Deutschland Rudi und Evan - sie möchten sooo gern zusammenbleiben - geb 04 und 05/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
ich hab die beiden ja schon von Anfang an beobachtet hier im Forum.
Auf den Bildern sieht das ja alles klasse aus, toll, das sie bei euch so ein schönes zuhause gefunden haben.
 
A

Werbung

  • #62
Und wieder mal eine Zwischenmeldung.

Die Zurückhaltung beim Futter ist gefallen, beide sind inzwischen auf den "Staubsaugermodus" umgestiegen und fressen, als ob es kein morgen gäbe:yeah:

Beim ersten Tierarztbesuch zum "Allgemeincheck" haben sich beide prima verhalten und erst nach einer halben Stunde kamen die ersten "ich will nach Hause - JETZT!" Kratzer im Transportkäfig. :)

Beide zeigen so langsam ihren eigenen Charakter. Liam steht eher auf "harte Liebe" (meine Kraulhand kann ein Lied davon singen :massaker: ) und manchmal gehen beim Spielen die Pferde mit ihm durch während Jethro sehr dosiert seine Streicheleinheiten abholt (und die dann auch sehr vorsichtig was den Kralleneinsatz angeht). :pink-heart:

Beim Spielzeug ist Jethro der aktivere und Liam traut sich manchmal gar nicht mitzumachen. Auch bei den Fummelboxen hat Jethro die Nase vorn.

Wenn beide jetzt noch verstehen, dass 1 Uhr Nachts NICHT unbedingt die beste Zeit ist, seine Jagd- und Balgspiel zu veranstalten, dann ist alles bestens.

Ansonsten stöhnen die zwei grad genauso wie wir unter der Hitze und der Platz nahe des Ventilators ist im Moment der beliebteste in der ganzen Wohnung (ausser dem Futternapf natürlich)
 
  • #63
schön wieder von euch zu lesen!!! Das klingt doch alles toll!! :D

und das nächste Mal wollen wir natürlich wieder Bilder sehen :rolleyes::rolleyes:
 
  • #64
Hallo wir sinds wieder.

Also das war so:

Am Anfang....

Liam: ... war da so eine Kiste. Jethro war total neugierig und ich ja muss dann gleich mitgucken!
15063638gi.jpg


Jethro: Das du auch immer das Spielzeug in Kartons werfen musst!
Liam: Frauchen sagt das sind ABM Maßnahmen.
15063629nx.jpg




Liam: Aber ordentlich gucken, gelle?!
Jethro: Wafs?
15063631ij.jpg


Liam: Ach was, ich guck mir das selbst an!
15063636rs.jpg


Jethro: Meowwwww
15063637fy.jpg


Liam: Hab ihm dann gleich mal gesagt, hey guck da mal rein!
Jethro: Ruhe, du Schisser... das stimmt ja gar nicht, DU hast dich nicht getraut!
15063630qv.jpg


.........


Einige Minuten später....

15063632fx.jpg


15063633xn.jpg


15063634ua.jpg


15063635ya.jpg


.... Die Schlacht war geschlagen, der Kampf vertagt...

15063628lk.jpg



Jehtro: Liam ist voll gemein! War einfach schneller am Sonnenplatz
15063639gp.jpg


Liam: Puh geschafft, der Jethro pennt immer noch und ich habe Hunger! Jetzt!
15063627xt.jpg
 
  • #65
toll mal wieder was von euch zu lesen :)
einfach schön anzusehen, so eine abm sollt ich auch mal wieder machen ;)
 
  • #66
Da habt Ihr ja ein tolles Dreamteam bekommen! :pink-heart:

Vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte!

Ich freue mich sehr für die beiden Super-Kater, und für Euch natürlich auch!!! :)
 
  • #67
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ganz, ganz wunderbar!
 
Werbung:
  • #68
Tolle Fotos und schöner Bericht :D
Ein Traum-Duo habt ihr da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #69
Jethro ist eine getarnte Glucke!

Heute morgen ist meine Bettdecke ein klein wenig von meiner Schulter gerutscht. Jethro kam zu mir, sah das Unglück und pfötelte die Decke wieder über die Schulter. Anschließend kuschelte er sich an mich und wachte über meinen Schlaf!

:pink-heart:

Das war so süß!
 
  • #70
Da hast du wirklich Goldschnäuzchen bekommen, einfach nur toll.
 
  • #71
Hallo zusammen,

heute gibt’s mal wieder ein Update.

Die Herrschaften Liam und Jethro haben sich Würmer und Giarden eingefangen und sind seit 2 Wochen in Behandlung. Wir hoffen mit der Kotprobe kommenden Montag sind wir den unliebsamen Bewohnern so auf den Pelz gerückt, dass sie wieder ausgezogen sind.

Sonst geht’s den beiden sehr gut. Putzmunter wie eh und je.

Seht selbst:


Nachdem ich nun stundenlang mit meiner rumänischen Freundin telefoniert habe, leg ich mich nun in die Tasche und warte auf den Postboten. Vielleicht nimmt er mich ja mit.
15389488he.jpg



Nachdem das nicht geklappt hat, haben Jethro und ich die Schublade inspiziert. Der Jethro ist nämlich schlau, der kann Schubladen öffnen!
15389532ao.jpg

15389569ww.jpg


Wusstet Ihr das man wundertollen Schönheitsheistschlaf halten kann in so einem Korb mit Dosenwäsche? Ab und zu wird man auch besucht und durchgekrault, genau so wie ich es mag!
15389570uv.jpg

15389570uv.jpg

15389614rp.jpg

15389615vh.jpg

15389617ss.jpg


Kennt Ihr den noch? Hat sich doch glatt in die Kiste mit den Lufttaschen gesetzt, aber wehe da wäre auch nur eine aufgeplatzt....
15389722un.jpg


Und dann belagert er auch noch das Waschbecken, von der Dusche ganz zu schweigen...
15389762cy.jpg




so das wars schon wieder, bis zum nächsten mal dürft ihr Raten was wir nun machen dürfen...
15389824rz.jpg
 
  • #72
wieder schöööne Fotos!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #73
Yipiieeee! Kein Giarden mehr! :grin:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
530
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
5K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben