Aus heiterm Himmel geht Sie auf ihn los

  • Themenstarter Azrael
  • Beginndatum
  • #61
Das liest sich super!
Einfach über Kleinigkeiten freuen :pink-heart:

Bei uns hat Zylkene auch wirklich sehr viel gebracht!
Coco und Maja waren sehr ängstlich geworden, weil Felix nach fast 2 jähriger Krankheit endlich wieder Kater ist und sie ihn so nicht kannten :rolleyes:

Mittlerweile toben und jagen sich alle drei gegenseitig. Ab und an, aber wirklich seeeeeeehr selten gehe ich nochmal dazwischen, wenn es ausartet... aber ab und an ist ja auch normal. Sie leben ja auch zusammen und zwischen Menschen gibts dann auch mal Streit.

Versuche es aber weiter mit dem Spielen, um die Stimmung zu lockern und sie merken, dass du Interesse hast, an beiden. Würde ich sagen und denken...

Sind die beiden nun 24 Std. zusammen und trennt ihr noch räumlich?
 
A

Werbung

  • #62
Wenn sie sich ab und an Streiten ist das auch OK.
Gespielt wird weiterhin gestern klappte das nochmal was besser, mit den Angeln. (Wir spielen im Moment lieber mit 2 Angeln wobei Laura immer das haben will was Kenny hat, aber er ist da nicht so wählerisch :) )

Seit Freitag abend sind die beiden nun wieder zusammen, bzw. es ist wieder alles frei zugänglich. Es ist aber genug Platz sich aus dem Weg zu gehen. Wenn wir nach hause kommen, kommt sie meistens von oben runter und er kommt aus dem Wohnzimmer.
 
  • #63
... das hört sich schon mal deutlich entspannter an. toi toi toi weiterhin :)
 
  • #64
Wie sieht es bei euch aus?
 
  • #65
Sehr gut. Ab und an wird mal kurz geknurrt oder gefaucht, aber auch nur wenn der Kater anscheind genervt von laura ist. Wenn sie ihre Ruhe haben will gibt es ein mit der tatze aber nichts dramatisches.
Also ich kann echt nur sagen das ich ina echt dankbar bin. Sie hat uns sehr geholfen. :)
 
  • #66
Das ist toll das von euch zu hören/lesen!
Hoffe, es bleibt weiterhin so und es kommt nichts mehr dazwischen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
545
Leynael
Leynael
F
Antworten
8
Aufrufe
764
Lillyrose
Lillyrose
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
42
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben