Britisch Kurzhaar Notfelle!

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
  • #661
ach ihr habt ja recht.. :D ich werd das mal mit meinem freund besprechen.

Jetzt echt!?
Mensch, das würde ich für Leo und euch echt freuen.

Ja, dann red mal ... ich hab auch etwas länger gebraucht, bis mein Mann soweit war, aber wie du siehst, Takko ist hier! :grin:
 
A

Werbung

  • #662
Hallo in die Runde,

ich bin Sabine, schon etwas länger stille Mitleserin im Forum und habe heute die "graue Eminenz" Bobby bei Daniela abgeholt. :pink-heart:

Ich werde in den nächsten Tagen mal in einem neuen Thread mal mehr über mich und die jetzt drei Samtpfoten erzählen, aber ich wollte nur kurz zum Thema weite Anfahrt berichten, daß ich eine Tour zwei Stunden gefahren bin - und Bochum ist ja noch ne Ecker näher als Köln :aetschbaetsch2:

Bobby hat sich die ganze Fahrt über nicht gerührt und hat sich auch jetzt erst mal im Schlafzimmer unters Bett verzogen. Dort darf er auch erst mal "ankommen":verschmitzt:

Wie gesagt, demnächst mehr vom Blaubärchen und dem Rest der Bande.

viele Grüße von
Sabine mit Henry, Polly und Bobby
 
  • #663
Hallo Sabine,

dann erstmal herzlich Willkommen hier.

Also bei dir ist der Bobby eingezogen ... ja cool und meinen Glückwunsch zum Neuzugang!
Na dann freu ich mich schon auf den neuen Thread.

Ach, was ist das toll! :grin:
 
  • #664
Hallo Sabine :smile:

Wir durften Booby auch kurz kennen lernen, als wir uns Leo angesehen haben.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit ihm!!!! :smile:

Freue mich mehr zu erfahren!!!:verschmitzt:
 
  • #665
Jetzt echt!?
Mensch, das würde ich für Leo und euch echt freuen.

Ja, dann red mal ... ich hab auch etwas länger gebraucht, bis mein Mann soweit war, aber wie du siehst, Takko ist hier! :grin:

tschuldige mal, wer kann denn bitte so einem schönen kater widerstehen? ;)
mein freund meint, okay, besuchen wäre nicht schlecht. jetzt würd ich gern noch ein bisschen von meinen katern erzählen, vielleicht würde es ja passen!

wir haben hier donnie (vormals peter aus dem forum hier;) ), der 1 1/2 ist (er ist nun seit januar bei uns). er ist ein richtiger raufbold und lässt eigtl kaum eine gelegenheit aus, pepper (fast 7) zu jagen und durch die bude zu kloppen :D wir haben donnie für pepper geholt, damit pepper endlich mal raufen kann, da er vor dem tod seiner schwester diese immer genervt hat mit seinen spielattacken. die hatte da natürlich gaaaaaaar keine lust drauf.
wir haben gemerkt, dass donnie durch sein alter ziemlich energiegeladen ist und dass deswegen ein dritter im bunde ganz gut wäre. mal schauen :) ich schreib demnächst mal ne pn
 
  • #666
Hallo,

so, wer jetzt mehr über mich wissen möchte, schaue bitte hier: http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/126498-das-sind-wir.html

Und über den Einzug von Bobby und seine weitere Entwicklung könnt ihr hier lesen: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/126500-bkh-notfell-bobby-ist-eingezogen.html

P. S. @Kathi: Danke für die Willkommensgrüße und @Tanja&Cooper: Leo habe ich am Samstag auch kurz gesehen, jedenfalls ein Stückchen in seinem Versteck :aetschbaetsch1:

Viele Grüße
Sabine& Katzis
 
  • #667
Wir konnten Leo bei unserem ersten Besuch auch nur in seinem Versteck sehen, hat aber völlig gereich um mich in ihn zu verlieben... :zufrieden:
Jetzt kann ich nur hoffen, das er auch ein super zu Hause bekommt, nachdem es bei uns nicht geklappt hat...
:sad:
 
Werbung:
  • #668
tschuldige mal, wer kann denn bitte so einem schönen kater widerstehen? ;)
mein freund meint, okay, besuchen wäre nicht schlecht. jetzt würd ich gern noch ein bisschen von meinen katern erzählen, vielleicht würde es ja passen!

wir haben hier donnie (vormals peter aus dem forum hier;) ), der 1 1/2 ist (er ist nun seit januar bei uns). er ist ein richtiger raufbold und lässt eigtl kaum eine gelegenheit aus, pepper (fast 7) zu jagen und durch die bude zu kloppen :D wir haben donnie für pepper geholt, damit pepper endlich mal raufen kann, da er vor dem tod seiner schwester diese immer genervt hat mit seinen spielattacken. die hatte da natürlich gaaaaaaar keine lust drauf.
wir haben gemerkt, dass donnie durch sein alter ziemlich energiegeladen ist und dass deswegen ein dritter im bunde ganz gut wäre. mal schauen :) ich schreib demnächst mal ne pn

Und, was sagt dein Mann?
Wann fahrt ihr ihn besuchen? :aetschbaetsch2:
 
  • #669
Ich drücke mal die Daumen, dass der Süße bald sein tolles Zuhause findet!
 
  • #670
Danke Dir :smile:

Ihm ist langweilig... er hat rausgefunden wie man die "Felix" Tütchen selber aufmachen kann... :smile::smile:
 
  • #671
Danke Dir :smile:

Ihm ist langweilig... er hat rausgefunden wie man die "Felix" Tütchen selber aufmachen kann... :smile::smile:

*loooooooooooooool*
Ich versuche immer tunlichst ALLES was mit Futter zu tun hat wieder weg zu packen, damit NIEMAND hier sowas herausfinden kann :D
Gary wäre ein Kandidat, der solange probieren würden, bis es klappt ^^
 
  • #672
nee, nee, nee, was habt ihr den für Katzen!?

Bei mir hier steht alles rum, Nass- und Trockenfutter sogar die Leckerchentüten, aber von meinen hier ist noch keiner auf die Idee gekommen, da dran zu gehen (kein Murphy, Tia oder Takko).

Daniela ... du fütterst einfach zu wenig :aetschbaetsch2:
 
  • #673
:grin::grin: Ich seh's gradezu vor mir, wie er Tabularasa in Deinen Futterbeständen veranstaltet und dann mit gut gefülltem Bauch noch am Ort des "Verbrechens" einschläft. :muhaha::muhaha:

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, daß er (am besten mit Amanda) bald "sein" Zuhause findet.

Schöne Pfingsten
Sabine & Katzis
 
  • #674
:aetschbaetsch2: der ist viel Cleverer....


Er tut einfach so, als hätte er nichts gemacht... dumdidum...:stumm: und hat auch gar keinen Hunger..:smile:

Dumm ist nur, das oben ja eine Scheibe in der Tür ist... und ich ihn dabei beobachtet habe, wie er ganz in sich gekehrt dieses Tütchen auseinander genommen hat! :aetschbaetsch2:

Die Soße klebte noch an der Pfote... :grin:

Allerdings war er nicht der alleinige Täter!

Amanda (die Karton-Katze) hat vorher akribisch und fleissig den Karton in
5 Millionen Stückchen zerteilt..

... da hatte er leichtes Spiel.. :grin:
 
Werbung:
  • #675
Tja, die Beiden sind eben ein tolles Team!:aetschbaetsch2:
:pink-heart:
 
  • #677
Hallo ihr Lieben!!!! :smile:

Da hat Leo richtig Spaß mit seiner Amanda!!!
Freut mich zu lesen, das es ihm gut geht.
Hat sich schon jemand gemeldet????

Freut mich auch von denn anderen nur positives zu lesen!!!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Notfällchen!!!! :smile:
 
  • #678
Ich musste unbedingt mal wieder hier gucken, und was sehe ich, fast nix mehr da. Ich freu mich für die Mondbärenbande und euch, liebe Daniela.
 
  • #679
Heute hat meine liebe Amanda das große Los gezogen und ist in ein wunderschönes Zuhause mit Freigang vermittelt worden! :yeah:

Leo ist nicht alleine, sondern mittlerweile sehr eng mit Amy befreundet :smile:


Kätzin Amy und Leo/ © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Ich bin mir sicher, das er mit der Kleinen genug zu tun hat und wird Amandas Auszug gut zu verkraften.

Ihr seht also, Leo ist wirklich ein super, sozialer Kater, der sehr gerne mit Mädels anbändelt :smile:
 
  • #680
Ohje ist Leo süß:pink-heart:,wen man nur könnte :sad:
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
126
Aufrufe
12K
Tanja & Cooper
Tanja & Cooper
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Käit
Käit
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
R
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
R.L
R.L
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben