegs ruhig, kaum noch Teppichkratzen und auch die Katzenautobahn wurde nur noch mit Überschallgeschwindigkeit statt mit Lichtgeschwindigkeit benutzt.

Liam hat eine Vorliebe für das Festkrallen im Arm mit fast simultanem Einschlafen entdeckt, Jethro findet meinen Zehen offensichtlich zum Fressen gern :muhaha:

Fressen ist immer noch ein bisschen unregelmässig, aber die Tendenz passt.

Bei Spielzeugen ist es ganz klar: Alles was keine Federn hat ist doof :D

Nächstes Wochenende wird ein wenig am Catwalk gebastelt..mal sehen, was wir da so zusammenbasteln können.
 
  • #57
*verwirrt-bin*

wieso zwei Usernamen???
 
  • #58
Weil´s ja auch zwei User sind. Ich bin der Göttergatte :grin:
 
  • #59
Mal ein kurzer Zwischenbericht:

Wir stellen fest:
Federn sind toll!
Rote Plüschfedern noch viel toller!

Das Personal durfte schon drei Nächte fast ohne Ruhestörung schlafen.
Um Punkt 7:00 Uhr kommt das Weckkommando. Eine mehr oder weniger sanfte Kopfnuss muss reichen.

Macs - Seelachs mögen die zwei nicht.
(Wenn es selbst Liam nicht anrührt will das schon was heissen.)

Alles in allem wirklich zwei absolute tolle Katzen.
Nachdem hier ein paar Tage, wie soll ich sagen... ein wenig "Dosi"-Neid zwischen den beiden war, hat sich das nun wieder vollständig gelegt.
(Keine Ahnung warum, wir haben beide gleichwertig behandelt, keinen bevorzugt. Liam war der Meinung wenn Jethro auch nur in der Nähe von Dosi liegt und vielleicht Streicheleinheiten bekommen könnte... muss er vertrieben werden und der Platz eingenommen werden, oder zwangsbekuschelt oder zwangsgeputzt. Jethro hat sich dann einfach einen anderen Dosikuschelplatz gesucht, hatte aber nie lange Ruhe. Wie gesagt, nun alles vergessen.)

Beide kuscheln zusammen, putzen sich in aller Ruhe. Belagern beide Dosis gleichviel.

Erst zusammen auf der Kiste
14772048vb.jpg


Dann eine kleine Raufeinlage
14772050np.jpg


Der lebendige Schal oder doch eher eine neue Transporteinheit?
14772049ec.jpg
 
  • #60
Wunderbare Bilder!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
530
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
5K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben