Britisch Kurzhaar Notfelle!

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
  • #461
Uuuuuuuuuuuuuund das Fazit deines Besuches?

Wann zieht wer bei dir ein?
 
A

Werbung

  • #462
Huiii *die Kathi beneide*

und wird denn einer der Süßen bei dir einziehen?
 
  • #463
Gebt mir noch etwas Zeit!
Ich muss über das Ganze erst nochmal schlafen und nachdenken.
Hab die Entscheidung außerdem nicht alleine zu treffen! ;)
 
  • #464
Das kann ich schon verstehen.*heimlichhoffdasseinerzudirzieht* Oder 2 oder 3 oder...:grin:
 
  • #465
uhh Kathi.. toll :)

Wer wäre denn dein Favorit??
 
  • #466
Das war heute endlich mal ein richtig fortschrittlicher Nachmittag! :grin:

Dafür, das es gestern wieder so wirkte als würden die Pelznasen unter Schlafmangel leiden...:verschmitzt: waren sie heute um so aktiver.

Zuerst hat sich Takko aus seiner Höhle erhoben und konnte den Stängelchen nicht wiederstehen (gestern war das auch noch anders) und ließ sich dabei ausgiebig streicheln :smile:. Dann wollte er unbedingt noch spielen und hat damit endlich auch mal Samba=Simba aktiviert (der kann tatsächlich stehen, laufen und spielen! Oder liegts vielleicht doch wirklich am Namen?) :omg:

Beide haben dann meine Hand unterm Teppich gefangen und sind mir dabei sehr nahe gekommen. Takko hat keinerlei Berührungsängste und Simba hat sich diesmal damit selbst übertroffen. :smile:
Onkel Bobby hat sich wie immer alles in Ruhe angeguckt und brav nach vergessenen Stängelchen gesucht, was ist ihm sehr wichtig ist! :pink-heart:
Der hübsche Timber braucht noch seine Zeit, immerhin lag er die ganze Zeit ruhig auf der Fensterbank und hat das Spiel beobachtet. Ich lasse ihn erstmal ganz in Ruhe und bin mal gespannt, wann er sich etwas aus der Reserve traut. Wir haben ja Zeit. :zufrieden:

Takko ist wirklich ein bildschöner Kater, ein richtiger Traum. Timber ist sehr interessant gezeichnet und sein Gesicht bzw. der Ausdruck gefällt mir besonders. Ich finde ihn sehr außergewöhnlich. :smile: Ich versuche in den nächsten 2 Tagen wieder schöne Bilder zu machen und hoffe es klappt (Simba stehend, wäre ja auch mal was ganz neues :)
 
Werbung:
  • #467
Oh ja, Bilder im stehen ... gute Idee! ;)

Schade das die Bande gestern noch nicht so gut drauf war. :(
Hätte die Herren gerne in Aktion gesehen.
 
  • #468
Also werden auch die Fellis bei dir, Daniela, von Tag zu Tag mutiger! Es ist schön, von allen zu lesen, wie positiv sie sich doch alle entwickeln.:smile:
 
  • #469
buddi news....

ich konnte ihn das erste mal bürsten, mit einem furminator. zu 90% bleibt er nun in seinem bettchen liegen wenn ich zu ihm gehe, und dort kann ich ihn ja von oben bis unten streicheln.
gestern gab es dann einen großen durchbruch. im herzen ist er ja ein spiele jupp, daher habe ich von oben die kullerbahn geholt, und als ich damit um die ecke kam, kam er gleich hinter der küche hervor.
ich hab mich mit der kullerbahn auf den boden gelegt, und die kugel angestupst. da kam er näher und hat auf der anderen seite die kugel angestupst. er war völlig begeistert. vom dem kugelgeräusch angelockt kam dann noch fuzzi, und er hat buddi einen nasenstupser verpasst. aber scheinbar sind unsere katzen von seiner erscheinung immer noch so eingeschüchtert, das sie ihm nicht ganz über den weg trauen.
jedenfalls ist buddi dann an mir vorbei um die ecke ins klo zimmer gegangen und auch ganz entspannt wieder zurück an mir vorbei.

er ruft nun auch öfters im keller weil ihm wohl langweilig ist. aber wenn dann ich, statt einer katze komme, ist ihm das wohl auch nicht so recht :eek:
und heute morgen war er auf dem weg nach oben als ich ihm sein frühstück gebracht habe. wird wohl nicht mehr lange dauern bis er auch oben essen will
 
  • #470
er ruft nun auch öfters im keller weil ihm wohl langweilig ist. aber wenn dann ich, statt einer katze komme, ist ihm das wohl auch nicht so recht :eek:
und heute morgen war er auf dem weg nach oben als ich ihm sein frühstück gebracht habe. wird wohl nicht mehr lange dauern bis er auch oben essen will

Hihi, das Rufen haben ja alle irgendwie drin. Ich musste letztens so lachen. Da kommt Samson ins Wohnzimmer gestiefelt, nachdem er sich den ganzen Tag nicht blicken lassen hat, setzt sich mitten in die Mitte des Zimmers und als die Jungs das nicht zur Kenntnis nahmen (die schliefen nämlich) fing er erstmal an sich lauthals zu beschweren!

Toll, dass Buddy sich sogar kämmen lässt. Anfassen ist bei uns noch nicht drin.
 
  • #471
Echt schön!:pink-heart: Nein Anfassen ist bei uns auch noch nicht wirklich machbar.
 
Werbung:
  • #472
Ha, ha, zwei Tage sind rum, vielleicht gibt es ja Bilder!? :grin:
 
  • #473
jaaa Daniela bittebitte :))
 
  • #474
Fotos folgen.. :verschmitzt:

Habe mich dann auch mal an einem, kleinen Video versucht. Bitte entschuldigt die Qualität... aller Anfang ist schwer! :verstummt:

So kann Kathi zumindest sehen, das Simba lebt und sich bewegen kann :smile:

http://www.vidup.de/v/VENTO/

es wird in den nächsten Minuten hochgeladen, ich hoffe es klappt auch :confused:

Geh dann mal arbeiten und gucke später wieder.. liebe Grüße
 
  • #475
So hübsch ist der kleine Simba! :pink-heart: Und er hat sogar Beinchen... :grin:
 
Werbung:
  • #477
@Daniela,mei ist Simba ein hübscher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #478
Ist der, der da im Hintergrund so herzhaft gähnt eigentlich der kleine Takko?
 
  • #479
Ja, das im Hintergrund müsste Takko sein!

Für Bobby ist er zu dunkel und Timber ist auch ne ganze Ecke heller.
 
  • #480
Im Hintergrund ist Takko, hab ihn heute auch gefilmt, kommt morgen rein :verschmitzt: anbei ein nettes Foto (nach dem fressen):




Timber (leider nicht so schöne Bilder, er hat auch noch ziemlich Angst:






liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
126
Aufrufe
12K
Tanja & Cooper
Tanja & Cooper
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Käit
Käit
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
R
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
R.L
R.L
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben