3. Katze?

  • Themenstarter mercredi
  • Beginndatum
M

mercredi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen,

hier folgt der circa 10 000. Beitrag zum Thema "3.Katze?"! ;)

Wir haben momentan zwei Kitten von 6 Monaten. Eigentlich sollte es dabei bleiben. Die beiden sind Brüder und verstehen sich gut, wenn ich auch feststelle, dass einer der beiden deutlich stärker und größer wird als sein Bruder und ihm beim Raufen doch ziemlich überlegen ist.

Jaaa, jetzt habe ich mich in ein 8 Wochen altes Kitten verliebt, Halbbruder meiner Kater. Wenn der Kleine abgabebereit ist, sind meine Kater allerdings schon 7 Monate. Ginge das überhaupt von der Konstellation? Wenn nicht, kann ich mir diese Idee nämlich direkt aus dem Kopf schlagen.

LG,
mercredi
 
A

Werbung

Hallo :)

klar, geht das, also ich sehe da keine Bedenken :)

Als unsere Lilly damals leider erst 5 wochen alt war (Notfellchen), bekamen wir 2 wochen später einen kater von 5 Monaten dazu (ja, wie wir haben insgesamt 8 Katzen :D:D:D )

Bei uns sind die jüngsten 20 wochen alt und der älteste 3 Jahre :pink-heart:
und alles ist supi :)
Musst halt gucken das sie sich auch im Falle aus dem weg gehen können :)

grüßle
 
Gut zu wissen! Dann werde ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen...

LG
mercredi
 

Ähnliche Themen

Fridolin und Ophelia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
M
Antworten
8
Aufrufe
996
Taskali
Taskali
S
Antworten
8
Aufrufe
806
Spaghti
S
Pulpfiction
Antworten
12
Aufrufe
2K
Perron
Perron
danni
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucyundKrümi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben