Bauchschmerzen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr
d050.gif
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr
d050.gif
Sag mal bitte, seine sonst hellrosa Nase war braun verfärbt ?
Er hatte Niereninsuffizienz Stufe 4. Es kam eins zum anderen. Er hat so übermäßig viel getrunken und dann Erstickungslaute gehabt. Mit offenem Mäulchen geatmet, ach es war schrecklich 😭
 
  • #23
Liebe @Asiane

Mein beileid 😢🌈

Es tut mir leid das du dein schatz gehen lassen musstest
Wünsche dir viel Kraft das du deinen Schmerz überwindest und du bald an den süßen denken kannst mit einen lächeln auf den Lippen
 
  • #24
So etwas möchte man nicht mit ansehen müssen:(
 
  • #25
So etwas möchte man nicht mit ansehen müssen:(
Trotzdem ich bin fix und fertig. Weiss nicht wohin mit mir. Die Gedanken kreisen. Mach mir Vorwürfe das ich ihn habe gehen lassen, vielleicht doch noch gewartet, nur 1 Tag .
 
  • #26
Du hast ihn von seinen Leiden Erlöst. Ernsthafte Frage was hätte dir der 1 Tag gebracht?
Finde du hast das richtige gemacht, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Den finde es gibt nichts schlimmeres als den Tier beim Sterben zusehen zu müssen.

Klar hinterher macht man sich immer Vorwürfe.
Er hatte lange Zeit ein liebevolles Zuhause, musste nicht allzu lange Leiden. Ich finde das ist ein wertvoller Trost.
Irgendwann kommen auch die schönen Erinnerungen wieder, und denkt mit einen lächelnden und weinenden daran zurück.

Hoffe er schickt dir ein Zeichen das es ihm gut geht. Wünsche dir wirklich viel Kraft dabei das zu verarbeiten und den Verlust zu verkraften.

Wenn du magst kannst du ja seine Geschichte bzw. Eure auch hier Posten. Hilft auch nochmal das ganze zu verarbeiten.
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt und verstanden.
 
  • #27
Ich war noch nie in deiner Situation, kann aber sein, das es mir noch bevor steht (meine Kätzin hat Krebs).
Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, also, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist. Man sagt, man merkt es.
Es klingt so, als hättest du den richtigen Zeitpunkt getroffen. Er hat keine Schmerzen mehr, das ist wichtig.

Trotzdem hast du jetzt die Schmerzen. Trauerschmerzen. Das ist normal. Es ist wichtig zu trauern, egal wie lange es dauert.
 
Werbung:
  • #28
Ich habe der Tierärztin eine lange Mail geschrieben. Im März wurde per Ultraschall festgestellt das seine Nieren eine klein und eine größer waren, der Rand des Nierenbecken war verfranst, ich bekam Porus One. Das frass er aber nicht. Habe dann auf Phosphat armes Futter geachtet und gut trinken tat er auch. Blutbild und Harnwertw waren ok. Dann hatte er Arthrose und hinkte, weil er sich verletzt hatte. Dann Juckreiz an den Schläfen. Bei jedem TA Besuch hatte er ein paar 100 Gramm weniger auf der Waage. Wurde nicht beachtet. Im Juli dann beim Zahndoc FORL OP, alle Zähne raus mit gleichzeitiger Infusionstherapie.
Im September wieder BB beim Haustierarzt, Werte leicht erhöht. Wieder abgenommen und trinkt gut, habe ich immer betont, wurde aber nicht beachtet. Ich finde die Ärztin hätte hellhörig werden müssen und mir zu engmaschigen Kontrollen raten müssen. Sie meinte jetzt das BB war doch gut, das es sich plötzlich so verschlimmert war nicht abzusehen. Aber immerhin waren ja schon 70 % der Nieren geschädigt.....
 
  • #29
Seine Entzündungen/Allergien, für die man nie einen Auslöser fand - die Müdigkeit, die weichen Knochen kam alles von den Nieren, waren keine Alterserscheinungen .
Ein Tierarzt hätte da mal hellhörig werden müssen, aber hat keiner reagiert. Ich habe immer gesagt, er gefällt mir nicht.....das habe ich der Tierärztin auch vorgeworfen. Sie hat nicht die tiermedizinischen Kenntnisse und Erfahrungen eingesetzt, die man von einem gewissenhaften Tierarzt verlangen kann. Meine THP meinte ich soll es der Ärztekammer melden.
 
  • #30
Ich war noch nie in deiner Situation, kann aber sein, das es mir noch bevor steht (meine Kätzin hat Krebs).
Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, also, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist. Man sagt, man merkt es.
Es klingt so, als hättest du den richtigen Zeitpunkt getroffen. Er hat keine Schmerzen mehr, das ist wichtig.

Trotzdem hast du jetzt die Schmerzen. Trauerschmerzen. Das ist normal. Es ist wichtig zu trauern, egal wie lange es dauert.
Ja ich werde mir was zur Beruhigung einnehmen. Abends und morgens wenn ich aufwache, werde ich ganz unruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #31
Das glaube ich dir.
 

Ähnliche Themen

LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater
M
Antworten
52
Aufrufe
4K
MilaUndMausi
M
Kiwi und mango
Antworten
1
Aufrufe
259
Krähe
Krähe
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
Greenplek
G
E
Antworten
4
Aufrufe
629
Emilia5400
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben