Deutschland Flaschenkinder James und Moneypenny mit der Lizenz zum Schmusen *5/2013, PLZ 44581

  • Themenstarter feature
  • Beginndatum
F

feature

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
34
Sind vermittelt!


15034434ia.jpg


Name: James und Moneypenny

Alter/Geburtsdatum: Ca. 15.5.2013

Geschlecht: M/W

Kastriert: Noch nicht

Rasse: EHK

Kennzeichnung: Bei Abgabe gechipt

Impfstatus: Bei Abgabe mindestens angeimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, zweifach entwurmt

Getestet auf: FIV und FeLV bei Abgabe

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine bekannt

Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Bisherige Haltung: Wohnung (werden aber bei geeigneter Umgebung auch in den Freigang abgeben)

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Nicht bekannt

Vorgeschichte / Beschreibungstext: Siehe unten

Abgabebedingungen: Nur zusammen. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zu den Konditionen und im Auftrag des Tierheims Castrop-Rauxel (http://www.tierheim-castrop-rauxel.de). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 44581 Castrop-Rauxel (Henrichenburg)

Ansprechpartner:
Silke Peter-Golfmann
m.golfmann@freenet.de
02367/1505 (AB, wir rufen zurück)

Hier der von uns verfasste Vermittlungstext, der auch auf der Vermittlungsseite des Tierheims veröffentlicht ist:

"Gestatten ...

James & Moneypenny


... und unser Auftrag ist alles andere als streng geheim, sondern höchst öffentlich.
Ja, und den 1. Fall haben wir auch schon gelöst, obwohl er äußerst kniffelig war.
Dabei haben wir sogar Leben gerettet - nämlich unser eigenes.
Wir waren 3 Wochen alt, als wir durch einen tragischen Unfall unsere Mama verloren haben.
Schnell kamen wir dann aber auf eine Pflegestelle. Dort wurden wir dann intensiv gepäppelt, da wir ja noch alle 4 Stunden nach unserem Milchfläschchen (natürlich geschüttelt und nicht gerührt) verlangten.
Ich - James - bin sehr aufgeweckt und neugierig. Habe ich mich erst mal ausgetobt, kann ich auch sehr charmant sein und fordere dann mein Streichel,- und Schmuseeinheiten - fast so wie im Film.
Meine Sekretärin (... äh Schwester) ist da schon im Ganzen etwas besonnener und gesitteter.
Wenn es mal mit mir durchgeht, zeigt Sie mir die Grenzen auf und appelliert an meine guten Manieren.
Wir beiden sind ein wirklich eingespieltes Team und suchen gemeinsam ab Ende Juli einen neuen Stützpunkt, Außendiensteinsatz wäre natürlich klasse.
Im Gegenzug, und das können wir Euch versprechen, erhalten unsere neuen "Auftraggeber" eine lebenslange Lizenz zum Schmusen.
Natürlich könnt Ihr uns Strategen bei unseren Proben für den nächsten Auftrag „Die Welt ist nicht genug 2“ auch mal live am Set erleben.
Gerne zeigen wir Euch dann am Drehort in Castrop-Rauxel (Henrichenburg), was wir schon so alles drauf haben.
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit unserem Management unter der Rufnummer 02367-1505 in Verbindung setzt."

15034436gb.jpg


James

15034437pg.jpg


Moneypenny

15034439tq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

OH MEIN GOTT SIND DIE SÜÜÜÜÜß:wow:
Ich liebe die schwarz-weißen......:pink-heart:
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß die beiden Jungs ein wundervolles Zuhause finden!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuckerschock, sind die goldig!:pink-heart::pink-heart:
James sieht aus wie meine Ioannina in kurzhaarig:eek:

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass die beiden Süßen schnell ein neues Zuhause finden!:)
 
ich möchte die beiden durchknuddeln :)
 
Update 10.7.13

James und Moneypenny sind mittlerweile 2-fach entwurmt und werden nun bald ihre 1. Impfung bekommen. Sie sind mächtig gewachsen, haben beide die 1000g-Marke überschritten und sind immer noch auf der Suche nach neuen "Auftraggebern" ...

Aber seht selber:

15129516ia.jpg


15129518vr.jpg


15129519jq.jpg


15129520ln.jpg


15129521zg.jpg
 
das sind wohl mit die süssesten bilder, die es hier im forum gibt. ich würde die beiden sofort nehmen, wenn ich nicht schon 2 hätte....
 
Hallo Alex77,

ja, die beiden sind schon zuckersüß. Zum Glück bewahrt uns unserere ältere FIV-positive Katze Sunshine immer davor, zu Pflegestellenversagern zu werden, das wird auch bei den kleinen Geheimagenten so sein, so schwer die Abgabe auch wieder fallen wird und ein Teil des Herzens geht immer mit ...

LG Silke
 
Werbung:
Och, sind die süß, das Bild in der Tasse und im Streu, zuckersüß!
 
Hallo Alex77,

ja, die beiden sind schon zuckersüß. Zum Glück bewahrt uns unserere ältere FIV-positive Katze Sunshine immer davor, zu Pflegestellenversagern zu werden, das wird auch bei den kleinen Geheimagenten so sein, so schwer die Abgabe auch wieder fallen wird und ein Teil des Herzens geht immer mit ...

LG Silke

Ja, das glaube ich gerne. Das ist auch ein Grund warum ich nie Pflegekatzen nehmen kann, ich bin da einfach zu weich für.

Viel Glück für die Mini-Agenten, dass sie ein schönes Geheimquartier finden.
 
  • #11
sind das ekhs? oder ist da irgendwas mit drin. die sehen so "anders" aus als andere kitten :pink-heart:
 
  • #12
Hallo Alex77,

ich würde sagen, die beiden sind reine EHKs. Die Mutter ist dem TH unbekannt, James und Moneypenny wurden dort abgegeben, nachdem diese in einem Kippfenster zu Tode gekommen ist :-(

LG Silke
 
  • #13
Waaaahh, wie schön sind die beiden denn?
Ach Monneypenny du bist ja eine Traumkatze, so eine wunderschöne Zeichnung.
Aber James braucht sich natürlich nicht zu verstecken.

Oh, welch ein Zuckerschock:pink-heart::pink-heart:
Feste Daumen für ein tolles neues Zuhause.
 
  • #14
James und Moneypenny sind reserviert :)))

LG Silke
 
Werbung:
  • #15
*klatsch
Jippi.
herzlichen GLückwunsch ihr Mäuse.
 
  • #17
James und Moneypenny wurden am Freitag von uns in ihr neues Zuhause gebracht und sind nun Glücksfellchen ...

LG Silke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben