Hilfe ! 3 Kitten /2 tage alt

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum
  • #101
alles klar. dann heist es noch ne woche durchhalten. man ich ich könnte im stehen einschlafen:oops: aber die woche bekomme ich auch noch hin:)
dankeschön für die info
glg
 
A

Werbung

  • #102
Schön, dass die Kleinen sich so gut entwickeln.
Gibt es Bilder zum Mitfreuen?
 
  • #103
alles klar. dann heist es noch ne woche durchhalten. man ich ich könnte im stehen einschlafen:oops: aber die woche bekomme ich auch noch hin:)
dankeschön für die info
glg

ne woche solltest du mindesetns noch machen.. desto länger desto besser.... ich probire es so natürlich wie eben möglich zu machen... und das bedeutet auch sehr lange Milch zu geben.
 
  • #104
o.k. :)
bilder mache ich morgen ganz frisch und werde sie dann einstellen:pink-heart:
glg
 
  • #105
hier die versprochenen fotots. taroo( meine schwarze) gerade selbst erst 5 monate kümmert sich seit ein paar tagen rührend um die kleinen. natürlichnur dann wenn ich dabei bin;)
8346546gxc.jpg


8346547eqo.jpg


8346548qeo.jpg


8346549cny.jpg
 
  • #106
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #107
hallöchen :)
so bei uns gehts in die nächste runde:
babys sind nun (seit sonntag) 4 wochen alt :yeah: , saufen super und spielen und kämpfen miteinander. sie putzen sich auch recht schön.
ich habe nun angefangen die pfötchen mit babybrei(rindfleisch) einzuschmieren. so wurde es mir ja geraten;). das putzen sie auch schön auf. aber von meinem finger lecken sie es noch nicht. ich habe damit letzten freitag angefangen. so langsam müssten sie doch auf den geschmack kommen, oder bin ich zu ungeduldig?? kann ich eigentlich auch katzenfutterSoße nehmen??
mal noch ne andere frage: wie verhält es sich denn mit dem katzenklo? kann ich sie da schon dran gewöhnen oder sind sie dafür noch zu klein?? manchmal machen sie pipi in den "laufstall". aber ich reibe noch immer bäuchlein nach dem essen und stimuliere anschliesend die blase damit sie sich entleeren. wann machen sie das denn alleine??
danke schon mal für die tips der "nächsten runde";);)
lg
 
Werbung:
  • #108
hm ich mach das mit dem futtern ja sowieso anders..... ich lass die einfach laufen und wenn sie Hunger haben, fressen sie.... einmal kurz rohes Rinderhack an die Schnauze geschmiert und fertig.... wir haben ja momentan halb nafu halb Flasche...
Die fangen an fest zu fressen... wenn sie soweit sind....

Katzenklo unbedingt schon hinstellen.. meine haben schon glaub ich 2 Wochen eins.. wichtig nimm aufkeinen Fall klumpendes einstreu sondern Bio Streu was nicht klumpt!

Stell ruhig ein Kaklo in den Laufstall.. und eins oder zwei (je nach platz) wenn sie draußen laufen.. ich massiere so lange aus bis sie fest fressen... ab dem Zeitpunkt läufts dann richtig.. oder sobald sie selbststnädig das Kaklo besuchen höre ich auch auf...
 
  • #109
o.k.-super dankeschön. werde gleich das streu besorgen. und beim metztger das hack.
wie alt sind deine kleinen mäuse jetzt?
leider kann ich meine nicht in der wohnung rumlaufen lassen, da es mit den 3 hunden und den beiden anderen katzen manchmal etwas turbulent zu geht. da habe ich angst das einer auf ein klaeines tritt. aber ich werde das klo in den stall mit stellen- das funktioniert bestimmt :)
 
  • #110
o.k.-super dankeschön. werde gleich das streu besorgen. und beim metztger das hack.
wie alt sind deine kleinen mäuse jetzt?
leider kann ich meine nicht in der wohnung rumlaufen lassen, da es mit den 3 hunden und den beiden anderen katzen manchmal etwas turbulent zu geht. da habe ich angst das einer auf ein klaeines tritt. aber ich werde das klo in den stall mit stellen- das funktioniert bestimmt :)

meine sind jetzt 5 Wochen alt morgen...
lass sie ruhig laufen... hier stiefeln noch 17 andere Katzen rum und auch zwei Menschen... wichtig ist dsa die anderen nicth alzu grob spielen..oder mach das Zimmer mal zu und gebenen richtig raum zum Laufen... evtl kannst du sie auch dazusetzen wenn deine großen futtern.. die dienen als Vorbild.. oder zb ne Türe vor den Raum machen wo die drin sind so das nur die großen Katzen rein können nicht aber die Hunde... solche Tiere sind super Vorbilder für die kleinen Muckels... meine stürmen inzwischen genauso zum Napf wie die Großen..
 
  • #111
das ist eine gute idee:)
habe heute mittag hack vom metzger geholt. erst war da keine reaktion, aber als das eine gemaunzs hat, hab ich mein finger ins mäulchen und .... hap-mhhh lecker. seit her ist mein finger verkratzt und weist einige minibeisspuren auf (autsch). :eek: hahahahah. ich denke so langsam aber mit fortschritten wird das was;).
lg
 
  • #112
hallo ihr lieben :)
so, meine bd. süßen sind heute 6 wochen alt :pink-heart: mit eurer unterstützung kann ich behaupten das die bd nun wohl aus dem gröbsten raus sind. vielen herzlichen dank für eure hilfe, eure tips und eure unterstützung via mail-telefon oder postings. ich bin froh das die kleinen gesund und munter sind. sie fressen fest - schlafen durch-gehen aufs katzenklo und sind suuuuper frech. aber auch super verschmusst und ( so scheint es mir) unendlich lebensfroh. ich bin wirklich stolz auf die kleinen.
ganz herzlich grüßen euch
SCAMPI und CAMPINO :pink-heart:

8504944vhy.jpg


8504945rjg.jpg
 
  • #113
:pink-heart:
was für ein süßes Bild:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schön,daß sie es geschafft haben,hast Du toll hinbekommen.

LG
 
  • #114
Was für süße Bilder der beiden Miezen!

Sind doch gut geraten was?Kannste stolz drauf sein:).
 
Werbung:
  • #115
wunderschöne Bilder, richtig gut gemacht...
 
  • #116
Mensch, was sind da süße Kuschel-Mäuse draus geworden! :pink-heart::pink-heart:
Die Foto´s sind echt genial.
Mit ein bißchen Phantasie kann man auf dem ersten Foto ein Herz erkennen, so wie die Beiden ihre Schwänzchen unten zusammenhalten. :smile:
 
  • #117
WOW, klasse:smile:
 
  • #118
Echt super super süß !! Hast du echt gut hinbekommen :)
 
  • #119
vielen lieben dank für die "blumen":):)
glg
 
  • #120
Dürfen sie bei dir bleiben?:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
76
Aufrufe
23K
nikita
nikita
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
Mea88
Antworten
27
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben