Bitte dringend Hilfe 2 Kitten tot 2 am leben , mutter auf Ab

  • Themenstarter Ingi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufziehen dringend hilfe kitten
  • #81
Bin am WE viel unterwegs,Montag und Dienstags arbeiten.Vielleicht Mittwoch?Oder du stellt die Sachen an die Tür(schattig).Wie du magst.
.
Gleich kommen wieder Leute mit viel zu leichten Kitten(von einem Wildling).Sind aber schon 4 Wochen alt.....echt heftig im Moment.

LG
Anja

Dann eher am Mittwoch .. dann kann ich den tot der kleinen erstmal etwas verarbeiten. ..

Ich drücke die daumen für die kleinen und dir viel Erfolg
 
A

Werbung

  • #82
Ich wollte auch noch mal schreiben wie leid es mit tut für die Kleinen.
Es sollte nicht sein und ihr habt alles getan was man machen kann.

Kleine Engelchen, guten Weg über die Regenbogenbrücke. :(

Ich wäre auch sehr dafür diesen Thread oben an zu pinnen.
Wichtig als Beispiel wie schnell es kommen kann wenn man auf die überaltere Meinung einiger Tierärzte hört und die erste Rolligkeit abwarten soll/will.

Bitte denkt dran die Katze nun zeitnah, in den nächsten zwei Wochen, kastrieren zu lassen.
Der Kater ist zwar kastriert kann aber nach der Kastration noch einige Tage/Wochen zeugungsfähig sein!!!
Also nicht zu lange warten damit die Katze nicht noch einmal in diese Lage kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
8K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
belaty
Antworten
135
Aufrufe
36K
belaty
belaty
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
E
Antworten
29
Aufrufe
21K
evamarie
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben