baby wiegt sehr wenig

  • Themenstarter fetzenhai
  • Beginndatum
  • #21
schreib doch mal odin hier im forum an, die hat viel erfahrung mit kittenaufzucht
 
A

Werbung

  • #22
Lass dir beim arzt spritzen geben für 3 und 5 ml oder besorg dir solche in der apotheke. die bekommst du besser ins mäulchen als so sauger und du hast so auch ne bessere übersicht wieviel es getrunken hat. Du kannst nur immer wieder zufüttern versuchen bzw. leg das oder die kleinsten mal allein an und nimm die größten inzwischen raus in ein extra körbchen, bei meinen mamas funktioniert das. Ich hatte mal ein Baby mit 70 Gramm und das ist inzwischen auch super groß und stattlich geworden :) also nicht verzweifeln.
 
  • #23
das kleine ist heute morgen verstorben.
die nacht um halb fünf habenwir beim tierarzt angerufen. die rief dann eine erfahrene frau an die auch gleich kam. wir sassen die ganze zeit mit dem kleinen da und haben alles versucht. heut morgen lag es dann nurnoch auf der seite und atmete sehr sehr schwer. hab dann beim ta angerufen zwecks erlösen. die waren aber wiedermal in ner not-op. sollen jetzt um 10 da sein... der anruf war heut morgen um 8 uhr. 10 minuten später ist es in mamis pfoten gestorben.
mirviel ein stein vom herzen dass er es entlich hinter sich hatte. man hat gesehen dass es eine qual für ihn war.
der tierarzt meinte eben als wir ihm die nachricht überbracht haben dass er sicher noch etwas anderes hatte...
lebe wohl kleine maus und grüss meinen merlin und igor von mir und alle anderen kacker die dort oben sind...
 
  • #24
oh nein hab so gehofft das du was anderes schreiben tust :sad:

Zünde im stillen eine Kerze für die kleine Maus :(
 
  • #25
Mist. Aber ihr habt alles versucht.... manchmal passiert es einfach, dass eines dabei ist, das zu schwach ist oder einen Defekt hat, gegen den man nicht ankommt :(
 
  • #26
ja so denke ich auch. wer weiss was gewesen wär wenn er durchgekommen wär. lebenslange "behinderung"? man weiss es nicht.
ich sagte meiner freundin auch dass alles etwas "positives" hat. so bekommen die anderen 6 wenigstens genug milch und kommen nicht zu kurz.

mama katze ist auch ganz anders seit das kleine weg ist. seitdem geht sie auch aus der wurfkiste raus. hat sie vorher garnicht gemacht. selbst das futter musste man ihr reinstellen. ich glaub sie hat auch begriffen dass ihr sorgenkind nimmer ist.
grad regnet es hier sehr. nachher will ich meine bekannten abholen und gleich blumen besorgen. dann wollen wir ihn hier hinterm haus bei meinen lieblingenbegraben. wir haben uns dazu entschlossen damit er nicht alleine liegen muss...
 
  • #27
Das ist wirklich schlimm und sehr sehr schade, ich habe auch gehofft das er durchkommt. Aber jetzt hat das Leiden ein Ende...machs Gut kleine Maus!
 
Werbung:
  • #28
Solche Schicksale sind ja bei ungeplanten Verpaarungen leider nicht selten. Ich hoffe jetzt für euch, dass die anderen alle groß und stark werden.
Traurig, dass das kleine Seelchen schon so früh gehen musste. Alles Gute!
 
  • #29
Wollte dir gerade schreiben,dass du mich gerne anrufen kannst...und jetzt muß ich lesen,dass das Kleine es nicht geschafft hat:(.
Tut mir leid!

Ich hoffe die Mama wird nun bald kastriert.
 
  • #30
dennoch danke für das liebe angebot.
 

Ähnliche Themen

Amida
Antworten
357
Aufrufe
16K
Krähe
Krähe
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
O
Antworten
3
Aufrufe
505
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
13
Aufrufe
721
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben