Aus 3 mach 4...

cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
...oder: Wo 3 Futternäpfe Platz haben, passt auch noch ein 4. hin:pink-heart:

Am Sonntag ist es soweit, es zieht Peppermint von Mützel ein. Von uns wird sie Minty genannt:zufrieden: Ich freu mich wie bolle auf die Kleine und kann es kaum erwarten Sonntag mit arbeiten fertig zu sein <3

Ich bin froh das die Züchterin so nett war und alles reibungslas geklappt hat. Wir hatten lange E-Mail Kontakt und nun ist die Kleine Umzugsfertig.

*Freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Ich drücke euch alle Daumen für eine erfolgreiche Zusammenführung! :)
Wir haben grade das gleiche hier. :D wie alt sind deine alten Katzen und die neue, wenn ich fragen darf? Bei uns - natürlich entgegen aller Empfehlungen. - querbeet, aber es klappt trotzdem gut. :) ( siehe mein Tagebuch hier)
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Miesi ist 5 Jahre
Muffin ist 3 Jahre
Mila ist knapp 1 Jahr und unsere neue
Minty ist 12 Wochen:grin:

quer Beet...aber es hat bis jetzt immer gut geklappt.....und hoffe es bleibt auch so. Ich hab ja die ganze nächste Woche frei, da wird das schon werden.
 
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Das ist ja fast wie bei uns! :eek::D
Lilly 5
Willi 2
Frieda 1

Und Yakari 14 Wochen

Aber es wird immer besser. Eben haben Lilly und er zusammen im Bett gelegen!! :pink-heart: mit Sicherheitsabstand, aber trotzdem... ;)
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Ach das klappt schon, bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Am Anfang wirds bissl gefauche geben aber mit der Zeit wirds schon werden!!Die werden schon warm miteinander! Ist ja nun nicht so, dass sie keine Katzengesellschaft gewohnt sind:aetschbaetsch2:

Euch auch weiterhin noch viel Glück bei der Zusammenführung!!!:smile:
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
morgen nochmal abwarten...und Sonntag holen wir die Maus...

ich hoffe ich darf ein zugeschicktes Bild hier einstellen:



http://www.bengaltiger.de/Familie Kleye
© copyright bengaltiger.de
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Morgen ist es soweit...ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind:D

Noch dazu hab ich heut erfahren, dass ich wegen meinen vielen Überstunden morgen frei machen kann und somit holen wir die Kleine schon morgen:grin:
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
nun gehts los.wir sind auf den weg zu minty <3<3<3
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
ach gott die sieht ja aber auch süß aus :)
ich hoffe du machst fleißig fotos :pink-heart:
 
J

Jenni87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
297
  • #10
Viel Spaß! Und viel Erfolg bei der Zusammenführung!
Wir bekommen doch bestimmt Fotos
:)
 
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
  • #11
Die kleine ist ja niedlich.
Ich hab hier auch grad ne Zusammenführung.
Benny 4 Jahre
Dahlia 3 Jahre
Carlo 20 Wochen

Es wird so langsam bei den 3. Hier findet der erste Spielversuch von Benny und Carlo statt.
 
Werbung:
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #12
ja aber natürlich bekommt ihr viele fotos^^zur zeit sind wir noch auf den heimweg und nach dauermiauen-einer pause mit kuscheleinheiten schläft die kleine maus nun ^^
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #13
Wie versprochen: die ersten Bilder
:grin::pink-heart::grin:

Während der Autofahrt...

Nervenaufreibend für Katz`und Mensch:rolleyes:

Nach ewigen miauen hat sie sich doch noch etwas ausgeruht...

Katzenwiese beschnuppern im neuen zu Hause...

Bespasungsprogramm vorerst...

Putzaktion war auch schon...

Trinken ist auch wichtig...


Und posen kann sie natürlich auch^^




So...also nach einigen Stunden nun daheim angekommen, Minty gehts super hat gefressen, gespielt, gepieselt und wohnt nun erstmal im Schlafzimmer als Übergangszuhause....Die kleine durfte erstmal allein überall in der Wohnung schnuppern und sich kurz austoben. Die Großen Fellnasen haben wir an der Kleinen erstmal schnuppern lassen-und das Fauchen kam^^aber die Kleine riecht ja auch noch fremd, bei Mila hats auch 3-4 Tage gedauert und bei Muffin sogar 1 Woche:eek:
Das wird schon, wir sind da zuversichtlich;):pink-heart:
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
  • #14
oh gott sooooo süüüüß :pink-heart:
ich find ja die fellzeichnung so klasse...sieht bildhübsch aus die kleine :)
da könnt ich mir glaube noch 3 seiten bilder angucken :yeah:
und alles gute für die zusammenführung!
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #15
oh ja...frag nicht wieviel Bilder ich schon gemacht habe^^
Ja Minty ist wunderschön!!
Danke, ich hoffe wir haben es in 10 Tagen geschafft:rolleyes:die Fellpopos zusammenzuführen!!:pink-heart:
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #16
Noch paar Bildchen zum verlieben::pink-heart:









 
Shadow89

Shadow89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
159
  • #17
oh mein gott is die niedlich ..kleine bengalin ?
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #18
ja ist meine Bengalin:pink-heart:süß die Kleine, oder?

gerade eben erste Erfolge bei der Zusammenführung: Minty mit Miesi Nase an Nase;) Mila ist auch ganz interessiert an den kleinen Huschel, welches die Bude auf Vordermann bringt^^Nur Muffin zickt noch etwas und faucht immer gleich los....aber es ist ja auch gerade Mal der 2. Tag:oops:
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #19
So...gestern Abend wars ganz schön heftig, die Kleine war den ganzen Tag in der Wohnung unterwegs, unter Aufsicht, und die Großen haben alles von oben beobachtet. Neugierig sind sie ja alle 3....mmhh und dann kamen aber belste Spannungen zwischen den 3 Großen auf! Ich hoffe es legt sich wieder. Heut Morgen war zwischen ihnen auch wieder alles ok. Muffin hat ja gestern das Fressen verweigert- dafür hatte sie heut Morgen gewaltigen Hunger. Die Kleine macht währenddessen die ganze Wohnung unsicher und lässt sich nicht beirren;)
Ist ganz schön schwierig bei so viel Gewusel die Großen nebenbei zu bespasen....die Kleine kommt immer wieder dazu gerannt^^
Kuschelstunde für die Großen gibts auch noch- wenn die Herrschaften denn wollen....Miesi war gestern Abend so launisch und hatte keinen Bock mehr auf uns, außer als wir Leckerchen in der Hand hatten:D
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #20
Fressbilder der Kleinen:




Zusammenführungsfotos: Übereinander liegen sie ja schonmal, fehlt nur noch das aufeinander;)

 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
271
Aufrufe
177K
Quilla
Antworten
7
Aufrufe
3K
EmpireDiablo
Antworten
25
Aufrufe
1K
ClaudiaP
S
Antworten
56
Aufrufe
14K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben