Aus 3 mach 4...

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
  • #21
Mmhh...noch keine neuen Erkenntnisse...Es ist zum Mäuse melken! Ich hoffe es wird noch...Die großen sind ja neugierig und alles und wenn Minty schlummert, wird sie ordentlich beschnuppert und von Mila sogar abgeschleckt. Und wenn sie spielt gucken ihr auch 3 Katzenaugenpaare zu....Maaaaan die könnten so schön schmusen zusammen...Ich weiß, ich muss Geduld haben. Naja warte ich eben weiter:rolleyes:
Das Gefauche und Geknurre der großen Mietzen ist teilweise aber schon heftig (so wars aber bei unseren anderen Zusammenführungen auch...) man kann richtig Angst vor ihnen bekommen:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Gerade eben: Katzen haben gefuttert, Minty durfte aus dem Schlafzimmer raus. Spielend, locker, leicht und fröhlich läuft sie in den Vorsaal.

Ringsrum sitzen 3 Katzen die dem bunten Treiben zu sehn. Naja jeder Raum wurde wieder inspiziert um letztendlich erstmal in der Küche zu landen.

Ratz Batz um die Ecke gerannt und ab in die Küche. Die 3 Großen hinterher und gaaaanz vorsichtig um die Ecke geguckt, was denn der Wildfang macht.
Ich hab dann paar Leckerlis rausgeholt und in der Küche verteilt- und alle haben davon gefressen, ganz friedlich- ohne knurren.

Als sie fertig waren, ist Minty zum Futter der Großen und hat sich erstmal bedient- der Blick der 3 anderen war zu toll;) dann hat sie auch gleich noch das große Eckklo in der Küche benutzt- ganz unbeirrt von den 3 anderen^^

Dann saß sie im Schrank und hat alles begutachtet. Vom Türspalt her, hat Mila und Muffin untendrunter durch an der Kleinen geschnuffelt:rolleyes:

Und egal wo die Kleine hingeht- die Großen kleben ihr am Arsc*, zwar mit Abstand, aber trotzdem.

Ist das nun ein Fortschritt??:D
 
  • #23
Hier ein aktuelles Zusammenführungsbild:

 
  • #24
Oh Gott, die kleine ist ja echt traumhaft!!!

Ich hätte soooo gerne nen Bengalen... *seufz* aber das wird erstmal nur ein Traum bleiben!!

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es weiter so flott geht :)
 
  • #25
Dankeschön:pink-heart:
Ich hoffe doch das wir das Gröbste bald überstanden haben!!Ich wünsch mir für Minty so sehr, dass sie sich mal bei die anderen ins Fell kuscheln kann!
 
  • #26
Naaa....was für ein interessantes Fellknäul ist denn hier unten am toben?!;)
 
  • #27
Mittlerweile fressen sie sogar alle zusammen in der Küche-zwar mit Abstand aber es klappt. Trotzdem tätscheln die Großen Minty immer noch ein bisschen und die Kleine Maus ergibt sich immer gleich und legt sich hin....hoffentlich wird es bald besser. So richtig Kontakt haben sie leider immer noch nicht...:oops:
 
Werbung:
  • #28
Dieser Thread is doch glatt an mir vorbei gegangen. Guuuut, dass ich nachgefragt habe, das kommt davon, wenn man von einem kleineren Forum kommt, wo nur selten was geschrieben wird, da fühle ich mich hier, von den vielen neuen Beiträgen manchmal überfordert und gehe oft nur im Kontrollzentrum vorbeischauen:verschmitzt:
Die Kleine ist voll süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die Zusammenführung macht doch schon Fortschritte, bei meinen Vieren hat es auch unterschiedlich lang gedauert, beim Pepe am Längsten und für ihn war doch tatsächlich das Fienchen die härteste Nuss, wahrscheinlich hat sie gespürt, das sie von ihm noch viele blaue Flecken einstecken muss;), er rupft si hin und wieder:D und ich muss dann kommen und ihm die langen Haare aus dem Mund ziehen:rolleyes:
ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Zusammenführung bei euch weitere Fortschritte macht und super toll, dass Du uns auf den Laufenden hälst und ich liebe eure Fotos und bewundere immer wieder Deine drei Großen, wie süß und innig sie miteinander kuscheln, da wird doch noch für ein viertes "M" Platz sein:zufrieden:
Yuchhuuuu und jetzt wird dieser Thread in meinem Kontrollzentrum auch angezeigt:smile:
 
  • #29
hihi dankeschön^^
naja ich habe zur Zeit wieder etwas Probleme mit der Großen-sie pieselt wieder überall hin...wird wohl an der Kleinen liegen, der TA konnte nichts anderes feststellen....da ruft die Eifersucht wiedermal. Und zur Zeit ist das Kuscheln der Großen leider auch nicht mehr...eher ein: Ich fauche jetzt mal alles und jeden an....das macht mir ganz schön zu schaffen, ich hoffe es wird wieder....:rolleyes:
 
  • #30
Ui, das kann ich mir vorstellen, dass Dir das zu schaffen macht.
 
  • #31
bis jetzt hat es ja immer etwas gedauert..ich bin ja schonmal froh, dass die Kleine im selben Raum akzeptiert wird...und Interesse haben alle an den kleinen Fellknäul...bei Mila hat es auch länger gedauert...und nun kuscheln sie, aber Angst hab ich schon das ich da jetzt ein größeren Keil reingetrieben habe, als gedacht...:eek:
 
  • #32
Um nicht mehr so traurig zu sein...lad ich paar süße Bildchen der Kleinen hoch:





 
  • #34
Minty wird akzeptiert-juhu...ab und an bekommt sie zwar noch eine verwinkt-davon lässt sie sich aber nicht abschrecken. Mit Mila spielt sie schon. Fressen neben den anderen geht auch. Mit Miesi das dauert bestimmt etwas länger, aber mit der Zeit wirds schon werden. Muffin ist auch noch etwas skeptisch. Nunja. Durchfall ist auch besser. Miesi hat heut nirgenswo "fremdgepinkelt" auch gut.
Zur Zeit steckt noch der Steckdosenzerstäuber Catitude und Liegeflächen sind eingesprüht.
Ich denke es wird langsam. Mehr wollte ich gar nicht^^
Die Harmonie kommt dann sicherlich erst später in der Katzenbande. Aber ich bin froh, dass wir nun schon solche Fortschritte machen:grin:
 
Werbung:
  • #35
Das hört sich doch schon super an:smile:
 
  • #36
Wow, ist die süß :pink-heart:
Habt ihr sie vom Züchter?
 
  • #37
Ja ist eine vom Züchter^^

ich stell heut Abend noch 2 wundertolle Videos rein...eins hier und eins im Bengalkatze beim spielen Thread...:rolleyes:
 
  • #39
das ist ja echt eine kleine wunderhübsche maus:pink-heart:
schön, dass du uns davon so teilhaben lässt:smile:
 
  • #40
es hat hier nicht lange gedauert und ich war süchtig nach dem Forum^^na klar lass ich euch teilhaben, dazu ist es doch ein Forum;)

Danke...ich gebs an Minty weiter <3
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
thevenom
Antworten
23
Aufrufe
1K
thevenom
thevenom
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
EmpireDiablo
E
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben