Katerchen Imo (*04/2012) :-)

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Als der letzte unserer "Goldbärchen" sucht Katerchen Imo nun immer noch seine eigenen Dosis!


Katerchen Imo / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Name: Imo
Alter/Geb.-datum: 01. April 2012
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Farbe: rot-getigert
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? Ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbedingt mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -
Wo befindet sich die Katze jetzt: D 34454


Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde, Daniela Nürnberg


Leider haben wir bisher gar keine Nachfragen oder Interessenten für diesen tollen Kater...


Katerchen Imo / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Dabei hat sich Imo so toll entwickelt, ich kann gar nicht verstehen was seine Vermittlung bremst... Er möchte so gerne endlich eine Familie haben!!

Der junge Mann hat allerlei Blödsinn im Kopf ist dabei aber einfach nur liebenswert :verschmitzt:


Katerchen Imo / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Imo / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Imo ist absolut verträglich mit anderen Katzen und er wird nur zu einer schon vorhandenen Katze/Kater oder mit einem seiner Freunde vermittelt!

Und das hier war die Geschichte von unseren Goldbärchen:

http://www.katzen-forum.net/freigae...baerchen-suchen-ab-mitte-juni-neue-dosis.html

und die Geschichte seiner Freunde, mit denen er zusammenlebt:

http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/131331-pinsel-und-stubs.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Leute, ich bin Kim, die Schwester von Imo!

Der Imo ist wirklich ein cooler Typ. Den könnt ihr ruhig adoptieren. Und guckt mal, der ist wirklich ein ganz hübscher - klar ist ja auch mein Brüderchen :aetschbaetsch2: - Also los, gebt eurem Herzen einen Ruck und gebt ihm ein zu Hause.

Schnurrende Grüße
 
Oh man ist das ein hübscher!
Ich wünsche dir ganz viel Glück Imo! So ein wunderschöner Kater muss doch schnell unter die Haube kommen :pink-heart:
 
Oh man ist das ein hübscher!
Ich wünsche dir ganz viel Glück Imo! So ein wunderschöner Kater muss doch schnell unter die Haube kommen :pink-heart:

So einem Goldschatz kann man eigentlich nicht wiederstehen... :pink-heart:
 
Richtig!
Genau deshalb wir der bestimmt ganz schnell jemanden finden.
Wenn ich könnte, wäre es meiner!:pink-heart:
 
Ich muss mal anschubsen!
Wie kann es denn nur sein, dass sich niemand interessiert?

So wunderschön :pink-heart:
 
Oh maaaan ist der schöön :pink-heart:
Hätte ich nicht schon zwei Chaoten ... :oops:
 
Werbung:
Wird der bundesweit vermittelt?
Der ist wirklich entzückend und sieht fast so aus wie unser Spitfire als er hier vor drei Jahren mit 6 Monaten einzog:pink-heart::pink-heart:
 
Was ist das für ein absolut entzückendes Goldbärchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Wird der bundesweit vermittelt?
Der ist wirklich entzückend und sieht fast so aus wie unser Spitfire als er hier vor drei Jahren mit 6 Monaten einzog:pink-heart::pink-heart:

Ja, er wird bundesweit vermittelt! :smile:

In den nächsten Tagen gibt es dann auch noch neue Bilder!
 
  • #11
Ich freu mich schon auf neue Bilder!
Ich glaube ich habe mich verliebt:aetschbaetsch1:
Also los!
 
  • #12
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Zucker! :pink-heart:

Gibt es denn etwas neues?
 
  • #16
Also, außer das der Herr allerlei Unsinn im Kopf hat und sich täglich was neues ausdenkt, gibt es nichts neues! :aetschbaetsch2:

Der Trupp bekommt jeden dritten Tag einen neuen Karton zum häckseln und spielen.. Ist zwar eine riesen Sauerei, aber alle haben ganz viel Spaß damit und es ist viel mehr Platz in der Tonne:smile:

liebe Grüße
 
  • #17
So ein wunderschöner Katermann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Seine Schwester ist inzwischen kastriert und brachte heute eine Amsel nach Hause. Warum krieg immer ich diese Vogeljägermonster??? :D:D Aber wenn der Imo ihr nur ein bisschen ähnlich ist, dann wird jeder viel Spaß mit ihm haben!! Und schlaflose Nächte, das auch..... aber das isses wert:pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Der Kleine ist ja im wahrsten Sinne des Wortes goldig!!! :pink-heart:

Ich wünsche Imo, dass er bald ein wunderschönes und liebevolles Zuhause findet!
 
  • #20
Ich bitte um Erlaubnis, mir die Bilder vom Imo zwecks möglichem Interesse auf meiner Festplatte speichern zu dürfen!?

Imo ist ein süßer Fratz und hat ein gutes Zuhause verdient. Unsere Katze Cissy braucht nach Bella's Tod einen neuen Spielgefährten - obwohl sie fröhlich zu sein scheint merkt man ihr ganz deutlich an, dass ihr was fehlt. Wir können Imo das liebevolle Zuhause bieten, zumindest meines Erachtens. Ich würde jedoch, bevor ich ein endgültiges Ja oder Nein abgebe, meine Frau konsultieren wollen.

Es ist jedoch eine Frage der Logistik: Bad Arolsen ist gut 4.5 Stunden mit dem Auto entfernt. Wir sind zwar mobil, jedoch ist das Ende des Jahres stets hektisch für uns. Meine Frau hat zur Zeit im Rahmen ihrer Ausbildung zur Altenpflegefachkraft mehrere Praxiseinsätze, bei denen sie das Auto braucht, und mit dem Motorrad lässt sich ein Katzentransport eher schwierig darstellen (um nicht das Wort unmöglich zu verwenden).
Gäbe es Alternativlösungen zu einem von uns organisierten Transport?

UPDATE 11:49: Seitens meiner Frau gibt es auch noch eine Rückfrage: Wann wurde der Kater kastriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
36
Aufrufe
4K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
790
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
741
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben